Trekker
Aktives Mitglied
Bin ich noch normal, wenn ich behaupte, dass ich definitiv von der Erde komme?![]()
Ach du Laaaaangweiler.......

DA is denn nich ma nen Name nötisch ........

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich noch normal, wenn ich behaupte, dass ich definitiv von der Erde komme?![]()
alter schwede
nicht mal auf silikon basiertes leben könnte sich bei diesen temparuren bewegen
Weil sich die Atome kaum bewegen können!!
Selbst Bakterien würden Tiefgefroren sein
NICHTS überlebt solche Temparaturen
bewegen sich die dann mit gedanken kraft durch die unendlichen weiten?
Alles nur eine Frage des Blickwinkels. Mal angenommen, Zeit wäre das alsok kann dann aber keine Hochentwickelte Zivilsation sein den wenn ich 100 jahre brauch um irgend was zubewegen
Ich vermute bei dir ein Talent für präkognitive EingebungenIch weis ihr kommts ma jetzt mit Telepathie deswegen nehmen wir das mal jetzt an
Liegt nicht der Ursprung jedes Handelns und somit jeder Bewegung im Gedanken?... bewegen sich die dann mit gedanken kraft ...
Alles nur eine Frage des Blickwinkels. Mal angenommen, Zeit wäre das als
was wir es empfinden, selbst dann sind hundert Jahre aus einer
geologischen oder astronomischen Perspektive gesehen nix.
So kann man es auch sehenIch vermute bei dir ein Talent für präkognitive Eingebungen![]()
Ich will ja nicht kleinlich werden aber is das net ein wenig augen auswischereiLiegt nicht der Ursprung jedes Handelns und somit jeder Bewegung im Gedanken?
naja bis jetzt wurden mir noch keinen echten antworten gegeben aber dankeEuer das Gespräch sehr anregend findender Ischariot
Warum kommen die meisten Leute, die glauben von anderen Planeten zu sein, immer von Sternen die cool klingen?