Warnung Für Anfänger Unbedingt Lesen!

Jedenfalls erreichst du mit solchen Aussagen bei mir nichts, werd etwas mehr erwachsen !
Jöö... Ich glaub IL verliert die Übersicht. Jetzt haut er sogar schon Leute, die ihm Glauben schenken *lol* Oder bezog sich das "Ich tu es" auf das In-Frage-Stellen?

:party02:

ps: Wie erwachsen bist du eigentlich IL, der sich nicht traut, sein Alter ins Profil zu schreiben?

Werbung:
Jöö... Ich glaub IL verliert die Übersicht. Jetzt haut er sogar schon Leute, die ihm Glauben schenken *lol* Oder bezog sich das "Ich tu es" auf das In-Frage-Stellen?

:party02:

ps: Wie erwachsen bist du eigentlich IL, der sich nicht traut, sein Alter ins Profil zu schreiben?

Hmm.. ich glaube nando meint eher das er sich auch fragt ob man ihm glauben schenken soll ;)

Über all die Jahre ich hab eins gelernt: traue nicht jenen, die sich für Meister ausgeben. Traue nicht Rechthabern und fanatistischen Gurus, die meinen SIE hätten die Wahrheit gefunden und zwar die alleingültige.

Leute die sich selbst als Lehrlinge sehen und auch als solche in ihrem Leben handeln, haben meist schon viel mehr erkannt als diese ach so hohen "Meister".

Ich habe das Gefühl, dass sich diese Leute das falsche Selbstbild des "Meisters" schaffen, weil sie sehr große Minderwertigkeitsgefühle haben.

Leute die sich selbst als Lehrlinge sehen und auch als solche in ihrem Leben handeln, haben meist schon viel mehr erkannt als diese ach so hohen "Meister"

Ganz meine Meinung!
Super gut ausgedrückt!
Und von den "super schlauen" die sich wie Lehrer aufspielen gibt es leider viel zu viele.
Die rennen von einem Seminar zum nächsten... sammeln Zertifikate... und meinen alle belehren zu müssen...
fühlen allerdings keinerlei Energien... haben kein bißchen AN SICH gearbeitet... und im Grunde NICHTS verstanden.
Lieben Gruß Euch allen

Hy !

Leute warum verstosst ihr ständig gegen die Forumsregeln ?

Roswell und Ratte, wollt ihr das auf mich beziehen ? (Ein Tipp lest euch meine vorigen Beiträge etwas genauer durch) jedenfalls erreicht ihr bei mir mit solchen kindischen Aussagen nichts !

IL

Hallo Infinitely Light!
Der Breitrag in diesem Treat war mein zweiter in diesem Forum überhaupt... hab mich ja gestern erst angemeldet...und schon schein ich irgendwas mißverstanden zu haben... oder vielleicht Du? DU bist einer der wenigen, dessen Aussagen mich voll und ganz angesprochen haben!!! Und zwar POSITIV! Ich wollte DICH in keinster Weise angreifen oder kritisieren! DU warst mit dem von mir geschriebenen nicht gemeint. Wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte entschuldige bitte!
Ich meinte die Leute,die sich über dieses Thema negativ auslassen,und anderen Angst machen wollen...ohne über eigene Erfahrungen zu verfügen.
Und nicht,daß sich jetzt jemand anderes angegriffen fühlt... ich möchte niemanden angreifen... nur den Unterschied klarmachen zwischen Glauben und Wissen.
Und bei Dir IL vermute ich Wissen!
Lieben Gruß die Ratte:winken5:

Huhuu fly away,

Kurze Zwischenfrage:
Hab bis jetzt nur über Astralreisen gelesen, wo finde ich den was über Mentalreisen? Und wie geht den das?

l.g. glasklar

Hallo Infinitely Light!
Der Breitrag in diesem Treat war mein zweiter in diesem Forum überhaupt... hab mich ja gestern erst angemeldet...und schon schein ich irgendwas mißverstanden zu haben... oder vielleicht Du? DU bist einer der wenigen, dessen Aussagen mich voll und ganz angesprochen haben!!! Und zwar POSITIV! Ich wollte DICH in keinster Weise angreifen oder kritisieren! DU warst mit dem von mir geschriebenen nicht gemeint. Wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte entschuldige bitte!
Ich meinte die Leute,die sich über dieses Thema negativ auslassen,und anderen Angst machen wollen...ohne über eigene Erfahrungen zu verfügen.
Und nicht,daß sich jetzt jemand anderes angegriffen fühlt... ich möchte niemanden angreifen... nur den Unterschied klarmachen zwischen Glauben und Wissen.
Und bei Dir IL vermute ich Wissen!
Lieben Gruß die Ratte:winken5:

Hy Ratte !

Sorry ich war mir nicht sicher deshalb schrieb ich ob ihr das eventuell auf mich bezogen hättet ! Ja Texte sprechen jeden anderst an je nach Bewusstseinsstufe ! Streitereien gab es in vorherigen Beiträgen, manche Leute bewegen sich im Traumbereich und die Orte / Menschen oder was auch immer sie besuchen sind dan oft nur mentale Erinnerungen, das ist dasselbe wie bei Menschen die zu schnell gestorben sind und es nicht wirklich mitbekommen haben sie besuchen auch weiterhin andere Leute gehen zur Arbeit usw.. dabei ist es nicht real sondern reine mentale Erinnerung, im Traumberreich ist eine sogenannte Reise auch vollkommen ungefährlich, hat aber nicht viel mit der Realität zu tun, nur müssen bestimmte Leute einsehen das es mehr gibt als das !

Genauso hat das bei mir angefangen über den Traumberreich, (als Kind) kann man in einen etwas längeren Thread von mir nachlesen etwas dazu, es war der Startschuss ! Nur herumstreiten mit gewissen Leuten die glauben das alles genau so ist wie sie es glauben und wahrnehmen bringt nichts, sie müssen sich selbst weiterentwickeln, und sehen was es mehr gibt als das sie glauben wahrzunehmen oder zu wissen! (Nichts von Text war auf dich bezogen um Missverständnisse zu vermeiden)

Auch einen netten Gruß an dich :zauberer1:

IL

Werbung:
Hallo IL, Ratte und alle anderen die dies lesen!

Ich bin ganz neu hier, und hab auch gleich mal ne Frage!

Vor vielen Jahren , glaube 1992 , starb mein Opa, und ich bemerkte es, da ich genau um 14Uhr am 15.03.92 anfing zu weinen und brach auch zusammen.
In der Nacht hatte ich ein ganz komisches Erlebnis!

Ich glaube mein Opa ist noch einmal zu mir gekommen und hat mich "abgeholt" um mit mir nochmal an einem See so wie früher Enten zu füttern.
Als er "reinkam " in mein Zimmer kam er mit einem grellen wahnsinnig hellen Licht, und als wir gingen (durchs Fenster!!!) war das Licht auch da, und auch als er wieder ging.

Als ich morgens wach wurde, waren meine Klamotten die ich vorher abends zusammen gelegt habe zerwühlt auf dem Boden veteilt!

WAS war das?????
War ich wirklich mit ihm weg????
Ich bin mir noch heute nicht wirklich sicher,aber wäre echt schön wenn!
Kennt ihr das??????

Ganz liebe Grüße,
Eure Gaenseblume

Zurück
Oben