warum meldet sie sich nicht mehr? :-(

Werbung:
liebe laura11, liebe waldfee,

ihr habt recht. ich schicke ihr heut abend eine mail...

muss mich mental schon mal drauf vorbereiten...:confused:

danke euch!

eo

Hallo Eo,

mal ne Idee von mir - ist sie vielleicht krank?! Wegen Schlüssel-Baum-Sarg, Krankheit und vielleicht zieht sie sich deswegen zurück? Über dem Sarg liegen ja die Ruten, der Kommunikationsstilstand. Und unten Turm, Lilie, Blumen, ich denke, sie hat sich zurückgezogen, kommt aber wieder auf dich zu in Harmonie und Freude.

Nur mal so eine Idee. Muss gar nichts mit dir zu tun haben, dass sie sich nicht meldet. Hoffe natürlich, dass sie NICHT krank ist!

Liebe Grüße, Kahlan

Liebe Eo,

sieht mir so aus, als ob deine Freundin Probleme mit einem Mann/Freund hat.Ich denke sie hat STreit mit ihm. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber laut dem Kb scheint es mir so, als ob man der Ansicht ist, dass du nicht alles für Dich behälst oder aber auch, dass du ihr gesagt haben könntest, dass sie zu sehr mit allem ins Aussen geht.

Lieben Gruss laura

huhu laura11

hier nun endlich das feedback zu meinem KB.
die sache ist eigentlich total banal gewesen.
haben letzte woche endlich es geschafft, miteinander zu telefonieren.
der grund,w arum sie sich nicht mehr meldete war einfach der, dass sie glaubte, ich hätte soviel um doe ohren und wollte mich nicht nerven und dann kam hinzu, dass sie einen neuen job hat, welcher sie so auslaugt, dass sie abends nur noch den hund versorgt und ins bett fällt.

das zeigt mal wieder, dass man nicht denken sollte, der andere könnte denken etc., sondern einfach klare worte spricht.
wir haben daraus gelernt und uns geschworen, dass uns sowas nicht nochmal passiert :rolleyes:

lg

eo

Werbung:
Hallo Eo,

mal ne Idee von mir - ist sie vielleicht krank?! Wegen Schlüssel-Baum-Sarg, Krankheit und vielleicht zieht sie sich deswegen zurück? Über dem Sarg liegen ja die Ruten, der Kommunikationsstilstand. Und unten Turm, Lilie, Blumen, ich denke, sie hat sich zurückgezogen, kommt aber wieder auf dich zu in Harmonie und Freude.

Nur mal so eine Idee. Muss gar nichts mit dir zu tun haben, dass sie sich nicht meldet. Hoffe natürlich, dass sie NICHT krank ist!

Liebe Grüße, Kahlan

huhu kahlan,

feedback auch an dich: also habe mit meiner freundin letzte woche telfoniert. wir haben das nicht eher hinbekommen.
also krank ist sie nicht direkt, aber total ausgelaugt vom neuen job, was ein grund war, fürs nicht melden und der andere war, dass sie glaubte, ich habe soviel um die ohren (hatte ja so einige seminare) und wollte mich nicht nerven.

naja, wir haben uns geschworen, dass wir un zukunft einfach den mund aufmachen und sofort nachfragen.

lg

eo

Zurück
Oben