Warum rufen bei "Astro-TV" fast nur Frauen an?

McCoy

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Wenn ich so durch die Fernsehprogramme zappe, bleibe ich immer wieder mal bei "Astro-TV" hängen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mindestens 90% der Anrufer dort Frauen sind. Das ist ein "gefühlter" Wert, eine Strichliste führe ich nicht, aber es fällt auf, dass sich dort fast nie Männer melden. Was denkt ihr, woran könnte das liegen?

Gruß
McCoy

Werbung:
Wenn ich so durch die Fernsehprogramme zappe, bleibe ich immer wieder mal bei "Astro-TV" hängen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mindestens 90% der Anrufer dort Frauen sind. Das ist ein "gefühlter" Wert, eine Strichliste führe ich nicht, aber es fällt auf, dass sich dort fast nie Männer melden. Was denkt ihr, woran könnte das liegen?

Ist das nicht überhaupt in diesen New-Age-Eso-Kreisen so, dass überwiegend Frauen anzutreffen sind?

R.

McCoy schrieb:

Frauen sind vielfach romantischer als Männer. Und offenbar können sie auch (den Ex, den HM etc.) i.d.R. schwerer loslassen. Die rufen an und sagen "mein HM und ich haben seit mehr als 1 Jahr keinen Kontakt mehr, hat er noch Gefühle für mich?" :D
Auch in der Spiritualität im Allgemeinen sind Frauen vielfach mehr auf der Herzebene, dem Gefühl, der Intuition usw. "zuhause" als Männer.

Ruhepol schrieb:
Ist das nicht überhaupt in diesen New-Age-Eso-Kreisen so, dass überwiegend Frauen anzutreffen sind?

Was sind denn New-Age-Eso-Kreise? Was fällt da für dich hinein?

Zuletzt bearbeitet:
Leg noch 9 Prozentpunkte drauf... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf

Vielleicht haben Frauen einfach mehr Zeit zur Verfügung?
Vielleicht telefonieren Frauen lieber als Männer?
Vielleicht sind Männer einfach nur zu schüchtern um nachzufragen?
Vielleicht wissen die Männer schon alles?

LGInti

:) Wenn ich Astro TV gucke, dann denke ich: guck mal, da sitzt eine Frau/ein Mann und da rufen Leute an und stellen Fragen. Und nicht: siehe Satz oben, nur noch hintendran: da könnte ich ja auch mal anrufen.

Ich glaube daß Männer diesen Satz seltener denken, weil sie nicht so gerne telefonieren.

:)

Werbung:
Zurück
Oben