Terrageist
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 22. Juli 2019
- Beiträge
- 5.836
Hm.. das erinnert mich irgendwie an etwas, das ich noch nicht ganz greifen kann.... *kopfkratz
Mmmhhh ... da war doch was . . . ?
Ich hab mir ja gewünscht, mich mehr an meine Träume zu erinnern, bzw. wollte ich bewusster träumen
aber neuerdings träume ich dermaßen viel vom Gefühl her, dass das manchmal auch auf die Nerven fällt. Habe schon manchmal das Gefühl, wenn ich wach werde, nicht ausgeruht zu haben, sondern alles Mögliche getan.
Heute zum Beispiel habe ich unter anderem im Traum eine Art Auflauf gemacht, also als Mittagessen, es war für Mehrere , auch für meine Schwägerin unter anderem, mit der ich dann auch im Traum gewisse Streitgespräche hatte. Wir sind uns in Wirklichkeit nicht immer grün gewesen, haben es aber nie zu echten Auseinandersetzungen kommen lassen. Im Traum bin ich immer zwischen Wohnung und Keller hin und hergelaufen (bei uns zwei Etagen), denn der Ofen, in den das Gericht dann sollte zum Garen , war im Keller . Ich kochte Linsen, sehr merkwürdig.
Nun, und bei meinem ganzen Bemühen und Planen, damit die Gäste zufrieden sind, kam dann auch noch einer an, ich glaube, es war mein Mann, mit dem ich nicht mehr zusammen bin, und meinte, meine Gäste bräuchten Vitamine, und ich sollte auch noch einen Nachtisch machen.
Und ich dachte, die können mich mal, ich hatte genug damit zu tun, das Hauptessen zu bereiten.
Tja, bei diesem Gewusel bin ich jetzt in Offtopic geraten, befürchte ich.
Kam mir so vor, als wenn es hier sowieso nicht mehr so ernst gemeint sei.
Aber die alles entscheidende Frage kommt auf: "Wann bin ich?"
Im Wachzustand würde ich sagen, was habe ich mit Linsensuppe oder -auflauf für Leute zu tun, mit denen ich gar nicht mehr in Beziehung stehe??
Muss hier aber nicht beantwortet werden, happy Helau!!
Echt, das interessiert meine Nüsse.
Ach du hast Nüsse?