warum schlechtes Gewissen

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Liebes forum


Habe heute wieder einmal streit mit den Eltern gehabt..
Aber diesmal nicht von mir aus ...
Sie fangen immer an da ich keinen partner und kinder habe und auch corona zeit ist,..
Das ich was für sie tun muss haus und so helfen (war einkaufen und habe das essen vorbereitet)
Habe den ganzen winter Appartements geputzt am Samstag als o 6 tage die woche gearbeitet und sie sehen das nie
Ich have einfach die schnauze voll
Bin immer die blöde in der familie sibd 3 k7nder und icg bin die jüngste
 
Werbung:
Liebes forum


Habe heute wieder einmal streit mit den Eltern gehabt..
Aber diesmal nicht von mir aus ...
Sie fangen immer an da ich keinen partner und kinder habe und auch corona zeit ist,..
Das ich was für sie tun muss haus und so helfen (war einkaufen und habe das essen vorbereitet)
Habe den ganzen winter Appartements geputzt am Samstag als o 6 tage die woche gearbeitet und sie sehen das nie
Ich have einfach die schnauze voll
Bin immer die blöde in der familie sibd 3 k7nder und icg bin die jüngste

wenn du die jüngste bist musst du eh deinen weg allein finden,
wenn du dort noch wohnst, such die einen Job und zieh aus,
 
Haben einen job mo bis freitag aber immoment auf Kurzarbeit


ist in der jetzigen zeit auch schwierig,
du mit deinem Neptun auf der 4.Häuserspitze hast ja noch etwas verklärte Blicke auf deine Familie , denn eigentlich ist der Herrscher von 4 bei dir der Saturn , der in schütze in 3 steht, was eher dafür spricht das sie dich schon immer klein gehalten haben, eher kälte herrschte, anstatt warme Zuneigung, Gespräche waren dann wohl auch nicht so toll, eher man muss nett sein, höflich und derart.
du als Fische sonne mit Neptun in 4 bist ja auch ein typischer Helfer ,
was aber auch zeigt das du eine Verbindung bräuchtest um ganz zu sein, du hast einen WaageAc, der ist auch Du bezogen,
hättest du einen Partner wäre deine Familie für dich nicht mehr so wichtig,

schuld wird auch anerzogen, also das schlechte Gewissen, scheint mir in Arbeit auszuarten, wenn du das und das machst dann haben wir dich lieb.
*man muss* *man darf nicht* *das gehört sich so* sind sicherlich sÄtze die du von deinen Eltern kennst.

konntest du eh schonmal glücksein? in der kindheit, in der Familie, so wirklich, ohne dich eingeschränkt zu fühlen?
 
Ja super bin allei e u d habe derzeit keinen partner


Ich habe das so satt muss kich jetzt einfach mal ausklinken
Und glücklichsrin ist schwierig bei mir war noch nie so glücklich
Muss immer jeden alles gerecht werden familie, partner,freunde ich habe das so satt
 
Ja super bin allei e u d habe derzeit keinen partner


Ich habe das so satt muss kich jetzt einfach mal ausklinken
Und glücklichsrin ist schwierig bei mir war noch nie so glücklich
Muss immer jeden alles gerecht werden familie, partner,freunde ich habe das so satt

Dann hör auf. Du entscheidest, ob Du das mitmachst, in jeder Minute kannst Du aufhören, es allen recht machen zu wollen.
 
Ich have einfach die schnauze voll
Bin immer die blöde in der familie sibd 3 k7nder und icg bin die jüngste

Kann es sein, dass du zum Jammern und Übertreiben neigst - Kikki ?

Du hast ein Mond Jupiter Trigon - dass diese Tendenz aufweisen kann. Dazu hat dein Mond mit Pluto Konjunktion noch so etwas wie einen fixierten Wahrnehmungs-Tunnel-Blick, der die tatsächlich vorhandene Realtität ausblenden kann..

Und es ist gerade Transit Saturn, der deinen Jupiter mal in Pflicht und die Verantwortungs"Mangel" nimmt - per Konkunjunktion - was auch noch bis zum Anfang nächsten Jahres anhält.

Jupiter beherrscht bei dir dien 0 Grad Schütze 3. Haus - deine persönliche Art der Kommunikation aber auch das Haus der Geschwister.

Mir scheint, dass da trotz Auszug deinerseits immer noch eine gewisse innere rAbnabelung fehlt. Obwohl du ja die 30 bereits schon überschritten hast und kein Kind mehr bist- das von den Eltern abhängig ist.

Ja super bin allei e u d habe derzeit keinen partner
Ich habe das so satt muss kich jetzt einfach mal ausklinken
Und glücklichsrin ist schwierig bei mir war noch nie so glücklich
Muss immer jeden alles gerecht werden familie, partner,freunde ich habe das so satt
 
Wieso musst du denn putzen gehen, wenn du dich einen Job hast?

Und wo kommt das schlechte Gewissen ins Spiel?
 
Werbung:
Ja schon aber ich habe immer ein schlechtes gewissen gegenüber den eltern
Hab doch einifes bekommen
Und im winter helfe ich beim putzen von Appartements
 
Zurück
Oben