Wandel

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und du scheinst immer noch ein Wutschreiber zu sein.
Dass man ohne Lobotomie bei LuLern nicht als friedfertig gilt, lässt sich nicht ändern.

Reflektiere doch mal, warum die leiseste Kritik bei dir solche Stimmung auslöst, so dass du regelmäßig ausfallend wirst.
Kritik nennst du das? Dass du mal kurz vorbei kommst und mich dumm von der Seite anlaberst, weil ich einen Thread eröffnet habe, der dich nicht interessiert? Mit dem für Foren strunzblöden Argument, ich würde nur schreiben, weil ich offenbar nichts besseres zu tun hätte? Wie ein Gör, dass noch nie einen eigenen Gedanken hatte, aber sich gerne zum Vormund aufplustert?

Ne du, das war keine leise Kritik, sondern himmelschreiender Blödsinn.

Choronzon schrieb:
Kritik nennst du das? Dass du mal kurz vorbei kommst und mich dumm von der Seite anlaberst, weil ich einen Thread eröffnet habe, der dich nicht interessiert? Mit dem für Foren strunzblöden Argument, ich würde nur schreiben, weil ich offenbar nichts besseres zu tun hätte? Wie ein Gör, dass noch nie einen eigenen Gedanken hatte, aber sich gerne zum Vormund aufplustert?

Ne du, das war keine leise Kritik, sondern himmelschreiender Blödsinn.

Wer sollte sich bei dieser Wortwahl auch weiter mit dir unterhalten wollen? :rolleyes:

Du bist offensichtlich ein Langweiler. Und ein ziemlich unintelligenter noch dazu........*gähn.....

U.

Wandel? Ach was, hier ist noch aus keiner Raupe ein Schmetterling geworden.

Das Forum ist eher wie ein Kokon, in dem die zur Puppe gewordene Raupe ihre Puppenruhe verbringt....

metaphorische Grüße :D

Interessant finde ich ja, in welchem Maße sich die alten Verhältnisse wieder einstellen, wenn man sie nur anspricht. Ist das schon eine Form von magischer Regression, müssen wir aufpassen, uns nicht in primitiveren Vergangenheiten zu verlieren? ;)

*kicher...ich nehm das mit der Entwicklung zurück:D:lachen:

oder es trifft definitv nur auf einige zu:D aber auf jeden Fall auf die Natur.

(Hoffe, ich muß das nicht auch noch revidieren:rolleyes:) Oh Mann!

Wer sollte sich bei dieser Wortwahl auch weiter mit dir unterhalten wollen? :rolleyes:

Du bist offensichtlich ein Langweiler. Und ein ziemlich unintelligenter noch dazu........*gähn.....

U.

Trifft wohl eher auf dich zu, Nörgelliese.
Kommst her, machst stunk und plusterst dich auf wennst Gegenwind bekommst. Bei dir ist wirklich kein Wandel dahergewandelt.

Hach ja, auch ein paar von den alten Giftzwergen sind übrig geblieben. Ich bin mir absolut sicher, dass du auch am Wochenende ausgelastet genug bist, um zu keiner Zeit Gedanken zu formulieren. Du spulst rotzige Phrasen ab, um Überlegenheit zu demonstrieren. Das ist etwas sehr infantil für jemanden, der schon sehr lange nicht mehr in der Pubertät ist, aber bitte.

Hahaha, wirklich sehr gut:D. Deine Beiträge lese ich immer wieder sehr genüsslich.

Werbung:
Zurück
Oben