Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

Werbung:
Zitat Maya (das alte Volk)
Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas Schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse
Dem Wortsinn nach hieße das ja, dass bis 2012 alles zerstört sein würde. Wer nicht allzuängstlich ist, der kann sich ja mal die Prophezeiugen zum 3. Weltkrieg durchlesen:

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

Ich persönlich glaube aber, dass viele sich anhand solcher Geschichten ihre Katastrophengeilheit befriedigen. Es wird sich -meine ich- nicht so abspielen, aber diese Szenarien sind von Freaks mit viele Liebe ausgearbeitet worden und sie zeigen, wie der worst case aussehen könnte. Als Schema zur Krisenvorbereitung also durchaus geeignet, aber bloß keine Panik!
 
So ein Käse das Datum...nein ich bin schon wieder ruhig:-)


Natürlich toppt dein Weltuntergangszenario für 2009 alles, allerdings hat es wenig Chancen in die Liste der verpaßten Weltuntergänge einzugehen, da es ja auf nichts fußt als der bloßen Behauptung, es werde so sein, während andere Weltuntergangspropheten zuminmdest biblische Texte oder ähnliches als Grundlage heranziehen.

:weihna1
 
Nach dem Datum gibts dann ein neues Datum für tolle Ereignisse :weihna1

Wenn dieses Datum dazu dient dass die verstrahlten Lichties von ihrem ashtasheranischen Sirius-Mutterschiff abgeholt werden freu ich mich drauf. Dann sind die endlich weg und wir hier haben unsere Ruhe.

Ich halts wie Einstein: Ich mache mir keine Gedanken über die Zukunft - sie kommt früh genug.

,,Die Einteilung der Zeit. in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, ist eine Illusion; wenn auch eine hartnäckige " Albert Einstein
 
Am 22.11.2008 wird eine friedliche Rasse von den Plejaden die Menschheit warnen. Diese netten Aliens sehen aus wie hausgroße Airbags, sie leben in der Atmossphäre eines Gasriesen und bewegen sich furzend durch dieses Medium. Sie warnen uns vor den zentauroiden Posleen, deren Flotte irgendwann 2009 die Erde erreichen wird und deren Invasion total sein wird. Die Posleen sind mörderisch, unzählig und kompromisslos. Menschen stellen für sie nur schwache Hindernisse dar, die bestenfalls zum Erweitern der Speisekarte geeignet sind. Auch die furzenden Gasbewohner können uns nicht helfen. Wir müssen all unsere psychischen Energien trainieren und ausweiten, um gewappnet zu sein. Ansonsten...abandon all hope.

Hab ich vorhin gechannelt, von einer Wesenheit namens Jnrngo.

ciao, :blume: Delphinium
 
Am 22.11.2008 wird eine friedliche Rasse von den Plejaden die Menschheit warnen. Diese netten Aliens sehen aus wie hausgroße Airbags, sie leben in der Atmossphäre eines Gasriesen und bewegen sich furzend durch dieses Medium. Sie warnen uns vor den zentauroiden Posleen, deren Flotte irgendwann 2009 die Erde erreichen wird und deren Invasion total sein wird. Die Posleen sind mörderisch, unzählig und kompromisslos. Menschen stellen für sie nur schwache Hindernisse dar, die bestenfalls zum Erweitern der Speisekarte geeignet sind. Auch die furzenden Gasbewohner können uns nicht helfen. Wir müssen all unsere psychischen Energien trainieren und ausweiten, um gewappnet zu sein. Ansonsten...abandon all hope.

Hab ich vorhin gechannelt, von einer Wesenheit namens Jnrngo.

ciao, :blume: Delphinium


du meintest es aber schon ernst oder nimmst du die vorhandenen informationen um es irgendwie in dne dreck zu ziehen ?

mfg


mfg
 
Naja, genau gesagt, ist es eine Interpretationsfrage. Hier mal zunächst die Aussagen der Maya:


http://www.sabon.org/prophezeiungen/index9.html

Ist freilich eine Sache der Benennung. Klar kann ich es als "Aufstieg in eine höhere Dimension" sehen, wenn ich weggespült werde. Und möglicherweise mutiert die DNS durchaus um zwei Stufen, wenn mir ein Felsbrocken mit genügendem Durchmesser auf die Birne kracht - daß sich dann das *dritte Auge* öffnet, halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.

Es ist also eine Frage, wie man diesen Text auffaßt. Mir persönlich scheint er mehr in Richtung "unvorteilhaft" zu gehen, aber ich kann mich natürlich täuschen.

:clown:

Soviel mir bekannt ist,teilten die Mayas ihre Zeitalter in ,Sonnen`ein.
Jeder Zylus wurde durch ein Element beendet oder vernichtet, Wasser, Feuer usw.
Es wäre vielleicht denkbar, daß diesen Überlegungen ein traumatisches, reales Ereignis in grauer Vorzeit zu Grunde liegt.Dann haben die Mayas aus Furcht vor Wiederholung, genau wie wir jetzt, damit begonnen Methode in das Unfassliche zu bringen und es rational ( nach dem damiligen Wissensstand ) zu verstehen. Denn ein erklärbares und vorhersehbares Unglück verliert an Schrecken. Im Laufe der Zeit ging dann das ursprüngliche Wissen verloren und was bleibt ist ein Mythos.
Ich glaube daher nicht, daß man dieses Datum allzu ernst zu nehmen sollte.
Weltuntergangszenarien sind aus fast allen uns bekannte Kulturen bezeugt, heißen sie nun Ragnaröck, Tag des Herrn, Sonne usw.
Abgesehen davon würde das tatsächliche,zeitgenau eintreffende Ereignis weitaus mehr implizieren; es würde bedeuten das die Zeit vorhersehbar und damit unveränderlich ist. Damit wäre aber auch der freie Willen ad absurdum geführt.
Doch das führt hier wahrscheinlich zu weit und verdient ein eigenes Thema.

Ich kann nur nicht verstehen, mit welcher Begeisterung einige Menschen diesen Horror des Weltunterganges, gleich was ihn auslösen sollte, herbeisehnen. Wahrscheinlich glauben sie, sie würden selbstverständlich nicht davon betroffen oder würden zur neuen Elite einer neu geborenen Gesellschaft.
Wer derartige Gelüste hat, dem würde ich einen Besuch in Auschwitz empfehlen. Wer danach noch vom Weltuntergang träumt, dem ist wahrlich nicht zu helfen.
ninki
 
Ihr solltet euch nicht in Panik versetzen lassen, die Panik hab ich hinter mir...Und es hat ca. 8 Monate gebraucht, um hinter den ganzen Schreckensszenarien die einzig wahre Prophezeiung zu finden. Ich kann nur jedem hier raten, sich mit David Wilcock zu beschäftigen. Er hat nur Gutes über den 21.12.2012 und danach zu berichten...Und das Erstaunliche ist, dass er das auch sogar noch glaubhaft beweisen kann. Sicher reichen nicht jedem hier seine Beweise, aber mir reichen sie...Jedenfalls für den Moment. Ich werde auch noch mehrere Bücher zu dem Thema Aufstieg 2012 lesen.
David Wilcock weiss sehr viel und zwar aus 1. Hand: Er hat viele Kontakte zu der vorherrschen Elite der Erde und zu Wissenschaftlern, die an diversen streng geheimen Projekten mitgearbeitet haben. Nach all dem, was ich in den letzten 8 Monaten gelesen habe (und ich habe jede einzelne schlimme Prophezeiung von vorne bis hinten angeschaut), ist David Wilcock für mich am glaubhaftesten. Nostradamaus kann man kicken, dessen Prophezeiungen sind zu vage. Er spricht in Rätseln...Vieles wird in seine Prophezeiungen hineininterpretiert. Er hat viele Zukunftsszenarien gesehen. Von Polsprung, über 3. Weltkrieg, über Planet X, bis angebliche neue Eiszeit...Das wird alles nicht auf der neuen Frequenzebene eintreffen, in die die positiven Menschen eintauchen werden. Die Mayas haben keinen Weltuntergang, sondern die Evolution der Menschheit vorausgesehen, welche immer wieder nach einem bestimmten Zeitraum stattfindet. Es wird jedoch der Untergang für die vorherrschende Elite sein, denn sie werden im alten Frequenzbereich der Erde verweilen und ihre New World Order haben. Aber eben nicht in unserer Dimension bzw. in unserem Frequenzbereich.
Natürlich wird es auch weiterhin nach Naturkatastrophen geben, aber keine Eiszeit, keinen Polsprung usw.
 
Vom Weltuntergang träumen wird wohl keiner. Die *Ästhetik* der Katastrophe funktioniert wohl nur, wenn man sie sich als Nicht-Betroffener, als Zuschauer vorstellt, der biertrinkend und chipsmampfend bei der Live-Übertragung in der ersten Reihe sitzt, wenn etwa, sagen wir mal, nur als Beispiel jetzt, der ein oder andere Teil Chinas ins Meer abbröckelt und in den tosenden, unersättlichen Fluten versinkt (jaja, ich weiß ... ist doch nur ein Beispiel! Meine Güte...).

Wenn ich mir aber vorstelle, daß ich selbst mit weggeschwemmt werde, wenn, wie es im Maya-Kalender heißt, "die Faltung des Katun" stattfindet und "sich der große Itzam Cab Ain erhebt" (wer immer das auch ist), dann sieht die Sache schon anders aus, und diese ganze Umwälzungsgeschichte erscheint dann eher in einem uncoolen Licht.

:schnl:
 
Werbung:
david wilcock - das elaborierteste, was ich jemals gehört habe. überhaupt enthüllen die hier kursierenden google-videos unglaubliche erkenntnisse.

jetzt bin ich noch mehr überzeugt, dass am 21.12.2012 etwas besonderes passiert.:)
 
Zurück
Oben