Wann erreiche ich Pia Sanders am besten?

Hallo mystiquenadine01,
Deine Frage ist schon sehr lange her und ich weiß nicht, ob Du das noch siehst. Bin neu hier. Pia Sanders kenne ich und Sie ist treffsicher.Und ehrlich, auch wenn man etwas lieber anders wünschte :-( Wenn Du noch Interesse hast, dann gebe ich Dir gerne Ihre Nummer ( viel günstiger als über Questico ). LG

Und welch nobles selbstloses mitfühlendes Interesse .....extra deswegen hier auf dem Forum
einzufliegen....um diese frohe Botschaft einer Fremden zu verkünden....:rolleyes:

Lieben Gruss an Frau Pia Sanders - wird sie wohl gut brauchen können....
 
Werbung:
Hallo mystiquenadine01,
Deine Frage ist schon sehr lange her und ich weiß nicht, ob Du das noch siehst. Bin neu hier. Pia Sanders kenne ich und Sie ist treffsicher.Und ehrlich, auch wenn man etwas lieber anders wünschte :-( Wenn Du noch Interesse hast, dann gebe ich Dir gerne Ihre Nummer ( viel günstiger als über Questico ). LG

Hallo du und hallo ihr alle

Ich hatte zwischenzeitlich kontakt mit ihr und sie meinte, mein ex liebe mich noch und da gäbe es keine andere frau.
Mensch wieeee hab ich mich gefreut! Vorallem deshalb weil ich überall lese dass es bei ihr keine Märchenstunden gibt und weil alle immer davon schwärmen dass alles bei ihr eintrifft.
Nun ja, mein Ex ist vor 1 Monat mit seiner neuen zusammen gezogen. :)
Unter "keine andere" verstehe ich was anderes, und unter "noch lieben" sowieso.

War wohl nix mit dieser ständigen "alles trifft immer zu 100% ein" - nix ausser wohl einwenig blabla.
 
Schau selbst hin. Ich werde dir das sicherlich nicht alles auf dem Silbertablett servieren. :winken5:

Wieso fängst du dann überhaupt erst an mit so Bemerkungen wenn du dann sowieso nichts dazu sagen möchtest? Und wo HIN soll ich schauen? Mein Leben? Die Liebe? im Kalender? In die Sterne? Hier ins Forum?

Verstehs nicht. Aber wenn du die Liebe meinst, kann ich dir schon jetzt sagen, im Juli geht er für 3 Monate mit ihr reisen.
Somit wird sich da gar nichts tun.
 
Wieso fängst du dann überhaupt erst an mit so Bemerkungen wenn du dann sowieso nichts dazu sagen möchtest? Und wo HIN soll ich schauen? Mein Leben? Die Liebe? im Kalender? In die Sterne? Hier ins Forum?

Verstehs nicht. Aber wenn du die Liebe meinst, kann ich dir schon jetzt sagen, im Juli geht er für 3 Monate mit ihr reisen.
Somit wird sich da gar nichts tun.
Du hast angefangen :cool:
 
Wieso fängst du dann überhaupt erst an mit so Bemerkungen wenn du dann sowieso nichts dazu sagen möchtest? Und wo HIN soll ich schauen? Mein Leben? Die Liebe? im Kalender? In die Sterne? Hier ins Forum?

Verstehs nicht. Aber wenn du die Liebe meinst, kann ich dir schon jetzt sagen, im Juli geht er für 3 Monate mit ihr reisen.
Somit wird sich da gar nichts tun.
Und was machst DU in den nächsten Wochen Monaten?
Schau auf DICH!!! Er ist eh nicht mehr wichtig. Alles gute wünsche ich dir
 
Werbung:
Zurück
Oben