Warum lerne ich niemanden in meiner Nähe kennen

Werbung:
Ich fand den Nebensatz bzgl Umweltschützer witzig und das wollte ich mit den Smileys zum Ausdruck bringen.

Bzgl Männer kennen lernen... macht ihr bei euch in der Werkstatt keine gemeinsamen Unternehmungen, wo du auf Männer treffen könntest?
Bin noch nicht integriert da

Ist noch in Arbeit

Liebe Grüße
 
.


Seltsam .... fällt mir hierzu noch ein.

Für mich ist klar, dass Marlen einen männlichen Partner sucht. Dich da mit ihr "verkuppeln zu wollen" macht da ja keinen Sinn.

Ausser, du hast dich hier sofort als Mann angesprochen gefühlt - bist ein Mann. :sneaky:
ist das so?

vielleicht fehlt ihr @Marlen1985 auch eine gute freundin, die über einen zeitraum helfen kann, die leere nehmen kann.
ich halte es für nicht gut von einem noch nicht wirklich verarbeten partner zum anderen schlüpfen zu wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben