Auf Thema antworten

Ups - Lady ...

... das ist aber ein heißes Thema ...

Meine Ansichten was "Allgemein-Medizin" und zb. speziell Chemo-Therapie angeht - sind sehr - hm - extrem ...

Ich halte da nämlich gar nichts von und ich kenne Menschen, die den Mut hatten, es ohne zu versuchen und es aus eigener Kraft geschafft haben ... Gerade "Chemo" ist menschenverachtend und hochgradig schädlich für das Leben, da es das Zellwachstum auf ein Minimum herabsetzt und es ist lediglich eine Behandlung der Wirkung, aber es berührt noch nicht einmal im entferntesten die Ursache !

Ich kenne einen Mann, der litt an Herzbeschwerden - er ging zum Arzt - bekam Tabletten - dann eine OP ... Herz besser - jetzt ist er an der Dialyse, weil die Tabletten seine Nieren zerstört haben und niemand seine wirkliche Erkrankung erkannt und geheilt hat...

Ich könnte das noch seitenweise weiter ausführen ...

Alles Spezialisten - aber sie haben das Ganze komplett aus den Augen verloren !!!

Ob ich helfe ? Lady - das weiß ich nicht - ehrlich ... Es ist mir kein Bedürfnis - wenn Du verstehst, was ich meine !

Na - Larimar ...

wir sind also einer Meinung !

So, wie Du sehe ich das auch ...

Allerdings habe ich dieses Frage/Antwort-Spiel auch schon ausprobiert und es hat den anderen nicht zum Nachdenken angeregt, sondern sehr verunsichert ... so nach dem Motto - wo will die denn drauf hinaus !

Es wird aber wohl von Person zu Person verschieden sein ... dem einen fehlt es an Selbstbewußtsein, da ist gut zu sagen: "He, Du machst das schon ..." (nichts so wortwörtlich nehmen bitte) ...

Das hast Du wohl gemeint mit, den anderen da abholen, wo er ist ... 

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es tatsächlich so ist, dass man auf unterschiedlichen Entwicklungsständen ist ...

Manchmal denke ich - wir sind alle gleich weit - es ist nur unterschiedlich bewußt ... (Wortklauberei, hm?)

:winken5:

Zurück
Oben