Warum will er mein "Freund" sein?

hast du da dame und herz auseinandergenommen? seh ich das richtig? *grübel*


mal abgesehen davon daß aus dem herz die wolken werden würden, wär das doch gemein, wenn man jeder dame "diskussionsfreudigkeit" nachsagt, nur weil man daraus die ruten basteln kann.

Wie recht du doch hast!! Das geht wirklich zu weit. Also die einzelnen Kartennummern zusammenzurechnen ist wohl nicht die Meinung?!! grins.

Solange man der "Dame" also im "zusammengezählten Zustand" noch "Diskussionsfreudigkeit" zusagt, geht es ja noch. Wenn man "Streitsucht" unterstellen würde, wäre das ja wohl noch schlimmer!!!:)

Grüssli
Geraldine
[/COLOR]
 
Werbung:
Hallo Sunnsky

Ich glaube fast, dass dich dein Gefühl nicht trügt! Zumindest würde ich das alles skeptisch betrachten, denn es liegen einige nicht so gute Karten in dieser Legung.

05 + 29 = 34 = 07 = Schlange
05 + 24 = 29 = 11 = Ruten
24 + 29 = 53 = 08 = Sarg

Vordergründig bedeuten die Karten ja:
Baum + Herz = die grosse Liebe deines Lebens und
Herz + Dame = dass du verliebt bist.
Baum + Herz bedeutet aber auch Stagnation in Herzensangelegenheiten.

Ich sehe es ein wenig so, dass die Verliebtheit auf deiner Seite ist, während Diskussionen mit ihm nicht zu einem guten Ergebnis kommen. Soviel ich weiss, kann man bei facebook "Freunde" sperren, so dass er keinen Einblick mehr hat. Oder täusche ich mich? Ich bin nicht in diesem Club!

Liebe Sunnsky, sei einfach vorsichtig.

Liebe Grüsse
Geraldine

Hallo, Sunnsky

Also, meine Erkenntnisse bezüglich zusammengezählter Kartenzahlen bei Herz und Dame, streiche ich mal. Ich arbeite sonst nicht mit Zahlen. Ist aber logisch, dass das nicht geht. Muss jetzt selber lachen! :D

Die anderen Zahlenverbindungen würde ich aber stehen lassen und ich möchte bei meiner Aussage bleiben, dass du schon aufpassen solltest. Ich habe gesehen, dass du unter Verliebtlegung wohl ein Bild zum gleichen Thema eingestellt hast? In den Deutungen sind auch einige Hinweise, dass du schon aufpassen solltest.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Wie recht du doch hast!! Das geht wirklich zu weit. Also die einzelnen Kartennummern zusammenzurechnen ist wohl nicht die Meinung?!! grins.

doch, die einzelnen karten untereinander schon, freilich! ich hab auch nichts davon geschrieben, daß hier irgendwas zu weit gehen würde, ich wollte lediglich wissen, wo du die 29 und die 24 am ende her hast und ob ich das richtig verstanden habe, daß das die dame und das herz sind.
darum habe ich ja gefragt, ob das die dame und nur die dame war mit der 29, aus der du dann die 11 gemacht hast oder welche kombi?

weil 24 + 05 hattest du doch schon vorher zusammengerechnet. das kanns ja dann nicht sein.
und 24=7 versteh ich auch nicht.

mag sein, daß ich hier einer blockade aufsitze, ich hatte gehofft, du könntest mir ein wenig auf die sprünge helfen. du weißt, daß ich noch viel zu lernen habe und daher gehe ich den deutungen hier sehr gerne auf den grund, anders wirds meines erachtens nicht funktionieren.


Solange man der "Dame" also im "zusammengezählten Zustand" noch "Diskussionsfreudigkeit" zusagt, geht es ja noch. Wenn man "Streitsucht" unterstellen würde, wäre das ja wohl noch schlimmer!!!:)

*lach* genau das wort habe ich aus meinem post rausgelöscht und durch "diskussionsfreudigkeit" ersetzt. :D



Grüssli
Geraldine
[/COLOR]


auch von mir grüße!
 
Hi zusammen!

Es geht um einen Mann, den ich schon länger beruflich kenne. Wir haben uns noch nie getroffen, nur per Mail, Skype oder per Telefon Kontakt gehabt. Wir wollten uns im September treffen, was dann aber leider ins Wasser gefallen ist. Nun fragte er, ob ich Facebook benutze, was ich bejahte. Er schickte dann gleich ne Freundschaftsanfrage. So, nun sind wir "Freunde". Ich hab dann Daumen hoch gemacht für "gefällt mir". Da kam dann nix. Ich habe das Gefühl, dies geschah, um mich evtl. auszuspionieren?! Habe auf diese Frage jetzt 3 Karten gelegt. Leider sagt mir diese Kombi so rein gar nichts. Könnte da mal jemand von Euch nen Blick drauf werfen? Danke.


Nun eigentlich gehören ja immer zwei dazu!!!!!
Meine Frage ist nun, wieso sollte er dich nicht anklicken in Facebook.
Was ist denn da schlimmes dabei. Er hat dich vielleicht in Facebook angeklickt um mit dir in Kontakt zu bleiben. Wieso denkt ihr alle so negativ???
Wieso muss sie vorsichtig sein???? Es ist doch nur eine ganz normale Freundschaftsanfrage um in Kontakt zu bleiben, da das Treffen ja in die Hose ging. Es könnte natürlich auch sein, das der gute Herr gebunden ist !!!!
 
Dann schau bitte mal im Faden verliebt-Legung Beitrag 475, dann kommen wir der Sache wohl näher?

Hi Hekja,
super klasse! Hätte nicht gedacht, dass noch jemand auf meine Legung zurück kommt. Habe den Thread heute nicht so intensiv verfolgt. Der wird ja auch stündlich länger und länger. :D

Aber genau um den Mann geht es. Das mit dem Herrchen und Hündchen find ich süß. Hatte mich ja auch anfänglich gewundert, was ich als Herr auf Platz 2zu suchen habe.
 
Hi Hekja,
super klasse! Hätte nicht gedacht, dass noch jemand auf meine Legung zurück kommt. Habe den Thread heute nicht so intensiv verfolgt. Der wird ja auch stündlich länger und länger. :D

Aber genau um den Mann geht es. Das mit dem Herrchen und Hündchen find ich süß. Hatte mich ja auch anfänglich gewundert, was ich als Herr auf Platz 2zu suchen habe.

Naja, wenn ich diesen hier eher gesehen hätte wäre es wohl auch nicht mehr passiert:) Habe mich gestern dort durchgelesen und da ich auch so eine nette Begegnung hatte, musste ich mich zu diesen Faden anmelden. Mittlerweile *auf die Uhr guck*ist es auch schon spät und ich habe mich ein wenig hier durch gewuselt.

Zum Herr:

Vielleicht machst du einfach auch nur den ersten Schritt, der normalerweise nach alten Gebräuchen der Mann anstrebt. Vielleicht ist es der " Daumen " ?!

Da du ja jetzt eine neue Handlung ausgelöst hast, könntest du wenn du möchtest eine weitere Legung im " Verliebt" Faden eröffnen?

Ich drück dir die Daumen für deine Vorhaben aber realistisch locker bleiben.
 
Guten morgen!!

Ich bin auch der Meinung er möchte da eine Freundschaft, einfach weil er dich nett und freundlich und höflich findet. Weil du einen Bodenständigen Eindruck machst und wohl eher kein oberflächlicher Mensch bist......Ich sehe da jetzt mal gar keinen Gedanken, sondern einfach nur ein handeln.....Da machst du dir glaube ich mehr Gedanken als da wirklich hinter steckt.

Lieben Gruss
Stern
 
Werbung:
Hallo Sunnsky

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback!

Liebe Grüsse
Geraldine

Hallo Geraldine,

sollte das ironisch gemeint sein? Deine Deutung habe ich gelesen und mich auch bei allen bedankt. Ein Feedback in dem Sinne werde ich nicht abgeben können. Kann ihn ja schlecht fragen, ob er spionieren will.
 
Zurück
Oben