Warum ist leben so extrem bei mir ?

bshock

Neues Mitglied
Hallo zusammen , bin neu hier und suche jetzt schon seit längerem auf Antworten für meine Fragen zu meinem horoskop aber ich bin einfach nicht in der Lage mein horoskop zu lesen geschweige denn irgendwas dort zu erkennen , war selbst schon bei einigen Leuten auf reddit die vedische astrologie Lesungen anbieten aber das war leider alles andere als seriös und authentisch und die halbe Zeit wurde einfach chatgpt verwendet . Deshalb dachte ich, ich versuche es mal hier weil das Leben mir jetzt schon seit längerem dicke Steine ganz nahe in Richtung Gesicht wirft die des öfteren auch mal treffen 😃👍 und das ist ziemlich intensiv geworden diese ganzen Probleme seit paar Jahren jetzt schon hänge ich komplett fest also alles in allem es ist nicht mehr schön , und auch niemanden mehr worauf verlass ist gar nichts mehr eigtl.. und das geht jetzt schon seit meiner Kindheit fast so nur wird alles schlimmer statt besser.. und ich will einfach jetzt mal den wahren Ursprung erfahren und hoffe wirklich das die Astrologie mir da zur Seite stehen könnte, ich frage mich auch besonders ob das evtl auch noch Altlasten aus dem letzten Leben sein könnten ? Evtl karma ? Das würde ich so gerne verstehen man sagt ja immer wie man säht so erntet man .. und ja ich würde halt einfach gerne einfach mal wissen worum es sich dort überhaupt bei handeln könnte um welches art von "karma" damit ich es hoffentlich verstehen kann und vor allem etwas dann verändere und lerne in diese Richtung.. aber da ich auf ein riesen Rätsel blicke sobald ich auf mein horoskop schaue hatte ich ehrlich gehofft das mir jemand ein paar Tipps geben könnte woher das denn überhaupt kommen könnte und worum es dort geht. Ich wäre mehr als dankbar für jede Hilfe . Achso und falls die Dateis vom horoskop nicht laden solten : 21.01.1996 12:48uhr in siegen, Deutschland.

Werbung:
So jeder von uns hat eine Berufung! Es liegt an dir sie zu finden. Gott will halt dich erstklassig geschaffen und mit 2 Klasse ist er nicht zu Frieden. Versuch mal Bibel lesen Sport christliche Musik da kann man viel Kraft schöpfen! Versuche mal Liebe zu erschaffen sagt wenn du gute Musik(Liebe, Glück, Barmherzigkeit) oder einfach Heiliger Geist dann klappt das schon das ist erstmal eine Basis. 😄

Hi eshock - dir genügen die sehr ausführlichen und teils kompetenten Antworten in Ritas Forum nicht?
Oder - "passen" sie dir nicht, dass du es hierzuforum auch probierst?

Und - es wäre hilfreich für jede/n, der deinen Texte lesen soll, dass du wenigstens ab und zu paar Kommata einstreuselst und beim Luftholen auch gleich einen Absatz machst.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Mond und dein Sternzeichen sind beide an der Grenze, du bist ambivalent, also du willst autonom sein aber auch gesehen werden.
Ja dein Karma ist halt, dass du im früheren Leben ein falsches Spiel gespielt hast, also andere bewusst getäuscht. Jetzt definierst du dich selbst immer über Abgrenzung, wegen deiner Not eine Autorität aufzubauen. Du musst lernen, Verantwortung zu übernehmen und nicht versuchen, durch Anerkennung zu reifen. Du musst diese Deutung vergessen und dir deine eigene Vision machen und du darfst Nähe nicht kontrollieren, sondern musst sie zulassen.

Gewagte Diagnose. Wenn man bedenkt, dass in Konzentrationslagern Menschen ermordet wurden, Frühchen manchmal die ersten Stunden nicht überleben, (...)
Ja und?! Das Leben hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Wenn du als Kleinkind nicht überlebst, oder du eines Tages vom Bus überfahren wirst, oder im Krieg dein Leben lässt : all das sind Erfahrungswerte, die eine Seele zur persönlichen Reifung benötigt. Du gibst vor deiner Geburt ganz zwingend dein OK dazu, denn du wirst im Zeitlosen zu nichts gezwungen wozu du nicht bereit bist.

So bedeutet ein plötzlicher Tod von dir zwar, dass du mit diesem Körper keine Erfahrungen sammeln kannst, doch bedeutet wohlmöglich dein Tod für Andere der Weg zum persönlichen Heilungsprozess seiner Seele durch das besondere Erfühlen durch Schmerz.

Der Freie Wille existiert nur im zeitlosen Sein, denn dort herrscht die wahre Realität vor. Dieses „Hier“ ist nur ein Abklatsch davon und ist geprägt von persönlicher Akzeptanz durch sein persönliches OK zu diesem Sein von sich selbst, für das jeder von uns selbst verantwortlich ist.

Werbung:
Ja und?! Das Leben hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun.

Na und? Das hab ich ja auch nicht behauptet. Im Gegenteil.

Wenn du als Kleinkind nicht überlebst, oder du eines Tages vom Bus überfahren wirst, oder im Krieg dein Leben lässt : all das sind Erfahrungswerte, die eine Seele zur persönlichen Reifung benötigt. Du gibst vor deiner Geburt ganz zwingend dein OK dazu, denn du wirst im Zeitlosen zu nichts gezwungen wozu du nicht bereit bist.

Das ist Blödsinn.

Zurück
Oben