Randbeschäftigung
Sehr aktives Mitglied
sollte dann eigentlich hier nicht öffentlich gemacht werden,
ist dann sehr kritisch zu beäugen
Ich hab der Medienanwaltskanzlei WBS zwei Facebook Posts als Begruendung und Stellungnahme fuer die Veroeffentlichung diess Google Blogs in Facebook geschrieben. Wenn du glaubst dir so sicher sein zu koennen das es sich um verbotenes Reichsbuerger Gedankengut handelt dann wende dich an WBS.
Die zwei Kommentare haben folgenden Inhalt
Natuerlich ich hab 1988 durch eine Beichte in einer Dorfkirche deren Stellungnahme in einem Google Blog von mir veroeffentlicht wurde 2014 2018 und 2022 jeweils durch Ergaenzungen und die Weltreligonen haben getratscht dann hatte Aikaida das Word Trade Center zum Einsturz gebracht welcher Terrorkrieg 2014 oder 2018 beendet wurde und wahrscheinlich muss ich jetzt gekreuzigt Beichtsuhlstrafverfolgt oder Verurteilt werdenwerden fuer das Beichten in einer Dorfkirche ich war zwar nicht am Flughafen damit sondern in einer Dorfkirche mit einem Psycho Platonisch Orientiertem Kissen bei einem Priester.
Der Google Blog welcher die Beichte veranschaulicht unter folgendem Link und versucht ruhig meine Muendigkeit im Internet zu verbieten wenn Rechtswissenschaftler noch mehr Probleme verursachen wollen im Konflikt mit dem Volk als Juristische Minderheiten oder lasst euch etwas einfallen um das Beichten in einer Dorfkirche als legal zu tollerieren weil die Weltreligionen tolleranz befuerworten. Sie koennen sich im Volk sehr weit verbreitete Wissenschaftluecken und Rechtswissenschaftsluecken aufbohrereien orientiert an Muenzen oder Metall Objekten als Vortschrittsnachfrage Tyrannei der Normalitaeten bezogen auf Schoepfungswissenschaftliche Herkuenfte von Elementen des Perioden Systems der Elemente. Und lassen sie sich einmal so viel einfallen die GEZ zu moderniesieren bezogen darauf darueber einen Report zu bringen als Medienkanzlei im eigenen Interesse.
![]()
Wassermann - im Strudel der Zeit verloren
Ein ganzer Blog voll schwachsinn unsinn und allem was keinen Sinn macht. Geburtsdaten Rechnung ...westwind81.blogspot.com
Nichts zu danken kleiner Messdiener Fremgang mit J-uristen anstatt J-esus Etwas anderes als die Regeln fuer das Kommunikationszeitalter der Menschheit schaffen koennen Juristen ja nicht wegen zwei Zeitaltern die in unserer Zeit sehr akut sind. Metallzeitalter der Menschlichen Evolution und Informationszeitalter und im Endeffekt werden ja weder Polizisten von Kusel noch Juristen oder Staatsanwaelte durch Information bedroht die differenzierend zwischen Juristen als Minderheit im Volk zum Volk als Mehrheit ja verwendbar waeren. Davon bin ich gegen jeden Strafantrag gegen mich ueberzeugt. Und die evolution der Menschheit befindet sich in einer Dualen Zeitqualitaet welche man konkretisieren kann als Metallzeitalter und Informationszeitallter. Wird das altertuemliche Metallzeitalter der Menschheit ueberwunden durch das Informationszeitalter oder das Informationszeitalter durch das Metallzeitalter? Zwei Moeglichkeiten die fuer viele Polarisierungen unserer Zeit stehen. Macnhe Menschen halten Informationen fuer eine Gefahr und manche die Metalle des Perioden Systems der Elemente. Wie wurde da ein Richter urteilen im Interesse der Zukunft von Juristen. Und zwar unabhaengig von der Instanz seines Gerichthofes. Mich wuerde interessieren wie Richter ueber dieses Polarisierungsproblem urteilen wuerden unabaengig von der Instanz ihrer Gerichtshoefe. Zwei Gesellschaftsschichten und Charactere die sich gegenseitig selbst ueberwinden und sich nie einig werden koennen die Deutsche Einheit ist nicht vollendet. Und meiner Meinung nach das sogar International weswegen es IGH und ICC Interessieren koennte. Also internatinal die hoechsten Gerichtshoefe und ICLG. Darf ich dem Informationszeitalter der Menschlichen Evolution wegen diesem Problem einen Vorsprung geben bezogen darauf durch das Metallzeitalter ueberwunden werden zu koennen. Regierungspolitiken sind wenn man alle Zusammenfasst der Tuev der Solidaritaeten, lass mich Arzt ich bin durch ich kenne die Interessen der Staatsgewaltenteilungen welche die Macht des Staates einschraenkt. Diesen Grund hat mein Google Blog und die veroeffentlichung ohne ausdrueckliche Zustimmung der Gewaltenteilungen und des Bundestages durch mich also folgender. Auf diese Art kann ich die 40 Jahre meines ganzen Lebenslaufs und warum dieser Manipuliert wurde auf einen Punkt bringen und Zusammenfassen durch Informativitaet. Und wenn das nicht mehr als Gold Wert ist verliert die Weltbevoelkerung den Verstand. Die Deutsche Einheit ist nicht vollendet ist die Behauptung von mir als Psychotiker oder Schidzophrener zu welcher Behauptung ich diese Stellungnahme ueber 40 Jahre Lebenslaufs Erfahrung und Psychiatrieerfahrungen auffuehren moechte. Schweigende Schidzophrene sind erst dann gefaehrlicher wenn sie zum schweigen gebracht werden als Sprechende Schidzophrene und es herrscht immer noch weit verbreited das Vorurteil der Gespaltenheitskompensation an Menschen mit dieser Diagnose was Schidzophrene die Stigmatisierungen nennen. Bezogen darauf ist die ganze Weltbevoelkerung ein Laie. Und die deutsche Einheit kann nicht vollendet werden wenn Metallzeitalterorientierungen das Informationszeitalter in der BRD ueberwinden. Der Grund fuer eine Jurakriese oder die Evolution von Rechtswissenschaften. Koennen sie meiner These folgen? Weil dann Excecutive Legislative und Judikative die Macht des Volkes beschreankten muessten anstatt die Macht des Staates als Tuev der Solidaritaeten des eigenen Volkes. Aus dem Grund bin ich wegen Psychose in einer Erwerbsminderungsrente und spioniere seit meinem ersten Lebenstag die Solidaritaetsmotive des Volkes. Wird mir dieser Volksverrat von Richtern bewilligt? Zivielcourage faengt da an wo man geistig den Verstand noch nicht verloren hat bezogen darauf sich Orientiert an den Metallen des Persiodensystems der Elemente vom Stolz der Weltbevoelkerung auf den imaginaer glaenzende Fortschrittserscheinung von Metallobjekten vom Metallzeitalter der Menschlichen Evolution zu distanzieren ohne das die Nasa alle irdischen Metallreccouren im Universum entsorgen muesste damit die Probleme welche die Menschheit sich bei jedem Mittagessen durch Fragen ueber die Metalle der Gabeln mit denen sie essen Futterneidisch macht weswegen die Erde eigentlich genug Produzieren koennte um noch mehr Menschen zu ernaehren als es gibt aber die Weltbevoelkerung Produziert lieber jedes Jahr Earth Over Shoot Days. Ursache ist das Erkenntniss Hungergame ueber die Schoepfungswissenschaftliche Herkunft der irdischen Metalle. Erkenntnisshungergames sind der Soziale Sprengstoff und Intelligente Menschen die genau Wissen welche Informationvertrauenswuerdig ist und welche nicht schweigen meistens zu den Erkenntnisshungergames und werden fuer die Gefaehrlichsten und Schlimmsten von allen gehalten durch Poebelanten. Weil sie durch Informationen zu einfach den Sozialen Sprengstoff zuenden wuerden. Also durch informierung und Reaktion abwarten und die Mehrheiten die zu Aktion und Reaktion neigen wuerden diesen Sozialen Sprengstoff fuer zu ihrem Vorteil nutzen und nicht zum Vorteil von Sozialitaet in der Welt. Lassen sie sich diese Kommentare als Medien Kanzlei WBS und den Juristen egal ob Strafrecht Menschenrecht Voelkerrecht oder ICC Orientierte Strafsgerichte oder Richter Volkerrechtsrichter oder EUgH Richter einmal eine Sonder Verfuegung ueber diese Informations Thesen Kommentar zweck Rechtsischerheit ausstellen. Es gibt Rechtschutz Versicherungen die das also diese Informationen Thesen gar nicht kaufen keonnen mit Geld Gold oder Silber. Ich empfehle aus dem Grund sich als Juristen eine Verfuegung ueber diese beiden kommentare und den Google Blog von mir mit Inhalt austellen zu lassen und zwar nicht ueber den Rechtsschutzversicherungsweg. Es gibt Rechtsschutzversicherungen welche zwei Facebook Kommentare und einen Verlinkten Google Blog mit dem Geld der Rechtsschutzversicherungen gar nicht kaufen koennen. Ich kenne seit meinem ersten Lebenstag Informative Lobotomie vor lauter Erkenntnisshungergamesverfolgungen die meiner Meinung nach keinen Sinn machen und Unsinn sind nach 40 Jahren und unnoetigen Verpflichtungen zu Lobotomie einnahmen von Neuroleptikas welche eine Lobotomie Wirkung haben und als Zwangsmedikation wegen der Kenntniss von informativer Lobotomie durch mich als waere sie ein Gesetz des Informationszeitalters der Menschlichen Evolution dagegen sich von Metallzeitalter der Menschlichen Evolution ueberwinden zu lassen weil das seit dem Jahr 2000 wo meine Diagnose erstellt wurde nicht bei Juristen und dem Gesundheitssystem und der Bundespolizei im Psychiatrischen Notdiensten ankommt ist meiner Meinung nach die Erkenntnisshungergame Verfolgung welche gefordert wird von mir alleine die Ursache dafuer das ich nach Psychkg zu oft zu unrecht verurteilt wurde. Und die Grunde und den Verlauf differenzierend von in der Geschlossenen Psychiatrie und in der Erkenntnisshungergame Verfolgenden Oeffentlichkeit kann ich bis ins letzte Detail wenn die BRD ueberhaupt einmal Interesse fuer mich als Einzelfall aufbringen wuerde nicht entsorgen abwerten sondern fuer mit Krankenversicherungen nicht bezahlbar zu halten durch Wissenschaftlich und Rechtswissenschaftlich erklaenren begruenden erklaeren und beschuldige die unnoetige Erkenntnisshugergame Unruhe des Volkes nach Urteilen im Namen des Volkes als Urteilsbetrueger. Aus welchem Grund Urteilsbetrug seit dem Jahr 2000 gegen mich angewendet wird ich wollte noch zum Arbeitsamt gehen wegen Entsorgungshungergameerkenntnissverfolgungen meines damaligen Arbeitgebers aber die BRD hat sich dazu entschieden mich dazu zu verurteilen den Rest meines Lebens Erwerbsminderungsrenten Begruendete Erwerbsunfaehigkeiten als Staatsdienst von mir wo ich vorher 1 gemustert war bei der Bundeswehr und zu dem Zweck ausgemmustert wurde.
![]()
Wassermann - im Strudel der Zeit verloren
Ein ganzer Blog voll schwachsinn unsinn und allem was keinen Sinn macht. Geburtsdaten Rechnung ...westwind81.blogspot.com
Ich warte dann auf eure Klagen ihr polarisiert ja Religioeses mit boesem Rechten haltet das informationszeitalter der Menschlichen Evolution fuer Gefaehrlicher als das Metallzeitalter. Also kaempft einmal mit dem Rechtsstaat darum ein solches Verbot dieses Google Blogs durchzusetzen.