War das wirklich ein Traum oder was war das?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

letztens hatte ich was sehr merkwürdiges erlebt wobei ich eher der Meinung war nicht geträumt zu haben sondern bewusst im Bett gelegen zu haben und über eine Sache nachgedacht die mich in Wirklichkeit nicht betrifft. Sowas hatte ich schonmal 1 oder 2x im Jahr. Aber das war irgendwie kein Traum und kein bewusstes Handeln da der Inhalt nicht relevant für mich war:

Ich lag im Bett und hatte darüber nachgedacht anderen Leuten (Freunden oder Kollegen) eine Auswertung von den Ergebnissen der kürzlich vergangenen Fußball WM zu geben da wir wohl eine Wette abgeschlossen hätten. Nur hatte ich noch keine Ergebnisse und die Auswertung auch nicht gemacht und mir fehlte auch einiges um das zu machen.

Das war wirklich eine sehr merkwürdige Angelegenheit. Ich liege irgendwann nachdenkend im Bett und denke über was nach was mich in Wirklichkeit nicht betrifft. Hattet Ihr das auch schonmal?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben