Warnung an alle Indigos!

Werbung:
Und sie entsprechen nicht dem was andere meinen, wie sie Leben oder sich verhalten sollten und ich muß sie oft gegen andere verteidigen, denn ich bin froh und glücklich so wie sie sind( sie sind beide sehr spirituell) aber die Leute im allgemeinen sehen es nicht und.... naja ich glaube du weist was ich meine.
Als geistige Stütze habe ich sie noch nicht wahrgenommen, weil sie sich, so habe ich das Gefühl, immer noch gegen eine engstirnige Gesellschaft behaupten müßen.
Liebe Grüße
Sole

das nennt im allgemeinen : In der Erziehung versagt haben und andere wollen einen wachrütteln

@Fist*grööööööööööööhhhhhhhllllll* das war das bisher treffendste posting hier:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

hm... so wie wir gerade Rumlärmen wird es wohl gar nicht so weit kommen, dass die Indigos an die Macht kommen

g0150.gif

man muss schon genau gucken, damit man noch den Staub sieht, den sie schon aufwirbeln
:weihna1

hm... so wie wir gerade Rumlärmen wird es wohl gar nicht so weit kommen, dass die Indigos an die Macht kommen

g0150.gif

man muss schon genau gucken, damit man noch den Staub sieht, den sie schon aufwirbeln
:weihna1

erfahrungsgemäß kommense wieder....alle paar Tage.....aber wir retten die Welt vor den Indigos! :fechten:

Werbung:
das nennt im allgemeinen : In der Erziehung versagt haben und andere wollen einen wachrütteln

so kann man es auch sehen papacha, ebend so wie die engstirnige Gesellschaft, ich muß sagen, ich bin dann froh in der Erziehung versagt zu haben und selbst denkende Kinder dafür zu haben, als welche die nur dumm quatschen können und wie Schafe nur dem hinter her laufen der am lautesten schreit.
Liebe Grüße
Sole

Zurück
Oben