Hallo
Vielleicht hat jemand eine idee was dieser traum bedeuten soll - habe im traumdeuter nachgeschaut aber wirklich schlüssig wurde ich nicht.
ich träumte daß ich ein 11 jähriger junge bin, der zu fremden eltern mußte, die er nicht mochte. zwischendurch kam mir immer zu bewußtsein, daß ich nicht dieser junge bin obwohl ich es doch im traum bin na ja
die ganze zeit heulte der kleine junge total - so extrem kann auch ich weinen das stimmt. er wollte nicht bei diesen leuten bleiben, die wirklich unangenehm waren. zum schluß fuhr er mit dem auto weg und blieb aber letztendlich damit hängen. trotz allem fühlte ich mich nicht schlecht während dieses traumes - irgendwie fand ich es die ganze zeit, wo mir bewußt war, daß ich dieser junge bin obwohl auch nicht
es auch sehr faszinieren und daß ich so total viel und intensivst weinte. es stimmt auch, daß ich mich in meiner kindheit so gefühlt habe gegenüber meinen eltern - mittlerweile habe ich das aber bereinigt.
vielleicht hat sich da was gelöst?
lg Beinwell
Vielleicht hat jemand eine idee was dieser traum bedeuten soll - habe im traumdeuter nachgeschaut aber wirklich schlüssig wurde ich nicht.
ich träumte daß ich ein 11 jähriger junge bin, der zu fremden eltern mußte, die er nicht mochte. zwischendurch kam mir immer zu bewußtsein, daß ich nicht dieser junge bin obwohl ich es doch im traum bin na ja
vielleicht hat sich da was gelöst?
lg Beinwell