War das ein Traum mit (astraler) Kommunikation?

Ja natürlich wollte sie was von dir. Aber was?
Nur dich kennenlernen, nur mit dir zusammen sein, nur dir näher kommen ... und dann?

Alle Menschen wollen was von anderen Menschen. Das ist aber immer verbunden mit dem Wunsch, dass eben die zweite Person dasselbe Interesse empfindet wie die erste. Dasselbe Interesse entwickelt.

Deine Person wollte erleben, wie auch du dich für sie interessierst, wie du dich um sie bemühst. Und genau das trat dann wohl nicht ein. Zumindest nicht in dem Maß, wie deine Person es sich gewünscht hätte.

Glücksstern, nur mal so nebenbei, bist du vielleicht ein Einzelkind?
Liebe Grüße, Renate

Ein Einzelkind bin ich nicht, habe Geschwister.

Zu den Zeiten ging es auch von anderen die auch dabei waren (Kleiner Stammtisch) oft um das Thema Liebe. Sie war allerdings älter als ich. Wenn dann mehrere Personen späße zum Thema Liebe machen und andauernd wieder, dann kann es ganz schön verven wenn immer das gleiche Thema aufgeschlagen wird.

Vielleicht hat die gemerkt das die mit sowas bei mir nicht ankommt?
 
Werbung:
Schliesslich ist zu der Zeit die Person auf mich zugegangen, also das Interesse an mir ging ja von der Person aus.

Also wollte die Person im Prinzip ja was von mir.
Nun, vielleicht hat diese Person sich deshalb zurück gezogen.

Wenn einer nur nimmt und nichts zurück bekommt, verdorrt das Interesse.

Alles im Leben ist ein geben und nehmen.

Wenn ich in einen Topf Wasser schöpfe der ein Loch im Boden hat und nicht voll wird, nehme ich einen Topf mit Boden der voll wird.
 
Nun, vielleicht hat diese Person sich deshalb zurück gezogen.

Wenn einer nur nimmt und nichts zurück bekommt, verdorrt das Interesse.

Alles im Leben ist ein geben und nehmen.

Wenn ich in einen Topf Wasser schöpfe der ein Loch im Boden hat und nicht voll wird, nehme ich einen Topf mit Boden der voll wird.

Aber was ist wenn die was gibt, womit ich nichts angangen kann.

Beispiel: jemand gibt mir jedesmal ein Kanister voll mit Benzin, weil Er/Sie denkt das ich es doch brauchen kann um mit dem Auto zu fahren. Doch was ist wenn ich kein Auto habe, oder vielleicht eins was nicht mit Benzin fährt sondern elektrisch. Also kann ich mit den gegebenen Kanistern nichts anfangen, und weil es mehr und mehr werden nehmen sie mir Platz weg. Irgendwann sind die Kanister dann zi viel.

Ich sehe es eher so das die Person was haben wollte, aber was? Weil die Person zu mir gekommen ist. Das ist wie bei einem Geschäft: Du gehst auch in ein Geschäft weil Du was willst. Wenn Dir das Geschäft den richtigen Artikel bieten kann den Du willst, dann gibst Du ja was (in dem Fall Geld um den Artikel zu bekommen). Doch wenn das Geschäft den Artikel nicht hat, kommt man öfters bis man aufgibt, in dem Fall gibt man ja nichts. So sehe ich das prinzipiell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist wenn die was gibt, womit ich nichts angangen kann.

Beispiel: jemand gibt mir jedesmal ein Kanister voll mit Benzin, weil Er/Sie denkt das ich es doch brauchen kann um mit dem Auto zu fahren. Doch was ist wenn ich kein Auto habe, oder vielleicht eins was nicht mit Benzin fährt sondern elektrisch. Also kann ich mit den gegebenen Kanistern nichts anfangen, und weil es mehr und mehr werden nehmen sie mir Platz weg. Irgendwann sind die Kanister dann zi viel.

Ich sehe es eher so das die Person was haben wollte, aber was? Weil die Person zu mir gekommen ist. Das ist wie bei einem Geschäft: Du gehst auch in ein Geschäft weil Du was willst. Wenn Dir das Geschäft den richtigen Artikel bieten kann den Du willst, dann gibst Du ja was (in dem Fall Geld um den Artikel zu bekommen). Doch wenn das Geschäft den Artikel nicht hat, kommt man öfters bis man aufgibt, in dem Fall gibt man ja nichts. So sehe ich das prinzipiell.
Du sprichst für mich in Rätseln, damit bin ich raus, wenn du dein Ei gelegt hast und die Sache klar ist, dann komme ich vielleicht zurück.
 
Hallo,

hatte heute Nacht ein interessanten Traum gehabt: Ich war in einem Haus, in dem viele Tische waren. An den Tischen sassen viele Leute. An einem Tisch sass eine Person, von der ich sehr lange nichts mehr gehört habe. Ich fragte die Person, weshalb sie sich nicht mehr meldet. Die Person wirkte abweisend, ind sagte etwas was ich nicht verstehen konnte.


Ich konnte in dem Traum gezielt ein Anliegen ansprechen. Zu der Person: diese war vor längerer Zeit schon auf einmal nicht mehr erreichbar und habe ich lange nicht mehr gesehen. Früher hatte ich die Person oft zufällig angetroffen, oder die Person hat auch oft angerufen um ein Treffen auszumachen.

An Kommunikation im Traum dachte ich deshalb, weil ich die Person ansprechen konnte und auch eine Reaktion erhielt. Es gab nie Streitigkeiten oder Probleme um sich aus dem Weg zu gehen. Was denkt Ihr über den Kurztraum?

Hallo!
Ich würde mich auf die Symbolik konzentrieren (Haus, Tisch,...) mLg
 
Werbung:
Du sprichst für mich in Rätseln, damit bin ich raus, wenn du dein Ei gelegt hast und die Sache klar ist, dann komme ich vielleicht zurück.


Ich konnte mit dem nehmen und geben nicht viel anfangen und hatte bei meinem Posting zwei Beispiele geschrieben um das Prinzip zu schildern. Schliesslich ist die Person ja öfters auf mich zugekommen, also wollte die Person ja was von mir.
 
Zurück
Oben