War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am

War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

• Mit Sicherheit

Stimmen: 20 29,0%
  • Möglicherweise

Stimmen: 29 42,0%
  • Nein

Stimmen: 11 15,9%
  • Das weiß ich nicht

Stimmen: 9 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Hallo Dolphin,

Erwin hat etwas geschrieben, er ist allerdings wieder gesperrt - also Erwin falls Du das liest, ich krieg die Seite nicht auf, die Du angabst.

Trotzdem alles Liebe für Dich, ich fand´s sehr nett mit Dir zu diskutieren.

Hallo FrauLuna!

Ein schönes, neues Benutzerbild, das du da hast!

Liebe Grüße

tja mit sicherheit wird man das nicht sagen können und jetzt im nachhinein ist es auch schwer das zu beweisen.

aber warum eigentlich nicht, ich denke es ist möglich, dass er eine frau und kinder hatte.

ich meine das jetzt nicht belustigend, aber wer weiß, vielleicht war er ja auch homosexuell? ich meine, alles ist möglich...............

Theoretisch ist schon alles möglich, aber praktisch kann man auch faktisches Wissen über diese Zeit erlangen ...

Liebe Grüße

Ich glaube, die Vorstellung von Jesus und Maria Magdalena als Liebespaar rührt auch daher, dass in unserer Zeit (im Wassermann Zeitalter) tatsächlich so etwas passieren wird - uns zwar vielen Menschen mit ihren Dualseelen.

Daher wird das Beispiel von Jesus und Maria Magdalena oft bemüht, auch wenn es damals aus meiner Sicht anders war. Es ist wie eine Art Vorbereitung auf dieses Leben und vielleicht sogar auf die eigenen Aufgaben, die man hier wahrzunehmen hat ... in inniger göttlicher Verbundenheit mit dem wahren Seelenpartner!

http://www.youtube.com/watch?v=jkje4FiH9Qc

Ich verbinde das mit der Ausrottung der Templer durch die Inquisition.
Die Templer müssen in einer unterirdischen Stätte Schriftstücke gefunden haben, die über die wahre Geschichte Jesu berichtet hatten.
Hier wird erwähnt, daß Jesus mit Maria Magdalena 3 Kinder hatte und alt wurde. Somit ist die Kreuzigung und die 3 Tage Auferstehung eine Kopie aus alten Religionen, die die Kirche aufgegriffen hat um die Jesu Geschichte zu modifizieren. Und ich bin mir nahezu sicher, daß wenn wir Zugriff auf die Vatikan Bibliothek hätten, dass viele Sachen ans Licht kommen würden, die zu einem massiven Kirchenaustritt führen würden.
LG
Groovy

Hallo

Wir werden niemals einen Zugriff auf das haben was du vermutest.

Gruß Derio

Hi alle zusammen, lt. Das Manuskript der Magdalena ( Tom Kenyon u. Judi Sion ) war Maria Magdalena mit Jesus (Jeshua) Verheiratet und hatten eine Tochter mit dem Namen Sar´h . Mit ihr ist sie nach Les-Saintes-Maries-de-la-Mer geflüchtet. Anschließend weiter nach England ( Glastonbury) zu den Druiden die sie dann gleich wie die Tempelritter jahrelang um sie kümmerten. Grüße Alf

Hi alle zusammen, lt. Das Manuskript der Magdalena ( Tom Kenyon u. Judi Sion ) war Maria Magdalena mit Jesus (Jeshua) Verheiratet und hatten eine Tochter mit dem Namen Sar´h . Mit ihr ist sie nach Les-Saintes-Maries-de-la-Mer geflüchtet. Anschließend weiter nach England ( Glastonbury) zu den Druiden die sie dann gleich wie die Tempelritter jahrelang um sie kümmerten. Grüße Alf

Weder von dem Buch noch von Tom Kenyon halte ich viel. Sie sprechen nicht von der Wahrheit.

Liebe Grüße

Werbung:

Zurück
Oben