Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. November 2007
- Beiträge
- 51.205
Was hat das jetzt mit Kontinenten zu tun, wenn Menschen sich in aller Welt gleich sind und mit den selben Themen mehr oder weniger beschäftigtOhne sexuelle Aktivität kommt es weder zu Ergüssen noch zur Runderneuerung einer leibhaftigen Zukunft. Genausowenig wie gesellschaftlich Deine Phantasien zensiert werden können, wenn Du nicht kleinkindliche Ängste hofierst, dass Du dann böse bist oder ein schlechter Mensch wärest. Und mit den Kinderromanen, die ja auch für Erwachsene voller Symbolik sind, meinst Du nun Harry Potter und die aktuell vom Papst zum Weihbischof ernannte Person in Österreich, die sich davor fürchtet.
Und jemand anderer ist schuld, wenn Du vor Glückseligkeit rote Ohren bekommst. Was ist jetzt daran schlimm, wenn beide aus freiem Willen zustimmen und ihre Freude daran habenIn unserer Phantasie können wir uns alles Mögliche vorstellen, doch das heißt nicht unbedingt, dass das auch real ausgelebt werden will. Denn dann spielen organische Gegebenheiten nicht mehr mit - ausser das Nervengewebe fühlt sich taub.
Das, was wir in der Phantasie nicht fühlen, bringen uns Erlebnisse in der Realität mit ihren körperlichen und psychischen Auswirkungen dann bei.
Mir scheint, dass mir Deine Intention zu Deinen Aussagen unverständlich bleibt, denn in der professionellen Pornoszene bleibt doch die wirkliche grosse Lust am L(i)eben - sich selbst - und am Leib als auch der Freude am Gegenüber als individueller Persönlichkeit auf der Strecke und bleibt gezielt unter der Gürtellinie, wie es sich dann auch geistig auswirkt...
Bei Schimpansen dauert es Sekunden und bei irgendwelchen Mäusen - falls ich das richtig in Erinnerung habe - dauert es bis zu 40 Stunden...Uns ist also alles möglich und mir persönlich ist Qualität mit hohem Genussfaktor lieber als Quantität, bei der für wirklichen Genuss nicht viel Zeit bleibt.
ich plädiere -einfach dafür ,dass nicht zu verbissen zu sehen .ist mir ja klar ,das wir hier nicht von liebesfilmen reden...
und ich bin weit davon entfernt da vorbilder für mich zu entdecken ,da käm ich ja aus meinem schneckenhaus gar nicht mehr raus
ich halte nichts davon, hier ein moralisches oberhaus zu konstruieren und mit verfehlungen an kindern zu drohen -von sexueller besessenheit in dem zusammenhange zu reden und und und -soll doch jeder handhaben wie er das will.die selischen gefahren sind wohl jedem klar und die wenigsten wollen jetzt aufgrund dieses artikel ins bussiness einsteigen schätz ich mal .
jeder weiss auch wie eine kindersicherung zu bedienen ist für diejenigen ,die kinder zuhause haben....