Warum darf der Iran keine Atomwaffen haben?

woher weisst du, dass iran von israel*s atombombe keine angst hat: hastt du "g'schaut"???

shimon
weil der iran nicht blöd ist...die atomboben in der hand israels haben nix zu sagen..sie werden sich hüten sie jemals ein zu setzten...aber die juden haben angst davor wenn der iran welche hätte...ist zwar irre aber typisch jüdisch..:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich hätte den Juden ja damals Bayern gegeben.
ja ja, die hätten wir aber wieder ganz schnell rausgehauen!:sneaky:...und wenn wir schon mal dabei sind...ich finde es unmöglich wie die israelis auf palestina reagieren..sie wollen ihr land vergrößern ohne rücksicht auf andere menschen...und die anderen ländern schauen einfach nur zu...:confused:

ja ja, die hätten wir aber wieder ganz schnell rausgehauen!:sneaky:...und wenn wir schon mal dabei sind...ich finde es unmöglich wie die israelis auf palestina reagieren..sie wollen ihr land vergrößern ohne rücksicht auf andere menschen...und die anderen ländern schauen einfach nur zu...:confused:
jaja - ich, wir und die

und hätte hätte
fahrradkette.

Dein Imperialismus stinkt zum Himmel.

die sind euch gar nicht so unähnlich! Ihr zieht die Haut von euren Weißwürstchen auch ab!

Werbung:
Zurück
Oben