Waren es .....

sunny148

Mitglied
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
66
Hallo

Da bin ich wieder sunny..hatte gestern schonmal geschrieben
Thema „ZUFALL“

Gester hab ich wieder versucht mit meinen Engel in Kontakt zu
Treten….es war der wahnsinn !!!

Ich habe mich bei mit mitten ins Wohnzimmer gesetzt und mit
Ein paar Kerzen aufgestellt…dann habe ich mich ganz
Entspannt hingelegt….

Naja und dann die Engel um hilfe gebeten…bei meinem Problem…
Mir ging es so zu Herzen das ich angefangen hab zu weinen….dann
Hab ich mich aufgesetzt….

Und plötzlich….hatte ich das Gefühl als ob mir jeamand ins Gesicht
Pusten würde…ich hat bestimmt einen halbe min. gedauert….als ob
Jemand meine Tränen trocknen wollte….richtig gut tat es! Türen hatte
Ich alle zu also konnte es kein Durchzug sein…

Es hat sich so gut angefühlt wirklich als wen mir jeamnd ins Gesicht gepustet hat und es war nicht nur leicht zu spüren...
Und es war warm…

Danach ging es mir wieder besser…… :banane:
Waren es Engel??

Alles liebe
Sunny :daisy:
 
Werbung:
sunny148 schrieb:
Und plötzlich….hatte ich das Gefühl als ob mir jeamand ins Gesicht
Pusten würde…ich hat bestimmt einen halbe min. gedauert….als ob
Jemand meine Tränen trocknen wollte….richtig gut tat es! Türen hatte
Ich alle zu also konnte es kein Durchzug sein…

Danach ging es mir wieder besser…… :banane:
Waren es Engel??

Alles liebe
Sunny :daisy:

Liebe Sunny!

Natürlich waren das Engel, zweifel nicht an Dir! Was für ein schönes Erlebnis. Jeder Engel macht sich meist anders erkennbar. Bitte ihn die Tage nochmal zu Dir zu kommen. Wenn er Dir wieder ins Gesicht pustet dann weißt Du, das ist sein Zeichen! Mit der Zeit wirst Du dieses Zeichen auch im Alltag wahrnehmen und weißt dann immer wann er Dir zur Seite steht.

Licht und Liebe
Clarissa
 
@clarissa
Danke für deine Antwort :danke:

Ja ich werde es bestimmt nochmal versuchen....vielleicht
sogar heute Abend....

Es war wirklich ein sehr schönes Erlebniss!!

Hast du/ihr auch schonmal so Erlebnisse gehabt??Wie haben sich
Engel bei dir/euch bemerkbar gemacht??Das würde mich ja mal interessieren..

Alles liebe und licht
SUNNY :daisy:
 
Liebe Sunny!

Ich habe auch Engelkontakt, habe die Engel, die mir zur Seite stehen, nach ihren Namen und Erkennungsmerkmalen gefragt. Und auch Antworten bekommen.
Es passiert immer alles zur rechten Zeit.

Sollte sich dein Engel erstmal nicht mehr bemerkbar machen, so zweifel bitte nicht an Dir. Sie zeigen sich bzw. geben sich immer nur dann zu erkennen, wenn das sehr wichtig für ihren "Schützling" ist.

Mach weiter so

:kiss3:

Licht und Liebe
Deine Clarissa
 
Werbung:
Na dann bin ich ja mal gespannt was ich noch erleben werde... :)

Werde es dir auf jeden Fall berichten!

Alles liebe :kiss3:
SUNNY :daisy:
 
Zurück
Oben