Hallo zusammen , bin neu hier und suche jetzt schon seit längerem auf Antworten für meine Fragen zu meinem horoskop aber ich bin einfach nicht in der Lage mein horoskop zu lesen geschweige denn irgendwas dort zu erkennen , war selbst schon bei einigen Leuten auf reddit die vedische astrologie Lesungen anbieten aber das war leider alles andere als seriös und authentisch und die halbe Zeit wurde einfach chatgpt verwendet . Deshalb dachte ich, ich versuche es mal hier weil das Leben mir jetzt schon seit längerem dicke Steine ganz nahe in Richtung Gesicht wirft die des öfteren auch mal treffen 
und das ist ziemlich intensiv geworden diese ganzen Probleme seit paar Jahren jetzt schon hänge ich komplett fest also alles in allem es ist nicht mehr schön , und auch niemanden mehr worauf verlass ist gar nichts mehr eigtl.. und das geht jetzt schon seit meiner Kindheit fast so nur wird alles schlimmer statt besser.. und ich will einfach jetzt mal den wahren Ursprung erfahren und hoffe wirklich das die Astrologie mir da zur Seite stehen könnte, ich frage mich auch besonders ob das evtl auch noch Altlasten aus dem letzten Leben sein könnten ? Evtl karma ? Das würde ich so gerne verstehen man sagt ja immer wie man säht so erntet man .. und ja ich würde halt einfach gerne einfach mal wissen worum es sich dort überhaupt bei handeln könnte um welches art von "karma" damit ich es hoffentlich verstehen kann und vor allem etwas dann verändere und lerne in diese Richtung.. aber da ich auf ein riesen Rätsel blicke sobald ich auf mein horoskop schaue hatte ich ehrlich gehofft das mir jemand ein paar Tipps geben könnte woher das denn überhaupt kommen könnte und worum es dort geht. Ich wäre mehr als dankbar für jede Hilfe . Achso und falls die Dateis vom horoskop nicht laden solten : 21.01.1996 12:48uhr in siegen, Deutschland.