Wann seit ihr am empfindlichsten?

Unter Druck, unter Stress. Je größer der Stress oder der subjektive Gefahrenmoment, desto weiter gehen die Sinne auf. Sowohl die normalen körperlichen (Adrenalinschübe) als auch die nicht so richtig definierbaren.

ciao, :blume: Delphinium

Hallo Delphinium,

das habe ich bisher noch garnicht gehört.. Wenn ich gestresst bin oder unter Druck stehe habe ich nur das Thema um das es gerade geht im Kopf.. bekomm dann auch nicht sonderlich viel von meinem Mitmenschen mit..

Wenn ich dann aber wieder in eine Ruhephase (kann auch kurz nach der Hektik sein) komme, bin ich oft auch sehr "offen" für die Mitteilungen von denen da oben..

LG

StrongPassion
 
Werbung:
das habe ich bisher noch garnicht gehört.. Wenn ich gestresst bin oder unter Druck stehe habe ich nur das Thema um das es gerade geht im Kopf.. bekomm dann auch nicht sonderlich viel von meinem Mitmenschen mit..

Naja, da meine Mitmenschen meistens den Stress und Druck in mir aufbauen, ist das a bisserl naheliegender bei mir ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hi,

ja das ist doch aber auch nicht immer so schön.. Versuch doch mal dich nicht auf diesen "Stress" einzulassen.. Wenn ich merke, das andere die um mich rum sind, extrem genervt oder gestresst sind, guck ich immer das diese Laune nicht zu mir kommt..

Lg
 
Hallo an Alle...

Wann seit ihr denn am empfindlichsten was das "Spüren" angeht?

Ich habe gemerkt, das ich stärker auf andere reagiere wenn Vollmond ist.. Nicht nur das der Mond mich dann eh schon so anzieht auch die Emotionen von anderen kommen dann stärker bei mir rein..

Dann auch meist ein paar Tage bevor ich (ja mag komisch sein...) mein monadliches Frauenleiden bekomme...

Und auch sonsten immer, wenn ich nicht mir rechne oder mich gerade nicht dran denke.. Unerwartet eben..

Hallo StrongPassion,

ja, mir geht es da ganz ähnlich. Habe auch an jenen bestimmten Tagen das Gefühl, daß ich empfänglicher bin. Manchmal neige ich aber auch gerade dann zu Kopfschmerzen, und habe das Gefühl, daß ich zwar sehr empfänglich bin, die Wahrnehmung durch den Schmerz aber verzerrt ist und ich mich sehr leicht in eine Depri-Stimmung runterziehen lasse.

Kontrollieren kann ich es nicht, es kommt ganz spontan, und auch nicht nur an diesen bestimmten Tagen.

Ich glaube, die intensivsten (aber oft auch irgendwie kryptischen) Eingebungen bekomme ich, wenn es um etwas geht, das für mich (oder manchmal auch für jemand anderen) gerade wichtig ist.
 
Werbung:
Hallo an Alle...

Wann seit ihr denn am empfindlichsten was das "Spüren" angeht?

Ich habe gemerkt, das ich stärker auf andere reagiere wenn Vollmond ist.. Nicht nur das der Mond mich dann eh schon so anzieht auch die Emotionen von anderen kommen dann stärker bei mir rein..

Dann auch meist ein paar Tage bevor ich (ja mag komisch sein...) mein monadliches Frauenleiden bekomme...

Und auch sonsten immer, wenn ich nicht mir rechne oder mich gerade nicht dran denke.. Unerwartet eben..

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr Tage wo es internsiver ist, könnt ihr es selbst kontrollieren.. Kommen die Eingebungen nur wenn ihr dran denkt?

Dann mal noch einen schönen Tag und viel Spass!!

LG StrongPassion:winken5:

Hallo StrongPassion, ich bin zwar erst seit heute dabei, aber ich bin am empfindlichsten, wenn es um meine Familie geht. Haptsächlich passiert es wenn ich "meine Leute" um mich habe, leider geschieht das nicht auf Kommando, sondern wann und wo es will!

LG. engel 43
 
Zurück
Oben