Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Ich denke, das trifft es auf den Punkt.

Vermutlich bin ich viel zu kreativ und einfallsreich genug, um mich bei und von anderen antörnen lassen zu müssen .... . Kreativität ist mir nunmal in die Wiege gelegt, in jeder Beziehung ;)

Außerdem beschränke ich mich gerne auf Einen und zwar auf einen, mit dem mich mehr verbindet als "nur" das, alles andere findet sich dann schon.

Bin da ganz locker und gelassen und nicht auf der Suche danach, womit ich nun noch im Außen *angefixt* werden kann.

:schnl:



Guten Morgen :morgen:

Nach einigem Lesen und Denken möchte ich da doch noch einmal an meinen gestrigen obigen Beitrag anknüpfen und an einige Bemerkungen hier.


Was Verklemmtheit und Gehemmtheit anbelangt, ich vermute die wirklich Verklemmten und Gehemmten sitzen viel in Esoterikforen und verfassen Threads wie: "Warum geht Mann in den Puff?" oder "Welche Sexpraktiken übt ihr aus?" oder "Warum sind Huren eigentlich Huren?" oder "Wie sieht das eigentlich mit Scheidenpilzen aus?" (Der Brüller schlechthin damals .... :)))))) :D ) will sagen:

Alles, was im Real Life viel zu weit weg ist, um sich damit befassen zu können, wird dann genüsslich in Threads verpackt, die natürlich ein ganz sachliches Interesse vortäuschen sollen, in Wirklichkeit aber wohl in der Hauptsache dazu dienen, eigenen Phantasien Raum zu geben, zu sehen, wie´s bei anderen (das klang ja schon an, dann fühlt mich sich vlt. nicht ganz so schmuddelig .....) so läuft, sich ein paar virtuelle Höhepunkte zu geben und sei es nur, daß man wieder mal einen "Quotenrenner" verfasst hat, der einem das Gefühl gibt, "Ja, ich bin richtig hier, hier fühle ich mich wohl, hier bekomme ich Anerkennung und Aufmerksamkeit" und, und, und.. und all das noch so schpiritistisch, ähm spirituell. Da kann ja nichts schiefgehen ...... *doppelhurz*

So, dann zu meinem Beitrag noch eine Ergänzung:

Es wird immer wieder geschrieben "Ja, wenn doch aber das Sexualleben ermüdet, einschläft, träge ist, der Partner nicht mehr reizvoll ist und, und, und - dann ist es doch okay, sich anderswo den Appetit zu holen (doppel tt und doppel ff??? oder einfach t?) dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, ähm mit dem Partner, der Partnerin, ne wahr?"

Klar ist das okay, wem nichts anderes einfällt, logo. Für mich persönlich wäre es allerdings irgendwie traurig, wenn ich mich woanders aufg..... müsste, um mich dann wieder meinem Partner zuwenden zu können, damit was läuft. Hat da schonmal einer drüber nachgedacht, was das eigentlich heisst?

Wie ist das denn mit der Aufmerksamkeit, welche ich meinen Partner/Partnerin widme. Also mal ganz ehrlich, wenn ich nicht mehr in der Lage bin, meinen Partner sexuell zu erregen und er anderer Hilfsmittel bedarf, um `angetörnt` zu werden, dann würde ich mich allerdings fragen, ob da vielleicht irgendwas schief läuft.

Fühlt sich das gut an, zu wissen, wenn man mit dem Partner schläft, er an andere und anderes denken muß, damit´s überhaupt läuft? Für mich würde sich so etwas besch .... anfühlen. Würde ich mich doch sehr freuen, wenn die Aufmerksamkeit MIR gilt und ich der Grund für eine gewisse Erregung bei ihm bin. :clown:

Oder anders ausgedrückt, ich persönlich sage und vermute ja, daß eine Beziehung, je tiefer sie wird, noch ganz andere *Höhepunkte* bereithält, als den erlösenden Orgasmus bei rein sexuellen Aktivitäten. Wobei ich es absolut nichts so verstanden haben will, daß ich dies ablehne, bestimmt nicht :)

Will aber sagen, wenn dieser Teil nicht mehr an oberster Stelle steht, dann könnte es ein Zeichen dafür sein, daß andere und noch schönere Dinge darauf warten, gemeinsam erfahren zu werden.

Wär ja mal ´nen Versuch wert, oder?


Grüßlies, Amanda

:foto:
 
Werbung:
Die Verklemmt- und die Gehemmtheit liegt m.E.bei den Leuten, die im sogenannten Schubladendenken feststecken.

Wo steht die Regel geschrieben, dass, wenn man Sex hat, darüber nicht spricht und derjenige, der darüber spricht, zwangsläufig keinen hat? :confused: Entspricht das der streng katholischen Erziehung oder worauf beruht dies?

Wer Cola trinkt, der spricht nicht über den Geschmack von Cola?!
Wer Fernseh schaut, der spricht nicht über das Fernsehprogramm?!
Wer in die Oper oder ein Konzert besucht, der spricht nicht darüber?!

Die Liste lässt sich beliebig fortführen...

Kannst du diese Logik bitte näher erläutern? Über all das was praktiziert wird, redet man nicht, weil man es ja praktiziert.

Aber da wird dann argumentiert, dass man natürlich über alles sprechen kann, aber bei dem Thema Sex, da gelten dann andere Maßstäbe...

Das ist Klischeedenken - ein Versuch, die Fährte der eigenen Prüdheit, woanders, von sich wegzulegen, denn mit dieser möchte man sich natürlich ungern beschäftigen.

Kannst du bitte aus dem Puff-Thread einen Post nennen, der für dich sexuell erregend war, welches deine Mutmaßung rechtfertigt, dass der Thread eröffnet wurde, um Phantasien Raum zu geben und die Möglichkeit der virtuellen Höhepunkte? Hattest du welche, dass du derartiges vermutest?

Als Thread-Eröffnerin des Puff-Thread kann ich dir eines versichern, es ist mir vollkommen egal, wieviel darin gepostet wurde, ob es ein Quotenrenner ist oder wird, wie du es nennst. Ich muss mich nicht selbstbeweihräuchern, brauche hier keine Bestätigung oder sonst irgendwas. Interessant finde ich jedoch, dass ich mit meiner Frage nicht alleine dar stand, sondern diese auch bei anderen bestand - so what, what's your problem? Aber der, der den Mut aufbringt und derartiges offen fragt, dem wird die Offenheit abgesprochen, anstatt zuzugeben, dass in einem innerlich vllt. selbst die Frage schon einmal aufkam oder es wird ihr die sexuelle Verklemmtheit angelastet; wobei doch derjenige, der sich nicht getraut den Mund aufzumachen, derjenige ist, der verklemmt und gehemmt ist. Aber der Spieß wird gerne zum eigenen Vorteil umgedreht.

Was die sachliche Verpackung angeht, musst du es natürlich am Besten wissen, denn du hast den Thread eröffnet oder kennst die Personen besser, als sie sich selbst :ironie:, dass du diese Behauptung in den Raum werfen und das Ganze ins Lächerliche ziehen darfst. Für mich ein verzweifelter Versuch, sich mit seinen eigenen Defiziten nicht konfrontieren und deshalb andersartige Menschen in Schubladen stecken zu müssen.

Kehren wir zurück ins Mittelalter, dass andersartige Menschen am Sünderpfahl oder auf dem Scheiterhaufen landen oder öffentlich geprangert werden? :confused:

Jeder Mensch ist anders - der eine hat Sex und redet nicht darüber, der andere hat Sex und spricht über dieses, der nächste hat keinen Sex und redet davon und wieder ein anderer hat keinen und spricht auch nicht darüber...

Eine Verallgemeinerung und in Kistchen ablegen liegt mir nicht...

Frag mal nach, ob man zu der dir in die Wiege gelegten Kreativität, nicht vergessen hat, noch die Toleranz hinzuzufügen..
 
Oh, welche doch sehr umfangreiche Interpretation meine paar Wörter, köstlich. Sündenpfal, Scheiterhaufen, weiter so .......

:weihna1

Wer fühlt sich denn dan angesprochen und auf den Schlips getreten?

Was Gehemmtheit und Verklemmtheit angelangt, so habe ich da überhaupt kein Problem mit, daher habe ich diese Begriffe hier auch nicht ins Spiel gebracht, sondern nur weiterverarbeitet, weil ich mich ausführlich gefragt habe, warum die jetzt eigentlich hier erscheinen. Warum sind sie?

:confused:

Zu deiner letzten Frage - brauche ich nicht. Toleranz hat nichts damit zu tun, Dinge auf den Punkt zu bringen und sie oder Vermutungen, die sich aufdrängen, auszusprechen. Sie müssen ja nicht stimmen, es ist nur mein ganz subjektiver Eindruck und ich habe im Allgemeinen keine Scheu dies auszusprechen. Die Wertung darüber überlasse ich erstmal anderen.

I´m very amused.

:foto:
 
Oh, welche doch sehr umfangreiche Interpretation meine paar Wörter, köstlich. Sündenpfal, Scheiterhaufen, weiter so .......

:weihna1

Wer fühlt sich denn dan angesprochen und auf den Schlips getreten?

Was Gehemmtheit und Verklemmtheit angelangt, so habe ich da überhaupt kein Problem mit, daher habe ich diese Begriffe hier auch nicht ins Spiel gebracht, sondern nur weiterverarbeitet, weil ich mich ausführlich gefragt habe, warum die jetzt eigentlich hier erscheinen. Warum sind sie?

:confused:

Zu deiner letzen Frage - brauche ich nicht. Toleranz hat nichts damit zu tun, Dinge auf den Punkt zu bringen und sie oder Vermutungen, die sich aufdrängen, auszusprechen. Sie müssen ja nicht stimmen, es ist nur mein ganz subjektiver Eindruck und ich habe im Allgemeinen keine Scheu dies auszusprechen.

I´m very amused.

:foto:

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, ich fühle mich angesprochen, das ist ein großer Unterschied!

Jedem steht frei seine Meinung offen auszusprechen - das Recht habe ich mir auch gerade rausgenommen und habe meinen subjektiven Eindruck dargelegt. ;)

Mehr gibt es nicht zu sagen, weil nicht jeder zu einer sachlichen Argumentation fähig ist, wie du es gerade bestens zeigst... :liebe1: :clown:

:weihna1
 
Hallihallo
hab mir jetzt gerade diesen Thread herausgepickt weil er recht oben stand in der Liste Heutige Beiträge. Hier im Forum wird seit einiger Zeit viel über Huren (ob sie z.B. glücklich sind) und Sex was damit zusammenhängt, Puffs usw. diskutiert. Jetzt kommt es mir so vor als wenn es einigen zuviel wird, hab ich so im Gefühl;). Es wurde sogar schon empfohlen sich in einem erotikforum umzusehen. Ich verstehe nicht was diese Themen mit einem Erotikforum zu tun haben in denen Fotos gezeigt werden wie sich Menschen paaren oder Sperma im Gesicht haben?! Es haben sich viele hier im Forum und da gehöre ich auch dazu, Gedanken um Prostituierte gemacht, AUF DASS es ihnen besser geht in dieser manchmal eigenartigen Gesellschaft und Gedanken gemacht warum es das überhaupt geben muß und vieles mehr. Meiner Meinung hat das sehr wohl etwas in einem Esoterikforum zu suchen, allerdings eher in der Rubrik Gesellschaft und Politik. Wenn solche Themen schon als "schmuddelig" abgestempelt werden, dann Gute Nacht für die, die damit tagtäglich zu tun haben! Man kann nur etwas positiv verändern wenn darüber gesprochen, sich darüber Gedanken gemacht werden.
gruß puenktchen
 

Mehr gibt es nicht zu sagen, weil nicht jeder zu einer sachlichen Argumentation fähig ist, wie du es gerade bestens zeigst... :liebe1: :clown:

:weihna1



Für eine sachliche Argumentation bist du mir aber a bissi zu stark emotional involviert. Und dann diese triefenden Liebessmileys noch, um das zu unterstreichen ...... oh weia.

It´s Coffeetime

:morgen:
 
Für eine sachliche Argumentation bist du mir aber a bissi zu stark emotional involviert. Und dann diese triefenden Liebessmileys noch, um das zu unterstreichen ...... oh weia.

It´s Coffeetime

:morgen:

Du wirst meine emotionale Involviertheit am besten beurteilen können - das gestehe ich dir ein :ironie: - ein weiterer Versuch, um sich davor zu drücken, Argumente zu nennen, die deine These belegen könnten, dass nur diejenigen über Sex sprechen, die keinen haben und diejenigen, die ihn praktizieren sich schweigend verhalten...

Dein Überfluss an Ironie und Zynismus zeigt deutlich den Mangel an Argumenten :foto:
 
Hallihallo
hab mir jetzt gerade diesen Thread herausgepickt weil er recht oben stand in der Liste Heutige Beiträge. Hier im Forum wird seit einiger Zeit viel über Huren (ob sie z.B. glücklich sind) und Sex was damit zusammenhängt, Puffs usw. diskutiert. Jetzt kommt es mir so vor als wenn es einigen zuviel wird, hab ich so im Gefühl;). Es wurde sogar schon empfohlen sich in einem erotikforum umzusehen. Ich verstehe nicht was diese Themen mit einem Erotikforum zu tun haben in denen Fotos gezeigt werden wie sich Menschen paaren oder Sperma im Gesicht haben?! Es haben sich viele hier im Forum und da gehöre ich auch dazu, Gedanken um Prostituierte gemacht, AUF DASS es ihnen besser geht in dieser manchmal eigenartigen Gesellschaft und Gedanken gemacht warum es das überhaupt geben muß und vieles mehr. Meiner Meinung hat das sehr wohl etwas in einem Esoterikforum zu suchen, allerdings eher in der Rubrik Gesellschaft und Politik. Wenn solche Themen schon als "schmuddelig" abgestempelt werden, dann Gute Nacht für die, die damit tagtäglich zu tun haben! Man kann nur etwas positiv verändern wenn darüber gesprochen, sich darüber Gedanken gemacht werden.
gruß puenktchen



Ok,diese Themen kann man hier diskutieren,kein Problem.

Aber hier waren die wenigsten in einen Puff oder Swingerclub,wenn ich diebezüglich Fragen habe,würde ich persönlich die entsprechende Seite im web suchen und mich informieren.

Würde die Frage lauten--Würdet ihr in ein Swingerclub gehen? wäre eine ganz andere Diskussionsgrundlage gegeben.

Die Frage --Warum gehen Frauen und Männer in ein Swingerclub?--finde ich ich nicht angebracht,wer sollte sie mir auch in einem Esoforum beantworten.

Oder glaubst du würde es jemand zugeben das er es tut.

Wenn ich schreibe das ich nie im Puff war,glaubt mir auch keiner.

Für die meisten Frauen hier waren alle Männer schonmal im Puff.

Schön das du dich mal umgeschaut im Erotik.at,ich hoffe die Bilder haben dir gefallen.:weihna1

Frag doch mal warum manche Männer nicht in den Puff gehen.
 
Um Ironie und Zynismus einordnen, benennen und verstehen zu können, benötigt man tatsächlich ein gewisses Potenzial, sonst gerät man in Gefahr, völlig am Thema vorbeizuschlittern.


These? (Hat jemand eine aufgestellt?) Ich jedenfalls nicht.

Sachliche Argumentation? (Im Zusammenhang mit einem solchen Thema SACHLICH argumentieren?) Was willst du denn da sachlich argumentieren?

:confused:

Is der Anspruch des Threads eine sachliche Argumentation/Diskussion über Swingerclubs einzuleiten? Ich würde mal spontan sagen, nein, weit gefehlt.

Darf ich das beurteilen? Mal spontan gesagt, ja, denn ich habe diesen Thread erstellt.

Also dann

:)
 
Werbung:
Hallihallo
hab mir jetzt gerade diesen Thread herausgepickt weil er recht oben stand in der Liste Heutige Beiträge. Hier im Forum wird seit einiger Zeit viel über Huren (ob sie z.B. glücklich sind) und Sex was damit zusammenhängt, Puffs usw. diskutiert. Jetzt kommt es mir so vor als wenn es einigen zuviel wird, hab ich so im Gefühl;). Es wurde sogar schon empfohlen sich in einem erotikforum umzusehen. Ich verstehe nicht was diese Themen mit einem Erotikforum zu tun haben in denen Fotos gezeigt werden wie sich Menschen paaren oder Sperma im Gesicht haben?! Es haben sich viele hier im Forum und da gehöre ich auch dazu, Gedanken um Prostituierte gemacht, AUF DASS es ihnen besser geht in dieser manchmal eigenartigen Gesellschaft und Gedanken gemacht warum es das überhaupt geben muß und vieles mehr. Meiner Meinung hat das sehr wohl etwas in einem Esoterikforum zu suchen, allerdings eher in der Rubrik Gesellschaft und Politik. Wenn solche Themen schon als "schmuddelig" abgestempelt werden, dann Gute Nacht für die, die damit tagtäglich zu tun haben! Man kann nur etwas positiv verändern wenn darüber gesprochen, sich darüber Gedanken gemacht werden.
gruß puenktchen



Ok,diese Themen kann man hier diskutieren,kein Problem.

Aber hier waren die wenigsten in einen Puff oder Swingerclub,wenn ich diebezüglich Fragen habe,würde ich persönlich die entsprechende Seite im web suchen und mich informieren.

Würde die Frage lauten--Würdet ihr in ein Swingerclub gehen? wäre eine ganz andere Diskussionsgrundlage gegeben.

Die Frage --Warum gehen Frauen und Männer in ein Swingerclub?--finde ich ich nicht angebracht,wer sollte sie mir auch in einem Esoforum beantworten.

Oder glaubst du würde es jemand zugeben das er es tut.

Wenn ich schreibe das ich nie im Puff war,glaubt mir auch keiner.

Für die meisten Frauen hier waren alle Männer schonmal im Puff.

Schön das du dich mal umgeschaut im Erotik.at,ich hoffe die Bilder haben dir gefallen?:weihna1

Frag doch mal warum manche Männer nicht in den Puff gehen.



Und wenn hier jemand zugeben würde das er in nen Swingerclub geht,wird er in der Luft zerissen.
 
Zurück
Oben