Wann zeigst du dich…

Kommt sicher auch auf die Frau drauf an .. und wie sie sich präsentiert.

50 ist nicht gleich 50.

Beispiel Haare! Viele Frauen lassen sich ab einem bestimmten Alter die Haare kürzen. Ein flotter Kurzhaarschnitt muss her..

Während die meisten Männer Frauen mit einer weiblichen Frisur bevorzugt. Lange oder zumindest halb- oder mittellang.

Kenne Männer die lieben kurze Haare..

Ich denke auch hier kommt es drauf an.. Den einen steht es den anderen nicht..

Ich glaube Geschmäcker sind einfach nur verschieden.. Zum Glück!

Zumal das ziemliche oberflächlichkeiten sind und es schade ist wenn man im älter werden nichts dazu lernt..

Werbung:
Echt? Für Frauen ist Tinder kostenlos und Männer müssen zahlen?
Laut den Frauen dort, zahlen sie nichts. Da würden die nichts verdienen. Mann meldet sich an. Dann kann er sich die Frauen anschauen. Nach einer bestimmter Zeit bekommt man von einer Frau ein Like. Das sind immer die selben. Alles super, nur das Bild ist verschwummen. Ab jetzt kommt Geld ins Spiel. Zahle damit du Like sehen kannst. Mit dem Basis Packet kannst nicht zurück schreiben. Jetzt brauchst Gold. Wenn du Platin Zahlst dann darfst du der Frau schon vor dem Like eine Nachricht schreiben. Kosten zwischen 25€ - 50€ im Monat.

tinder platinum kostet um die 30 im Monat.

selbst du könntest kostenlos in Tinder aktiv sein,
link dazu

stimmt bei Platin gibt es keine Zusatzleistungen mehr zu zahlen,
aber im vergleich zu anderen Portalen wo du gut und gerne mal an die 800 E zahlen darfst
geradezu ein schmäppchen das Tinder

tinder platinum kostet um die 30 im Monat.

selbst du könntest kostenlos in Tinder aktiv sein,
link dazu

stimmt bei Platin gibt es keine Zusatzleistungen mehr zu zahlen,
aber im vergleich zu anderen Portalen wo du gut und gerne mal an die 800 E zahlen darfst
geradezu ein schmäppchen das Tinder
Wie geschrieben ist das meine Erfahrungen gewesen. Elite Partner und Parship da Zahlst du 100. von Euro. Aber auch enttäuschend. Ich will ja nicht sagen, dass man niemanden kennen lernen kann. Habe ich auch schon und sogar Dates gehabt. Warum es nichts geworden ist, das kannst dir ja denken. Aber ehrlich gesagt war nicht die Frau dabei.

Kenne Männer die lieben kurze Haare..

Ich denke auch hier kommt es drauf an.. Den einen steht es den anderen nicht..

Ich glaube Geschmäcker sind einfach nur verschieden.. Zum Glück!

Zumal das ziemliche oberflächlichkeiten sind und es schade ist wenn man im älter werden nichts dazu lernt..

Sicher, Geschmäcker sind verschieden...

Das mit den Haaren war ein Beispiel... aber es fällt halt auf, dass Frauen ab einem gewissen Alter ihr Äußeres ändern und sich so von jüngeren Damen unterscheiden. Und genau das wurde hier ja in den Raum gestellt: Männer, die jüngeren Frauen den Vorzug geben..

Oberflächlich.. das sind wir im Grunde alle. Sonst bräuchten wir keine Kosmetiker, Friseure, verschiedene Modelinien usw. :D

Sicher, Geschmäcker sind verschieden...

Das mit den Haaren war ein Beispiel... aber es fällt halt auf, dass Frauen ab einem gewissen Alter ihr Äußeres ändern und sich so von jüngeren Damen unterscheiden. Und genau das wurde hier ja in den Raum gestellt: Männer, die jüngeren Frauen den Vorzug geben..

Oberflächlich.. das sind wir im Grunde alle. Sonst bräuchten wir keine Kosmetiker, Friseure, verschiedene Modelinien usw. :D

Frauen ab "einem gewissen Alter" brauchen ihr Aussehen nicht verändern. Das passiert ganz von alleine ...

Werbung:
Zurück
Oben