Zokora
Sehr aktives Mitglied
Ich will schon wissen, was ich da als Bullshit betitel, weshalb ich es lese.hab auch gleich nach 3 Sätzen aufgehört zu lesen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will schon wissen, was ich da als Bullshit betitel, weshalb ich es lese.hab auch gleich nach 3 Sätzen aufgehört zu lesen,
Mich überrascht es nicht das keiner sich Gedanken darum macht. Ich habe mich von der Klausenhöhle die in der Nähe meines Wohnortes liegt dazu inspirieren lassen und glaube das Menschen die die Klausenhöhle besichtigen sie nicht entdecken. Ein Platonisches Differenzierungsschema unter Berücksichtigung von Bibel Fusszeilen und daran Orientiert das der 8.te Buchstabe des Begriffes Klausenhöhle ein H ist und der 10.te also die mittelalterliche 8 und die 10 Gebote. Die Klausenhöhle wurde von Eremiten verwendet um anderen böse Geister auszutreiben und ich glaube nicht das die Klaussenhöhle und diese Eremitenkultur im Dritten und im Deutschen Reich egal ob das für was das gehalten wird entdeckt worden sein kann.hab auch gleich nach 3 Sätzen aufgehört zu lesen,
Es interessiert mich und meine Psychose hat mir nicht gefallen. Manches davon, wie den Weltfrieden aufzubauen.und?
gefällt dir das Schema?
Der Artikel führt zu Reichsbürgergedankengut.
Im Internet aber auch in Realität gibt es sehr viele Menschen die sich von den Medien nicht mehr distanzieren können und wollen und sich in einen "sich einen Wolf schwätzen" Kampf mit den Medien stürtezen. Ich habe gerade aus dem Grund den Artikel Google Blog geschrieben weil er ein Handycap der Staatsmedien ist beschreibt und wahrscheinlich schon immmer war. Weil ich ein chwerbehinderter durch Psychose bin also als Minderheit Eingestuft werde und Mehrheiten einmal verführen wollte sich einen Wolf zu schwätzen bis sie schaum vor dem Mund haben in ihren Urteilsergründungssuchen welche meistens auch der Grund dafür sind das Mehrheiten Minderheiten belügen und betrügen und dann am Tratschmittagsstammtisch wieder die Vorurteile kochen. Ich muss mich eigentlich bedanken bei den Fories für die Zahlreichen Urteilenden Beiträge.Das ist für alle die durch solche Beiträge vergessen werden... ich weiß ihr kriegt davon nichts mit, aber diese Menschen können einen Leid tun... wir wissen auch nicht, was wir machen sollen mit Menschen, die sich immer noch an Macht und Kontrolle orientieren. Auch in Zukunft werden wir nichts anderes tun können, als sie neben uns zu akzeptieren. Und sie können es nur selbst erkennen. Es kann keiner für einen erkennen. Man kann es nur selbst.
Was muss dieser Mensch nur durchmachen, wenn die Seele so gefangen ist und sich die kleinste Hoffnung auf Sinn und Vereinigung, zwischen mathematischen Grundrechnungen und Zahlen eines Dezimalzahlensystems verbirgt (wie viele andere Zahlensysteme gibt es... wie viel dem Erschaffer wieder entgeht) ... Und wieder mal der Erzeuger, der Erzeuger, ... der der für mich verantwortlich sein sollte, aber niemand ist da... nicht mal ich selbst...
Als nächstes sagst du: "Danke, ich brauche kein Mitleid" und dann wieder irgendwas anderes bestimmtes... aber hauptsache etwas bestimmtes.
Die deutsche Sprache würde sich erschießen und im Grabe umdrehen, wenn sie wüsste oder mitkriegen könnte, welche billigen Machtspiele mit ihr produziert werden.
Am Ende seid ihr bei allen angekommen nur nicht bei euch selbst, weil immer noch einer was zu sagen hat, als würde es um irgendetwas gehen.
Meinst du die Sache mit dem Wassermann und dem Maya-Neujahr?Der Artikel führt zu Reichsbürgergedankengut.
Wassermannzeitalter und Maya Neujahr. Die Astrologischen Zeitalter gehen auch 2000 Jahre.Meinst du die Sache mit dem Wassermann und dem Maya-Neujahr?
Das kommt mir auch eher abstrus vor.
Hallo und vielen Dank für eure Sinnlosen Vorurteile und Verurteilungen (Trollerei)sollte dann eigentlich hier nicht öffentlich gemacht werden,
ist dann sehr kritisch zu beäugen