Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Rumnörgeln is (für mich) was anderes, als einen Angestellten mit dem ich so nix zu tun habe niederzumachen. Und das offensichtlich noch so massiv, dass es auch dritte Personen mitbekommen.
Sorry, aber das hat nichts mit nörgeln zu tun. Das ist ein "Abreagieren" auf unterstem Niveau. (Für mich)
Glg W.
Leider hast du Recht, es liegt sehr viel "Zündstoff" in der Luft!
Es ist eine sehr bewegende Zeit. Manche reagieren mit Leere, andere aber mit Gereiztheit oder Aggression.
Ein Lächeln zwischendurch verteilen, ist manchal alles was du selbst tun kannst.
Herzensfreudige Grüße!
Hi,
Rumnörgeln is (für mich) was anderes, als einen Angestellten mit dem ich so nix zu tun habe niederzumachen. Und das offensichtlich noch so massiv, dass es auch dritte Personen mitbekommen.
Sorry, aber das hat nichts mit nörgeln zu tun. Das ist ein "Abreagieren" auf unterstem Niveau. (Für mich)
Glg W.
Leider hast du Recht, es liegt sehr viel "Zündstoff" in der Luft!
Es ist eine sehr bewegende Zeit. Manche reagieren mit Leere, andere aber mit Gereiztheit oder Aggression.
....oder ist es einfach so,das Geld arogant und bösartig macht?