Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

Ich habe mir den Beitrag nur teilweise durchgelesen und ich habe nicht viel Lebenserfahrung.

Man und Frau bewegen sich _immer_ auseinander zu. Stichwort: Aufmerksamkeit.
 
Werbung:
Mich würde mal intressieren was ihr Frauen euch in diesem Moment denkt wenn ihr betrunken seid und dann mit einem ins Bett geht mit dem ihr nüchtern nie was anfangen würdet. Mir ist schon klar wie es da in eurem Unterbuwusstsein zu geht aber ich würde gerne wissen was ihr euch da bewusst denkt.


Betrunken war ich ja nicht, nur leicht angezwitschert und es war ja nicht wer mit dem ich mir es nieeeemals vorstellen konnte. ich habs immer nur verdrängt weil ich wusste wie es enden wird.

und so besoffen kann ich gar nicht sein dass ich mit wem ins bett geh der mich überhaupt nicht interessiert!!
 
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man das als "Entschuldigung" verwendet in betrunkenem Zustand mit jemandem zu schlafen.
Nein, daran glaub ich nicht.
Auch wenn die Hemmungen durch das Trinken sinken, heißt das noch lange nicht das der Verstand abgeschalten wird.

Ich denke, dass Sex zu einer partnerschaftlichen Beziehung gehört und eine Freundschaft entzweit, wenn beide in "Freundschaft" und nicht aus Liebe darauf eingegangen sind.

MlG celtic_d
 
Eigentlich war es so dass ich diesen jetzigen Mann nie wirklich wollte. Ganz ehrlich. Er hatte damals schon Annäherungsversuche gemacht und ich blockte immer ab. Weil ich weiß dass er ein "Arsch" Frauen gegenüber ist.
Solange "nichts" war zwischen uns war er immer nett...gingen gemeinsam aus, hatten Spaß, telefonierten, berieten uns, usw.
Aber an dem Tag wo es passiert ist, war alles vorbei...

nun gut ich weiss, was hätt ich mir erwarten sollen von so einem mann, aber mich ärgert es trotzdem...leider

Im Grunde genommen wissen wir (fast) immer selbst die Antworten auf unsere Fragen. Wir wollen diese bloss nicht wahr haben...

Manche "Freundschaft" oder Beziehung kann nur funktionieren, solange kein Sex im Spiel ist. Kenne ich sehr gut...

In dem vorliegenden Fall, glaube ich, dass Dein "Freund" denken könnte: "...Ziel erreicht, warum soll ich noch weiter schwänzeln...?"
Doch wie auch immer, mach´ Dich nicht kaputt deswegen. Das ist nun mal menschlich. Wenn der Reiz des Unereichbaren verschwindet, bleibt leider eben nichts, was diese Beziehung - zumindest von seiner Seite aus - noch am Leben erhält. Los lassen!
 
Celtic Dragon dann wach lieber mal auf, das mit dem Alk ist keine Ausrede, es ist tatsächlich so dass man unter Alkohol-Einfluss leichter zu haben ist.
Alles andere ist dummes Geschwätz, natürlich gibts auch Leute die sich überhaupt nicht gehen lassen, die können aber auch mit Alkohol nichts anfangen weil sie sich nicht in ihren Rausch fallen lassen können.
Ich sag nur: Weihnachtsfeiern von großen Firmen :)
 
Celtic Dragon dann wach lieber mal auf, das mit dem Alk ist keine Ausrede, es ist tatsächlich so dass man unter Alkohol-Einfluss leichter zu haben ist.
Alles andere ist dummes Geschwätz, natürlich gibts auch Leute die sich überhaupt nicht gehen lassen, die können aber auch mit Alkohol nichts anfangen weil sie sich nicht in ihren Rausch fallen lassen können.
Ich sag nur: Weihnachtsfeiern von großen Firmen :)

Man muss sich doch beherrschen können und das geht auch, ausser man hat keine Selbstkontrolle. So ist das nun mal bei Drogen. Alkohol als Ausrede darf nicht geduldet werden.
 
Hallo,

mir ist das jetzt schon das dritte Mal passiert, dass ich mit einem recht guten Freund, den ich schon länger kenne, im Bett gelandet bin.
Irgendwie war nachher immer ne totale Spannung in der Luft und nach wenigen Wochen kein Kontakt mehr.
Ich kanns mir nicht erklären...
wieso kann man nachher nicht noch genauso gut reden und etwas unternehmen?

:confused:

lg

Und wieso bricht der Kontakt dann immer ab?
Für mich zeigt das, dass eigentlich kein sexuelles Interesse vorhanden ist, man quasi unwillkürlich irgendwie "zuweit" gekuschelt hat?!

Man kann mit Menschen, mit denen man nur Sex hat, auch über längere Zeit ernsthaft und gut befreundet bleiben und Kontakt halten.
Das weiss ich, weil es bei mir selbst funktioniert.
Das Problem ist bei mir dafür ein anderes... die meisten fühlen sich früher oder später ausgenutzt und stellen mich vor die Entscheidung: Entweder ganz, oder gar nicht mehr....
Und wenn dir dieser Mensch am Herzen liegt, du aber keine Beziehung mit ihm möchtest, dann tut das gewaltig weh :schaukel:
 
Werbung:
ja genau, der meinung bin ich auch.
und das andere muss auch ab und zu sein,
sonst rostets woanders auch noch ...:banane:
missysunshine
Früher wäre meine Standardantwort "Anytime" gewesen - heute möchte ich die Leute dann doch eher genau kennen lernen. Meist reicht für das Wichtigste ein Telefonat... :D

Von meinen rund 130 ONS, von denen einige auch mal ein paar Tage dauerten, ist aus keinem einzigen wirklich was geworden. Guten Sex und eine Partnerschaft habe ich mittlerweile, allerdings war das eher ein langsames antasten und kennenlernen.

Es gibt Unterschiede zwischen Freundschaften und Partnerschaften. ;)

@ Eiche

Wieso denkst du das sowas nur Frauen passieren würde? So besoffen mit einem Engelchen ins Bett krabeln und am nächsten Morgen neben dem Teufel aufwachen (Sie sah doch gar nicht aus wie 57!!). Ist mir auch schon passiert und laut Biologiebuch bin ich keine Frau...

@ Maud

Man kann so vieles weglassen, am Ende merkt man dann allerdings das man vieles verpasst hat.

@ Tenchuu

Was hast du gegen Rosa? Komm mal nach Köln, da gewöhnst du dich recht schnell dran... :)
 
Zurück
Oben