War heute ein besondere Tag für dich?

Liebe ifunanya,

danke fürs drücken und trösten :) ist was sehr schönes - auch wenns nur virituell ist!

Mit so ein Typus Kollege (Scheinheiligkeit) hat wahrscheinlich auch jeder schon mal zusammengearbeitet - in meiner Firma hab ich auch so eine.

Lass dich nicht ärgern, gell! (Dann ärgert sie sich ;))
 
Werbung:
@ifunanya und @Lichtbrücke
War richtig nett eure kleinen Briefchen zu lesen:zauberer1

So ist es auch bei mir...

Die Erde hat sich schon verändert. Die Menschen auch - die meisten ohne es zu wissen und ohne zu verstehen (schade... aber kommt noch). Es ist wahnsinnig viel los - den Ganzen Monat. Habe noch nie so oft so hohen Besuch gehabt:foto:

Hoch und runter - die Energien ändern sich die ganze Zeit. Wir werden von einem ins andere geschmissen. Unter dieser Woche war ein extremes Hoch für mich am Mittwoch tagsüber - und abends hatte ich auch ne Kollegin, die mich innerhalb von zwei Minuten an was altes (seeeehr alt) erinnert hat (ungerechte Anklagen und dann behaupten ich würde lügen - echt lecker - Mittelalter live...). Und dann war ich erstmal am hecheln... Dann hab ich mich wieder hochgeholt - nur um festzustellen, dass die Energien sich wieder ändern und ich - genau so..."das Gefühl es lastet ein ganzer LKW" auf mir. Schweeeeere Energie den ganzen lieben langen Donnerstag als würde ich in Energie geklemmt werden und die drücken von allen Seiten zu...klasse...und gestern unterm Tag war total die Luft raus...
Aber dann plötzlich gestern abend hat sich's wieder geändert und ich hab Licht und Energie in mich gekriegt durch's Kronenchakra - dass mir fast die Luft weg blieb und dann war ich wieder da - herrlich...

Und so fahren wir wohl weiter auf der Berg- und Talbahn bis zum Neumond - und dann geht die Reise los...:weihna1

Habt ihr mal in mein Fädchen geguckt?
 
Im Normalfall mache ich einen Bogen um solche Leute und lass sie in Ruhe. Nur an diesem Tag mußte ich mit ihr zusmmenarbeiten, sie mußte mich ablösen, weil ich "Schreibtischarbeit" zu erledigen hatte. Und wenn hilfsbedürftige, Menschen dran hängen und man diese nicht versorgt, dann gehe ich nun mal die Wände hoch.
Wegen solcher Leute bekommt die Pflege ständig schlechte Schlagzeilen.
Sie kommt schon morgens und beklagt sich wie schwer der Arbeitsweg ihr doch gefallen sei, naja denn soll sie zu Hause bleiben, dann arbeite ich lieber allein.

Das gute ist, ich habe "Zeugen" und das Ding ist noch nicht vom Tisch, denke ich werde das an die vorgesetzte Stelle geben.

Ich merke grad wie ich immer noch wütend bin, boah.

@ Sonnenrad, an welchen Fädchen sollen wir ziehen?? steh grad auf'm Schlauch

ifunanya
 
Hallo Leute!

Da heute angeblich ein besonderer Tag ist: 27.09.2007 - Quersumme 999 - würde ich gerne von Euch wissen, war dieser Tag für Euch besonders?

Bei mir hat sich heute nichts Besonderes getan....

Alles Liebe
Asteria

JAAA!! :liebe1: mein papa bekam seine erste chemo und alles verlief zum glück gut und positiv, er hat es gut vertragen *froiiiiii*

ansonsten ist bei mir alles eigentlich auch beim alten :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hatte heute einen normalen arbeitstag und er was sehr positiv. nette leute, nette gespräche und die sonne gab ebenfalls ihr bestes! so kann es gerne den ganzne herbst über bleiben :zauberer1

wünsche euch allen noch einen schönen abend und viele positive gefühle in euch drinen:banane:
 
Zurück
Oben