Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Wortsinn nach hieße das ja, dass bis 2012 alles zerstört sein würde. Wer nicht allzuängstlich ist, der kann sich ja mal die Prophezeiugen zum 3. Weltkrieg durchlesen:Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas Schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse
So ein Käse das Datum...nein ich bin schon wieder ruhig![]()
Nach dem Datum gibts dann ein neues Datum für tolle Ereignisse
Wenn dieses Datum dazu dient dass die verstrahlten Lichties von ihrem ashtasheranischen Sirius-Mutterschiff abgeholt werden freu ich mich drauf. Dann sind die endlich weg und wir hier haben unsere Ruhe.
Ich halts wie Einstein: Ich mache mir keine Gedanken über die Zukunft - sie kommt früh genug.
Am 22.11.2008 wird eine friedliche Rasse von den Plejaden die Menschheit warnen. Diese netten Aliens sehen aus wie hausgroße Airbags, sie leben in der Atmossphäre eines Gasriesen und bewegen sich furzend durch dieses Medium. Sie warnen uns vor den zentauroiden Posleen, deren Flotte irgendwann 2009 die Erde erreichen wird und deren Invasion total sein wird. Die Posleen sind mörderisch, unzählig und kompromisslos. Menschen stellen für sie nur schwache Hindernisse dar, die bestenfalls zum Erweitern der Speisekarte geeignet sind. Auch die furzenden Gasbewohner können uns nicht helfen. Wir müssen all unsere psychischen Energien trainieren und ausweiten, um gewappnet zu sein. Ansonsten...abandon all hope.
Hab ich vorhin gechannelt, von einer Wesenheit namens Jnrngo.
ciao,Delphinium
Naja, genau gesagt, ist es eine Interpretationsfrage. Hier mal zunächst die Aussagen der Maya:
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index9.html
Ist freilich eine Sache der Benennung. Klar kann ich es als "Aufstieg in eine höhere Dimension" sehen, wenn ich weggespült werde. Und möglicherweise mutiert die DNS durchaus um zwei Stufen, wenn mir ein Felsbrocken mit genügendem Durchmesser auf die Birne kracht - daß sich dann das *dritte Auge* öffnet, halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.
Es ist also eine Frage, wie man diesen Text auffaßt. Mir persönlich scheint er mehr in Richtung "unvorteilhaft" zu gehen, aber ich kann mich natürlich täuschen.
![]()