A
Alika
Guest
Hallo,
danke an alle für die Antworten.
Also bei mir ist es so von den Aussagen her am Anfang war noch alles top.Der kommt auf mich zu und es kann eine lange Partnerschaft geben.keine andere an seiner Seite etc. Dann nach ein paar Monaten kam der kommt aber das wird nur kurz was und ich will den eh dann nicht mehr.Jetzt ist es soweit gekommen das da ne andere ist und ihn lenkt weil sie eifersüchtig ist und es wird nix.
Naja eins ist schon mal gut an der ganzen Sache ist bin nicht mehr voreingenommen von den Karten weil ich jetzt schon so vieles unterschiedliches gehört habe das da alles kommen kann also bin ich genauso schlau wie vorher bevor ich das Karten legen mit der Frage begonnen habe.![]()
Ja, dieses Widersprüchliche oft..bringt mich auch ins grübeln!
Mir hat es aber mit den Jahren( Kartenleger konsultieren) auch gelehrt mir viele Gedanken zu machen, was eben diese Zukunftsdeutung anbelangt. Gegenwart und Vergangenheit können eben immer gesehen werden..ist ja schon geschehen und es macht nicht aus..und der Kartenleger beweist dadurch nicht, daß er auch Recht behält was die Zukunft anbelangt. Wir messen dem zu viel bei. Hängen uns oft an die Aussagen und warten auf das was uns vorhergesagt wird. Keiner kann uns unsere Zukunft sagen.
O.k...was vielleicht in ganz naher Zukunft liegt, ansonsonsten sind es Tendenzen und Möglichkeiten. Ich habe auch schon so viele Widersprüche in meinen Karten gesehen. Einmal so und das andere mal wieder entgegengesetzt. Nicht nur , wenn ich selbst gelegt habe.
Ganz werden wir wohl nie daraus schlau??? Aber es sind eben die Möglichkeiten die wir haben oder hätten zu sehen.Nur mal ganz ehrlich..wenn wir nicht die Karten fragen würden, gar nichts davon wüßten..glaubt ihr nicht das wir viel eher mit bestimmten Themen abschließen würden und nicht immer daran denken würden, was uns gesagt wurde? Wir würden!
LG Alika