Warum träume ich so oft von meinem Ex?

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Seit 1 1/2 Monaten träume ich desöfteren von meinem Ex-Freund!
Angefangen hat es mit diesem Traum, den ich bereits hier geschildert habe:

https://www.esoterikforum.at/threads/133389

Seitdem träume ich desöfteren von ihm! Ich würde nicht sagen, dass ich jede Nacht von ihm träume aber mindestens jeden 2. oder 3. Nacht und das schon seit 1 1/2 Monaten! Ich verstehe es nicht, da ich keinerlei Gefühle mehr für ihm hege! Nichtmal wie ich Hals über Kopf in ihm verliebt war hat es mir von ihm geträumt. Ich verstehe es nicht!

Ich weiß, dass ich gestern wieder von ihm geträumt habe. Leider kann ich mich aber nicht mehr erinnern, worum es in dem Traum ging.
Ich kann mich aber noch sehr gut an einem Traum erinnern, der einige Tage zurückliegt. In den Traum ging es darum, dass er und ich in einem Bett lagen. Er versuchte einen Arm um mich zu legen und mich zu ihm zu ziehen - ich stoßte ihm aber weg. Er fragte mich, was ich habe und ob ich ihm nicht mehr anziehend finde etc. Ich erwiderte darauf sowas wie, dass er mich abstoße und anwidere!
Ich denke, die anderen Träume, die ich über ihn hatte, liefen so ähnlich ab. Meistens kann ich mich, wenn ich aufwache, nicht mehr genau daran erinnern - ich weiß nur, dass ich wieder von ihm geträumt habe..

Ich habe bereits eine Vermutung, wieso ich stetig von ihm träume. Vielleicht liegt es daran, dass er sich immer wieder bei mir meldet! Er schreibt mir desöfteren Sms oder schickt mir bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken permanent Freundschaftanfragen, die ich aber ständig ablehne! Obwohl ich sie nie annehme, schickt er mir immer wieder welche - als würde er darauf hoffen, dass ich mal nachgebe..
Kann es daran liegen?

Was ist eure Meinun dazu??
Danke :)
 
Werbung:
... ich habe bereits eine Vermutung, wieso ich stetig von ihm träume. Vielleicht liegt es daran, dass er sich immer wieder bei mir meldet! Er schreibt mir desöfteren Sms oder schickt mir bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken permanent Freundschaftanfragen, die ich aber ständig ablehne! Obwohl ich sie nie annehme, schickt er mir immer wieder welche - als würde er darauf hoffen, dass ich mal nachgebe..
Kann es daran liegen ...
Liebe Muse,

mit Deiner Vermutung zu diesem Traum liegst Du genau richtig. Es wird im Traumgeschehen Dein deutliches Gefühl an innerer Ablehnung sichtbar.
Du solltest Dich in Deinem bereits gefassten Entschluß nicht irritieren lassen und auf Deine Seele hören.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben