Das ist die Fortsetzung der Kissenschlacht mit Stahlwolle gefüllt
Fortsetzung? Kissenschlacht? Versteh nur Bahnhof.....

Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Fortsetzung der Kissenschlacht mit Stahlwolle gefüllt

Dass man ohne Lobotomie bei LuLern nicht als friedfertig gilt, lässt sich nicht ändern.Und du scheinst immer noch ein Wutschreiber zu sein.
Kritik nennst du das? Dass du mal kurz vorbei kommst und mich dumm von der Seite anlaberst, weil ich einen Thread eröffnet habe, der dich nicht interessiert? Mit dem für Foren strunzblöden Argument, ich würde nur schreiben, weil ich offenbar nichts besseres zu tun hätte? Wie ein Gör, dass noch nie einen eigenen Gedanken hatte, aber sich gerne zum Vormund aufplustert?Reflektiere doch mal, warum die leiseste Kritik bei dir solche Stimmung auslöst, so dass du regelmäßig ausfallend wirst.
Interessant finde ich ja, in welchem Maße sich die alten Verhältnisse wieder einstellen, wenn man sie nur anspricht. Ist das schon eine Form von magischer Regression, müssen wir aufpassen, uns nicht in primitiveren Vergangenheiten zu verlieren?*grins
Choronzon schrieb:Kritik nennst du das? Dass du mal kurz vorbei kommst und mich dumm von der Seite anlaberst, weil ich einen Thread eröffnet habe, der dich nicht interessiert? Mit dem für Foren strunzblöden Argument, ich würde nur schreiben, weil ich offenbar nichts besseres zu tun hätte? Wie ein Gör, dass noch nie einen eigenen Gedanken hatte, aber sich gerne zum Vormund aufplustert?
Ne du, das war keine leise Kritik, sondern himmelschreiender Blödsinn.
Interessant finde ich ja, in welchem Maße sich die alten Verhältnisse wieder einstellen, wenn man sie nur anspricht. Ist das schon eine Form von magischer Regression, müssen wir aufpassen, uns nicht in primitiveren Vergangenheiten zu verlieren?

Wer sollte sich bei dieser Wortwahl auch weiter mit dir unterhalten wollen?
Du bist offensichtlich ein Langweiler. Und ein ziemlich unintelligenter noch dazu........*gähn.....
U.
Trifft wohl eher auf dich zu, Nörgelliese.
Kommst her, machst stunk und plusterst dich auf wennst Gegenwind bekommst. Bei dir ist wirklich kein Wandel dahergewandelt.
Hach ja, auch ein paar von den alten Giftzwergen sind übrig geblieben. Ich bin mir absolut sicher, dass du auch am Wochenende ausgelastet genug bist, um zu keiner Zeit Gedanken zu formulieren. Du spulst rotzige Phrasen ab, um Überlegenheit zu demonstrieren. Das ist etwas sehr infantil für jemanden, der schon sehr lange nicht mehr in der Pubertät ist, aber bitte.
Muß ich die Alle jetzt aufzählen?Wer redet denn mit dir?