@believe,
du überrascht mich schon wieder mit einen deiner wahren Wortfolgen! Wahrlich genau auf das Wort und die Reihenfolge treffend! Da muss ich wirklich mal meinen Hut davor ziehen
Hi, MisterFrankie!
Falls das ein Kompliment sein soll, es fühlt sich für mich irgendwie seltsam an! Was, bitte, soll das heißen, in der richtigen Reihenfolge? Grammatikalisch richtig oder wie?
Würde dein Geist sie unter seinen vielen Gedanken richtig einordnen, so würde er sich im Kreise der großen Denker oder auch Weltlichen Philosophen befinden!
Wie ordnet man Gedanken? Gedanken sind nichts Statisches, sie fließen durch einen durch und die Kunst ist, einen im passenden Moment zu fassen zu kriegen!

Und was heißt "MEIN Geist"? Geist ist allumfassend und gehört niemandem, wir sind vielmehr alle Teil davon!
Woraus du messerscharf ableiten kannst, dass ich keinen Geist HABE, sondern, genau wie du und alle anderen, Geist BIN!
LGMFrankie sagt Danke für die Weisen Wortfolgen!
Believe sagt, bedank dich bei dem, der mir die Wortfolgen vorbeigeschickt hat!
Apropos Ordnung! Wenn du mal ein bisschen beobachtest, dann wirst du feststellen, dass es keine allgemeingültige Ordnung gibt! Jeder Mensch schafft sich sein eigenes System. Ob es was taugt, erkennt man daran, dass er immer das findet, was er gerade braucht!
LG
believe