Warum ist es auf dem Mt. Everest soo kalt?

Werbung:
Liebe Annara,

mein PC auch. Aber ich frage mich gerade, ob ich das in groß überhaupt sehen wollte, lach

Reinsch, wo findest Du bloß sowas, grins

fhedor -:lachen::lachen::lachen:
 
Liebe Annara,

mein PC auch. Aber ich frage mich gerade, ob ich das in groß überhaupt sehen wollte, lach

Reinsch, wo findest Du bloß sowas, grins

fhedor -:lachen::lachen::lachen:


Das Bild stammt von einem Kunstprojekt. Was die jungen Leute auch so in den Schulen treiben... ne, ne, ne.

Es war nur leider etwas zu groß für die Forumsregeln.

Ach, ich liebe solche Sachen.
 
Howdy,
Bekanntlich sind ja Träume der Stuhlgang der Seele!

Und dem Gesamtsystem ist es dann egal - Hauptsache Stuhlgang!!!
Und der Arsch ist dann auch mal entlastet!
da ich ein Meister der Levitation bin werde ich jetzt kreisrunde Löcher in meine
Stühle sägen. Durch die Stühle stecke ich jetzt meinen neuen Arsch, also formerly knows AS the most Supernatural ASS of the World, also meinen Kopf.
Das kommt doch recht gut, oder? Der Stuhlgang macht dann auch wieder Sinn. Die Gedanken werde ich dann in Wasserschalen sammeln, und mit meinem Eiszapfenstrahl einfrieren. Meinen geistigen Schiss da. Also wenn ich Lichtnahrungsanhänger werde, muss ich folglich meinen Arsch freilegen, und mit dem Kopf koten.......
Gruss Suffix
PS: Eine Arschkommunikation: Heute hast du aber eine geschmeidige Falte in der Mitte, und so schöne Hörner, ähm Pickel, dein Mount Rushmore sieht heute aber gut aus. Hast du den sauber peitschen lassen? Darf ich fragen wo?
 
Meinen geistigen Schiss da. Also wenn ich Lichtnahrungsanhänger werde, muss ich folglich meinen Arsch freilegen, und mit dem Kopf koten.......

Na, das ist doch praktisch... nur verkühlen sollte man sich nicht... sonst gibt's zwischendurch geistigen Dünnschiß (mit Verlaub)...

...das ist ja wirklich eine Arschkommunikation... ehrlich aber auch !!!


Liebe Grüße
La Dame
 
Überlege mir gerade ob ich das alles wirklich will. Einerseits bin ich immer bereit etwas über Physik zu lernen. Jedoch bin ich auch sehr lauffaul. Brennglas eingepackt und mit Flugzeug und Fallschirm aufn Berg. Schön, oder. Und so einfach.

Doch was könnte das für die Beteiligten bedeuten?
Wenn ich diese Bilder sehe (nicht ansehen, echt ekelig), überlege ich mir die physikalischen Experimente doch noch mal.
 
Werbung:
...da ich ein Meister der Levitation bin...
Also wenn ich Lichtnahrungsanhänger werde, muss ich folglich meinen Arsch freilegen, und mit dem Kopf koten.......
Trotz der Levitation, mein Meister...
...vergiss bitte nicht, vorher einen Kopfstand zu machen... und den Kopf unten zu halten! :confused:

fhedor
 
Zurück
Oben