Warum trommelt eigentlich ein Schamane in Trace...

L

Louiss

Guest
Der Schamane versetzt sich durch bestimmte Mantras und Gebete in einen Trance Zustand, hat er diesen nahezu erreicht verbindet er sich mit seinen Spirits. Dann hat er eine Person neben sich liegen die seine sonngenannte Hilfe benötigt. Er kann diese Person nur unterstützen wenn er dessen freiwillige Einwilligung erhält. Dann beginnt der Schamane zu Trommeln, er spielt das Lied für die Seele für diese betroffenen Person. Sollten bösartige Wesenheiten in der Aura der Person zu finden sein, entfernt er diese mit seinen Spirits oder er mit diesen einen Deal ein diese Aura zu verlassen dafür erhalten diese bösartigen Wesenheiten eine besprochene uns ausgehandelte Opfergaben. Anschließend wird die Person Gereinigt mit Räucherwerk, der Schamane auch und der ganze Workplace. Der sogenannte Schamane bringt Opfergaben und Dankbarkeit seinen Spirits gegenüber dar.
 
Werbung:
Der Schamane erkennt die "natürliche Frequenz" des Probanden
und trommelt dann "in Trance" alles weg, was nicht zu der natürlichen
Frequenz des Probanden gehört. Damit ist der Proband dann frei-getrommelt.
 
Bei mir persönlich ist es so, dass einfach nur meine Lieblingsmusik-Hören mich in Trance versetzt. Eine schöne einfache Methode ohne große Anstrengung.
 
Werbung:
Geht mir genauso. Jede Musik belegt einen Sektor in unserem
"ich-finde-genau-das-jetzt-und-hier-gut-Bereich".
Und damit passt's dann.
 
Zurück
Oben