Warten

DDora

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
26
Hallo ihr Lieben,

ich träumte, dass die Eltern eines Typen, mit dem ich in Realität etwas hatte, unten an der Bushaltestelle warten, meine Eltern am Tisch beim Abendessen warten auch. Der Typ erscheint endlich und ich gehe schon rauf (ich denke nach Hause) und verpasste ihn. Im Traum schien nicht ich zu warten sonder die Eltern.

In Wirklichkeit kenne ich seine Eltern gar nicht.
Wäre dankbar für eine Deutung!
Lg
 
Werbung:
Hallo @DDora
Also ich erzähle mal deinen Traum nach:
Die Eltern des Typen warten auf ihn, an einer Bushaltestelle, von der aus sie dann allesamt wegfahren. Weg von dir, weg von deinem Leben und deiner Möglichkeit, ihn sehen zu können.
Deine Eltern warten zu Hause auf dich. Beim Abendbrot, wo man schön dort sitzen bleibt, wo man gerade ist.

Heißt, eure Wege gehen auseinander. Jeder hat sein Leben und jeder bleibt in seinem Leben.

Dann erscheint der Typ und du verpasst ihn. Ist noch mal eine Steigerung von: Jeder geht seinen Weg, es gibt keine Überschneidung, kein absichtliches oder zufälliges Zusammentreffen. Du bleibst, wo du bist, er fährt weg. Ende.

Ein Traumbild mit einer klaren Aussage, oder?
 
Hallo Renate,

danke für deine Antwort. Naja, ist ein wenig dazu interpretiert weil er ja nicht wegfährt sonder ankommt. Sage nur wie der Traum abgelaufen ist.

Ich bin diejenige die beschliesst zu gehen und ihn somit verpasse.
 
Ich wollte nochmal betonen, dass seine Ankunft mir galt im Traum und nicht seinen Eltern. Dachte mir auch vielleicht warten unsere Eltern da wir beide in anderen Ländern als sie leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben