Wann läßt Ihr Jemand fallen?

Stalking, Mobbing, wenn man psychisch fertig gemacht wird.

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
definier mal fallenlassen.

wollt ursprünglich ähnliches wie waldvogel schreiben.
scheinbar benutz du das wort wirklich nicht ohne grund.

definier mal fallenlassen.

wollt ursprünglich ähnliches wie waldvogel schreiben.
scheinbar benutz du das wort wirklich nicht ohne grund.

jemandem (abrupt) die Unterstützung entziehen;
jemanden (plötzlich) im Stich lassen / verlassen / seinem Schicksal überlassen / alleine lassen;
sich von jemandem trennen;
jemanden (wie eine heiße Kartoffel) fallen lassen.

Diese Gründe schließen für mich Nähe, Wertschätzen, Mögen aus, Medchen. :)
Da passiert etwas davor, das einen anderen Charakter hat, die Richtung der Beziehung/Kontaktes verändert.

Es war nur mein Ehemann, den ich verlassen hatte und er mir das von mir genannte entgegenbrachte und noch tut. Und weiter das Gesicht "vorne Hui und hinten pfui" aufsetzt.

Psychisch fertig machen gehört für mich ganz stark dazu ... mein Vater ist ein Tyrann ... da breche ich dann ab, weil es einfach nix bringt.

:umarmen:
Medchen.gif

jemandem (abrupt) die Unterstützung entziehen;
jemanden (plötzlich) im Stich lassen / verlassen / seinem Schicksal überlassen / alleine lassen;
sich von jemandem trennen;
jemanden (wie eine heiße Kartoffel) fallen lassen.

gehts hier um schlechtes gewissen?

bei mir wars immer der selbstschutz.

Werbung:
Ich würde sagen, wenn man von nahe stehenden Personen verletzt wird, ist es zum Selbstschutz wichtig, auf Distanz zu gehen. Ich habe das jetzt seit drei Monaten bei meinem Vater gemacht, weil er immer wieder beleidigend über meinen Mann gesprochen hat, mit dem ich seit 18 Jahren verheiratet bin. Das war für mich, für meinen Mann und auch für unseren Sohn sehr belastend, so dass wir jetzt den Kontakt abgebrochen haben. Es tut mir schon weh, weil ich denke, vielleicht könnte es auch anders sein, aber derjenige wird sein Verhalten nicht ändern, also ist es für das eigene Wohlbefinden besser, wenn der Kontakt nicht mehr besteht.
Und wenn jemand falsch ist, wenn er im Hinterkopf hinterhältig denkt, aber sich freundlich zeigt, dann würde ich auch sofort den Kontakt abbrechen.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, jemanden fallen zu lassen. Aber was ich hier sagte, waren ja schon gravierende Gründe...
Siriuskind

Zurück
Oben