warum eigentlich so?

Werbung:
Von mir natürlich auch.
Lustig, vorgestern dachte ich mir noch, dass ich das nicht vergessen sollte, dir zum Geburtstag zu gratulieren und heute fällt mir auf, das ich es doch vergessen hab.:confused:
Das Leben ist manchmal schon komisch.................................

e118.gif

Herzlichen Glückwunsch, blacky!!!

Ich wünsche dir fürs nächste Jahr VIEL GEFÜHL................................

danke ;) :)

Nochmal zurück und deinen Text lesen, da hab ich was dazu geschrieben.
Hätt es fett machen sollen nicht kursiv, ich Depp.:confused:

LG
Tanja

hab ich schon gelesen ;)
hab antwort editiert..

----
diese ganzen verliebtheitsfantasien.. oder die lust auf jemanden bestimmten... schon lange habe ich das nicht mehr..

wenn lust.. dann auf anonym..

Hi Blacky,:)

hat der Geburtstag gestern so etwas wie Panik ausgelöst?:confused:

Blackandblue schrieb:
warum habt ihr alle ein normales liebes- und sexleben und ich nicht?

Ich mein, woher weißt DU, ob wir alle ein normales Liebes- oder Sexleben haben? Auch wenn man zufällig mit einem Partner zusammen ist, heißt das ja nicht, daß man glücklich ist, oder? (Na ja - in meinem Fall allerdings schon...:clown: )

Vielleicht hast Du ja auch aus irgendeinem Grund Angst vor Enttäuschung? Das kann ja ganz unbewusst ablaufen.
Hmmm, Deine große Liebe, die nur 24 Stunden hielt, gibt allerdings zu denken..... Keine Traumfrau im Hinterkopf gehabt? Auch als Teenie nie? So eine, an die man immer denken mußte, Tag und Nacht, aber die man nie gewagt hätte, anzusprechen?

Lieben Gruß
Silke

Werbung:
Hey Urajup :)

Hi Blacky,:)

hat der Geburtstag gestern so etwas wie Panik ausgelöst?:confused:

oh ja..

Ich mein, woher weißt DU, ob wir alle ein normales Liebes- oder Sexleben haben? Auch wenn man zufällig mit einem Partner zusammen ist, heißt das ja nicht, daß man glücklich ist, oder? (Na ja - in meinem Fall allerdings schon...:clown: )

ach die poppen oder lieben alle rum.. wissen nicht wie oder warum.. esie sind voll von gefühlen ohne grenze und sinn voller leben und können nichts dafür.. so kommt es bei mir oft an :D

Vielleicht hast Du ja auch aus irgendeinem Grund Angst vor Enttäuschung? Das kann ja ganz unbewusst ablaufen.

ach.. ich finde diese tzheorien zwar interessant.. aber früher hat mich da nichts gefragt ob ich angst hatte oder nicht.. es gint einfach so ohne mich zu fragen..
deswegen finde ich solche betrachtungen immermehr eher akademisch als helfend

Hmmm, allerdings Deine große Liebe, die nur 24 Stunden hielt, gibt mir allerdings zu denken.....

nee.. ich hab mich blöd ausgedrückt: die eine an die ich in dem moment gedacht habe..

Keine Traumfrau im Hinterkopf gehabt? Auch als Teenie nie?

doch doch.. war schon sehr früh verliebt.. und nicht nur einmal... mal waren es auch nur so gefühle.. und lust und so.. ein bisi war ja schon los während der jugend :clown: ..
aber alles zusammen.. ich weiss nicht.. wenn das alles ist was das leben mir bietet.. .. zu langweilig

So eine, an die man immer denken mußte, Tag und Nacht, aber die man nie gewagt hätte, anzusprechen.

mit dem nicht wagen anzusprechen hatte ich nur einmal glaub ich.. in der 4ten klasse :zauberer1
oh.. in der 2ten glaub auch..
sonst kams irgendwie raus :D

Lieben Gruß
Silke

lg ;) :)

Zurück
Oben