Warum geht städig alles kaputt?

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit eine heftige Kaputt-Phase. Seit über einem Jahr geht alles kaputt bei mir. Das betrifft sowohl Elektrogeräte als auch Einrichtungsgegenstände, Kleidung, besonders anfällig ist Glas. Bei mir sind innerhalb eines Jahrs 3 große Elektrogeräte kaputt gegangen, Pullover haben plötzlich Löcher, obwohl im Schonwaschgang gewaschen, von Glas und Porzellan will ich gar nicht reden, da geht jede Woche was kaputt. Glühbirnen sowieso alle 14 Tage. Die letzten 12 Jahre davor war nie etwas in diesem Ausmaß, alles im normalen Rahmen, aber seit gut einem Jahr geht nur noch alles dahin. Auch passieren mir und meinen Kindern immer wieder kleine "Unfälle" und in letzter Zeit habe ich ständig Nasenbluten.

Kann man das erklären, warum das plötzich alles so gehäuft auftritt? Oder bin ich vielleicht schon übersensibel, was das Thema anbelangt.
Ich weiß keine rationale Erklärung dafür, ich hab nur so eine Ahnung.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen brauchbaren Ansatz liefern könnte, denn langsam geht das alles ganz schön ins Geld.

Es grüßt eine etwas ratlose Undine
 
Werbung:
Hallo Undine :liebe1:

Kann es sein, dass die Geräte alle zusammen gekauft wurden ? Denn dann werden sie eben auch wieder alle fast gleichzeitig kaputt.
Glühbirnen können schon durch zuviel Energie zerspringen. Ist Deine Energie zu groß ? Stehst Du unter Spannung ? Ist etwas in der Trommel ? Was die Kleidung zerzöhren kann ? BH Bügel zum Beispiel... Laß bitte vom HNO Arzt die Blutung abklären...Wie sieht der Verdacht aus ? Ich drück Dich mal...:)
 
liebe undine

wir können uns die hand reichen...
ich kenne das in bezug auf glühbirnen, geräte und elektrizität...
ich war dieses WE in meiner akupressurausbildung, da wurde ich energetisch behandelt... seit da geht es mir auch psychisch wieder sehr gut... sogar das abblendlicht bei meinem auto geht wieder, welches vorher monatelang nur auf "halbmast" war...
nun stellt sich folgende frage: war ein wesen bei mir, das mir nicht gut getan hat und hat es mich jetzt verlassen? oder war es ein wesen, welches mir etwas sagen wollte, ich müsse mir besser schauen und ist jetzt zufrieden mit mir?

liebe grüsse pat
 
Hallo,

@Gnadenhof, also die E-Geräte sind in etwas alle gleich alt, da könnte schon was dran sein, habe aber ein paar kleine auch geschrottet, die vom Alter her nicht in das Schema passen. Bei der Waschmaschine waren nur Pullis und sonst nix in der Trommel. Ja, ich stehe seit einem Jahr schon unter Spannung, aber ob ich das mit den Glühbirnen bin? Mir passieren aber schon ständig Missgeschicke mit Gläsern, dauernd zerbricht was..

@Pat72, du triffst den Nagel auf den Kopf, genau das vermute ich. Ich habe schon das selbe gedacht, vielleicht ist es ja die Seele eines Verstorbenen, die auf sich aufmerksam machen möchte. Ich hatte ja schon ein Erlebnis in dieser Richtung. Nur diesmal ist es irgendwie anders.

Kann ich das irgendwie rauskriegen, ob ich selbst der Verursacher bin, oder ob es sich um eine Wesenheit handelt?

VG Undine
 
Guten Morgen,

nun wegen des Nasenblutens würde ich auch zum Doktor gehen. Einfach mal sicherheitshalber. Viell. ist es ja aber auch nur stressbedingt oder viell. bist Du erkältet/ allergisch (?) und Deine Shleimhäute sind einfach nur überreizt?

Immer wenn ich mich im Leben weiterentwickel gehen bei mir auch Dinge kaputt. Wenn Glas zerspringt ist es bei mir immer so, dass es danach einen Streit gibt, fast wie eine Vorankündigung.
Manchmal ist es aber auch so, dass alte Dinge durch neue ersetzt werden wollen. Alter Ballast aus einer alten Lebensphase haben ihren Dienst erfüllt und wollen Platz für Neues in Deiner neuen Lebensphase machen.
Schau doch mal ob Du mit Deinen Geräten irgendetwas verbindest?
Ein besonderes Erlebniss oder so.

Natürlich kann es auch wirklich sein, dass die Geräte vom Hersteller so "eingestellt" sind das sie nach einer bestimmten Zeit einfach entsorgt werden müssen. Damit man der Wirtschaft unter die Arme greift und sich neue Geräte kaufen muss! Ist ja heute leider bei vielen Dingen so, man siehe Handy und Co., geht ja alles nach 2 oder 3 Jahren kaputt. Komisch?! Ich stimme Gnadenhof da zu.

Ansonsten probier doch einfach mal mit den Geräten zu sprechen :) Ja hört sich crazy an aber irgendwie denke ich überall steck´n Stück Seele drin. Sag ihnen doch einfach, dass sie mitkommen sollen auf Deine Energieebene!

Liebe Grüße

:)
 
Hallo HellSa,

es stimmt schon, ich bin seit gut 1,5 Jahren in einer Umbruchsphase meines Lebens. Ich habe mich schon von vielen alten Sichtweisen und Dingen verabschiedet, weil es nicht mehr passen wollte. Dass ich in mein "neues" Leben nicht mehr alles mitnehmen kann und will, hört sich schon sinnvoll an, hätte das aber nicht auf Einrichtungsgegenstände oder Haushaltswaren bezogen. Vielleicht sind es auch nur Stellvertreter für Gedanken und Einstellungen, die ich aus meinem Leben verabschieden möchte. Ein ganz neuer Ansatz und eine interessante Sichtweise, die du mir vermittelst!

Was mich so nervt, weil es nun schon so lange so geht. :nudelwalk


Dass Geräte einfach nach einer bestimmten Lebensdauer kaputt gehen, hört sich schon logisch an, es muss also nichts mit dem Rest zu tun haben.

Ich spreche übrigens auch mit meinen Geräten, die Spülmaschine habe ich immer gelobt, hat aber nix genutzt. Sie ist trotzdem hin.
Die Mikrowelle wollte ich eigentlich los werden, die ist auch hin. Gott sei Dank!
Warum mein Backofen nicht mehr richtig heizt? Vielleicht wollte er mir das leidige Kuchen backen ersparen, ich weiß nicht.
Die Geräte stammen alle aus der Zeit, als ich mit meinem Freund zusammenzog. Sonst verbinde ich eigentlich keine besonderen Dinge mit ihnen.


Ach ja, das Nasenbluten ist stressbedingt, hab ich jetzt erfahren.


Es hat also was mit mir selber zu tun, also kann ich auch daran was ändern.

HellSa, danke für deinen Beitrag. Auch danke an Gnadenhof und Pat72 für eure Beiträge.:liebe1:


VG Undine
 
Hallo Undine

In dem Haus oder Wohnung wo du lebst ist noch eine Seele von einem Mann der sich das Leben genommen hat. Dieser drangsaliert Deine Wohnungseinrichtung um sich so Gehör für seinen Wunsch zu verschaffen, ins Licht geführt zu werden. Dies wird er auch weiterhin tun, bis sich jemand seiner erbarmt und ihn ins Licht schickt – das ist das Thema…

Es sind auch noch die Seelen Zwillingen da, die ebenfalls ins Licht möchten.

Wenn du das erledigt hast, wird wieder Ruhe und Frieden einkehren.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Guten Morgen Undine,

schön das ich Dir mit meinem Beitrag eine andere Sichtweise ermöglichen konnte :)

Wahrscheinlich brauchst Du auch einfach nur Geduld beim wechsel der Lebensphase.

Und gut zu wissen, dass noch mehr Menschen mit ihren Geräten reden :grouphug:

Sag, hast Du die Geräte in Deine Beziehung/ neue Wohnung mitgebracht? Oder viell. Dein Freund?
Vielleicht gibt es einen Konflikt in Eurer Beziehung zwischen "Dein" und "Mein"?

Habt Ihr Euch auch Dinge gemeinsam angeschafft? Was ist mit Euren "gemeinsamen" Anschaffungen wie stellen die sich so an?

Und ansonsten wünsch ich Dir mehr Ruhe und Zeit für Dich, damit Dein Nasenbluten verschwindet.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo dmfmillion,

ja da ist eine Seele eines Mannes, der sich Anfang des Jahres das Leben genommen hat. Er hat versucht sich bemerkbar zu machen, ich habe das auch bewusst wahrgenommen. Ich habe aber das Gefühl, das er immer zwischen seinem zu Hause und mir hin und her wandert. Er war eine Zeit lang nicht bei mir. Ich habe ihm auch schon öfters gesagt, dass er gehen muss, aber er ist total verzweifelt und hört nicht. In letzter Zeit bin ich aber total gestresst und habe mich auch nicht mehr darum gekümmert, es kann gut sein, dass er versucht sich nun auf andere Weise Gehör zu verschaffen.

Ich weiß auch, dass auf diesem Grundstück, wo dieses Haus steht noch etwas im Argen liegt, hat das was mit den Zwillingen zu tun?

Und wie kann ich diese Seelen ins Licht schicken?

VG Undine
 
Zurück
Oben