Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil der iran nicht blöd ist...die atomboben in der hand israels haben nix zu sagen..sie werden sich hüten sie jemals ein zu setzten...aber die juden haben angst davor wenn der iran welche hätte...ist zwar irre aber typisch jüdisch..
du willstg mir "jüdische angst gene" einreden...nicht vergessen a<uch juden haben wiederstand geleistet, und das nicht schlecht... und heute wehren sich die israel auch ganz gut...und die halbe linge flippt deswegen ganz schön aus!
ja, ihr tuts alle geld verleihen und wucherzinsen verlangen. wegen diesen genen. und ihr tuts alle die palästinenser umbringen. und geheim die welt regieren. ganz geheim, das ist allgemein bekannt.
ja, ihr tuts alle geld verleihen und wucherzinsen verlangen. wegen diesen genen. und ihr tuts alle die palästinenser umbringen. und geheim die welt regieren. ganz geheim, das ist allgemein bekannt.
das verwend ich nie, weil ich immer der naiven auffassung bin, dass man das auch ohne das idiotentaferl erkennen müsste. obwohl ichs nach 8 jahren in diesem forum eigentlich längst besser wissen sollte.
und vorher hab ich außerdem ägerlicherweise völlig auf die erwähnnung der hakennasen vergessen.
(die Kommentare unter dem Vid - also in youtube zu lesen - find ich auch interessant.
leider ebenfalls engl. sorry ...vielleicht hat sich schon wer mit Atomwaffen grundsätzlich auseinander gesetzt? oder weiß mehr?
eine politische diskussion scheint mir jedenfalls impotent zu sein
so lange die Basis nicht geklärt ist, die Wurzel, sowieso)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.