*brüll*
psst, nicht so laut, sonst kriegen sie noch Angst vor dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*brüll*
Und sie entsprechen nicht dem was andere meinen, wie sie Leben oder sich verhalten sollten und ich muß sie oft gegen andere verteidigen, denn ich bin froh und glücklich so wie sie sind( sie sind beide sehr spirituell) aber die Leute im allgemeinen sehen es nicht und.... naja ich glaube du weist was ich meine.
Als geistige Stütze habe ich sie noch nicht wahrgenommen, weil sie sich, so habe ich das Gefühl, immer noch gegen eine engstirnige Gesellschaft behaupten müßen.
Liebe Grüße
Sole
@Fist*grööööööööööööhhhhhhhllllll* das war das bisher treffendste posting hier![]()
![]()
![]()
![]()
hm... so wie wir gerade Rumlärmen wird es wohl gar nicht so weit kommen, dass die Indigos an die Macht kommen
![]()
man muss schon genau gucken, damit man noch den Staub sieht, den sie schon aufwirbeln
![]()
erfahrungsgemäß kommense wieder....alle paar Tage.....aber wir retten die Welt vor den Indigos!![]()
erfahrungsgemäß kommense wieder....alle paar Tage.....aber wir retten die Welt vor den Indigos!![]()
das nennt im allgemeinen : In der Erziehung versagt haben und andere wollen einen wachrütteln