Waldorfpuppen

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
Hallo liebe Zulesende,

in liebevoller Handarbeit fertige ich Waldorf-Stoffpuppen und Seiden-Feen, schaut mal rein!

www.waldorf-puppenstube.de

Die Waldorfpuppe ist von mir Liebe und Sorgfalt angefertigt. Das Gesichtchen der Puppe ist zart gestaltet, so dass die Phantasiekräfte des Kindes angeregt werden und viele unterschiedliche Gefühlsregungen ausgedrückt werden können. Die Stoffe und Füllmaterialien wecken und reflektieren durch ihre weiche Beschaffenheit und ihre natürliche Ausstrahlung Liebe, Wärme und Fürsorglichkeit.

Liebe Grüße Dagmar
 
Werbung:
Hihi, Waldorf und Statler aus der Muppetsshow? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
ixmugl ?,
schau auf meine Seite ! :))

Ich mache Stoffpupen für Kinder zum Spielen, Seidenfee um in Räumen ein schönes Wohnklima zu schaffen.
Die Puppen haben ein einfaches und kindgerechtes Äusseres.

Liebe Grüße Dagmar
 
Werbung:
Hey DagoBert

Sehr tolle Puppen und auch eine schöne Geschänk Idee.
Werde mir das alles noch mal in Ruhe anschauen.
Habe auch schon ein bis zwei in Augenschein

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben