Warum gibt es vier Jahreszeiten?

jetzt lebe ich im österr.wald4tel! das heißt 3/4 winter und ein viertel kalt.aber mir gefällt es.
ich lebte einige jahre in afrika. immer sonne! ich bin gerne nach europa zurück gekommen.
und weil es vivaldi gibt!
Ich finde es schade, dass es nicht mehr so viel schneit wie früher.
Gerade die Abwechslung ist gut. Seit ich von Norden nach Westen zog, kamen nur noch selten echte Winter.
 
Werbung:
Ja, Schnee fällt mir auch...zudem am Tag des Ersten Schneefalls mache ich die Jahresbilanz und schaue aufs Neue Jahr voraus. Vor ein paar Jahren verbrachte ich Weihnachten und Neujahr in Australien, da war klar, daß dort im Sommer kaum schneien wird...aber hier zuletzt mußte ich dem Schnee nach Altaussee nachfahren, in Wien gabs keine Aussicht darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben