Wahrsagung im Traum

Das Blinzeln zeigt dir deutlich, wie stark die Konkurrenz, also reale Menschen auf deine Seele angriffsmäßig wirkt........ Diese Frau verkörpert also nicht einen Wesensteil von dir, sondern deine reale Konkurrenz, reale Menschen

Krass...
Gibt es möglichkeiten sich davor zu schützen..?
Manchmal trage ich einen klienen Spiegel versteckt bei mir...

lg

Werbung:
Liebe Rivella, Kann es sein, dass es hier auch um Selbstliebe, Selbstannahme geht? Die Augen sind der Spiegel des Betrachters. Du bist unsichrer weichst dem Blick aus und umgekehrt. Etwas mutiger suchst du den Blickkontakt. Auch blinzeln ist eine Form der Unsicherheit.
Sie nimmt dich an und umarmt dich. Und sagt im Prinzip das kann noch nicht klappen. Nimm dich erst selber an so wie du bist.
Vorschlag, kleine Übung:
Wie wäre es, wenn du dir jeden Morgen überlegst, was kann ICH heute Gutes für mich tun? Und dich so behandelst, wie du von jemand anderem behandelt werden möchtest. ;)
LG

Hi Lysanne

Auch ein guter Ansatz! Ja, das mit der Selbstannahme klappt manchmal besser manchmal schlechter :)
Ich übe fleissig weiter 😘

Gedanken wollen sich immer so schnell wie möglich verwirklichen. Und genau die Gedanken von dir, denen du Nahrung gibst, also die du weiter vielleicht ängstlich und besorgst zuläßt, die werden damit stark. Wenn du also meinst du müßtest einen Spiegel stets bei dir tragen, wirst du so schwach werden, bis du ihn auch wirklich benötigst……….

Wenn du dir einredest, dass sind ja alles nur Wesensteile von dir die in deinen Träumen auftauchen, dann wird deine Seele genau auch diesen Gedanken folgen und weitere geistige Stärkung von dir unterlassen…………..

Es ist meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, wie viele Traumdeutungen immer mit den Hinweisen auf die eigenen Wesensteilen gepostet werden. Inzwischen entsetzt es mich nicht mehr, sondern lockt ein Schmunzeln hervor. Weisheit will sich eben nicht überall ohne Bemühen zeigen…….., vermute ich………. So verstehe ich deinen Botschaftstraum

Nun wenn, wie du sagst, mein Umfeld es schafft auf meine Träume einfluss zu nehmen, dann ist es doch naheliegen dass man dies versucht zu unterbinden?

Willst du damit sagen dass ich mir die Einstellung: so, jetzt erst recht, sneignen sollte?

lg

Ich versuchte ein Bild von der Notwendigkeit zu zeichnen, eigene Visionen, eigene Lebensentwürfe und Bilder der eigenen Stärke, der eigenen Kraft und der eigenen Energie aufzubauen. Also es geht um deinen eigenen Glauben an deine eigenen Sträken, Energien und an deine eigene Kraft. Wenn du glaubst du müßtest wie einige andere Menschen einen Spiegel zur Abwehr benutzen, dann wirst du nach meinem spirituellen Verständnis genauso Spiegel-Abhängig-Schwach werden wie diese Menschen……..

Befrage doch einfach deine Träume heute Nacht, was du konkret nun als nächstes tun solltest……...

Das gefällt mir. Das was du in deinem Innersten mit Hilfe deiner eigenen Träume findest, diesen Hinweisen wirst du Glauben schenken dürfen und können................:):)

Dein Traum erinnert mich an einen Mann dem es wahrscheinlich genauso bzw aehnlich ergangen is wie dir @rivella03

nun es gibt da die besondere Liebe zwischen Mutter und ihrem Sohn ,,,, vor allem wenn er ihr einziges Kind is
uuuund
wenn er dann noch von einer anderen Frau geboren wurde wie Jesus in die Krippe gelegt wurde
dannnnn
is diese Liebe nochmal besonders
und wenn es dir dann noch so ergeht wie besagtem Herrn
dann war deine Mutter in den vergangenen Inkarnationen deine Frau

und HIER
passt dann die Wahrsagung deiner Busfrau dass du ja schon eine Frau hast egal ob sie noch lebt oder schon gestorben is (denn sie hatte ihren Wunsch endgueltig erfuellt bekommen ~ solange du lebst und sie lebt gehoerst du ihr)

tja
und aus dem Grab raus wird sie dich immer noch NICHT rausgeben ,,,, gehoerst du immer noch ganz allein ihr

,,,, falls es dir so ergeht wie dem Herrn dem ich vor ueber Jahrzehnt begegnet war

AAROSA
❤️

Dein Traum erinnert mich an einen Mann dem es wahrscheinlich genauso bzw aehnlich ergangen is wie dir @rivella03

nun es gibt da die besondere Liebe zwischen Mutter und ihrem Sohn ,,,, vor allem wenn er ihr einziges Kind is
uuuund
wenn er dann noch von einer anderen Frau geboren wurde wie Jesus in die Krippe gelegt wurde
dannnnn
is diese Liebe nochmal besonders
und wenn es dir dann noch so ergeht wie besagtem Herrn
dann war deine Mutter in den vergangenen Inkarnationen deine Frau

und HIER
passt dann die Wahrsagung deiner Busfrau dass du ja schon eine Frau hast egal ob sie noch lebt oder schon gestorben is (denn sie hatte ihren Wunsch endgueltig erfuellt bekommen ~ solange du lebst und sie lebt gehoerst du ihr)

tja
und aus dem Grab raus wird sie dich immer noch NICHT rausgeben ,,,, gehoerst du immer noch ganz allein ihr

,,,, falls es dir so ergeht wie dem Herrn dem ich vor ueber Jahrzehnt begegnet war

AAROSA
❤️
Hi Aarosa

Huch…nun, ich weis nicht wie es dem Herr ergangen ist. Magst du da mehr erzählen?

Ich habe wirklich einen Sohn. Aber er wurde nicht von einer anderen Frau geboren.
Wie kommst du darauf?
Hmm ich und meine Mutter, das ist so ne Sache….eine Art Hassliebe…das sie nicht will dass ich mich binde, weil sie immer frei sein wollte, hab ich schon des öfteren gefühlt…
auch ein guter Ansatz…

Konnte sich der Mann von diesem Band lösen?

lg

Werbung:
Zurück
Oben