Hallo in die Runde. Bin neu hier und möchte euch meine Erfahrung mit Sani und ihrem Mann mitteilen.
(Wird allerdings etwas lang.)
Das erste mal war ich vor über 20 Jahren bei ihr. Sie sagte mir:" Du wirst umziehen, es sieht aus als wenn Du im selben Haus eine andere Wohnung beziehen würdest."
Hmm ... ein Umzug von mir war absolut nicht geplant, wohnte ich doch erst seit kurzem in der Wohnung. Also, ich konnte das nicht glauben, fand es an den Haaren herbeigezogen!
Monate später verstarb mein von mir getrennt lebender Ehemann .... und ich zog wieder in unser ehemalig gemeinsames Haus zurück, nur nicht mehr im unteren Teil, sondern in die dortige Einlieger Wohnung!
Also, da war ich doch völlig baff! Das hatte sie klar gesehen.
In den darauffolgenden Jahren fuhr ich immer mal wieder zu ihr, aber nichts ist mehr so gekommen wie sie es gesagt hatte.
Ich war eine ganze zeitlang sehr verliebt in einen Mann ... und es ging irgendwie nicht weiter. Es kam nie zu einer Beziehung. Aber sie sagte mir immer wieder, der kommt noch zu dir, der steht bald bei dir vor der Tür, du kannst schon deine Koffer packen, denn, zu dem Mann ziehst du hin, den wirst du heiraten. Dieses behauptete sie auch noch als er schon längst mit einer anderen Frau zusammenlebte. Diese Bezeihung ging zwar Jahre später auseinander, aber im nächsten Jahr wird er heiraten! Nein, nicht mich, sondern wieder eine andere. Ok, soll er glücklich werden!
Mein Bruder wollte irgendwann auch mal zu ihr fahren. Er lernte seine Freundin genauso kennen, wie sie es ihm vorrausgesagt hatte. Seitdem fuhr er einmal im Jahr zu ihr. Aber so nach 3-4 Jahren, traf auch bei ihm nichts mehr ein! Also fuhr er nicht mehr zu ihr.
Tja, was soll ich sagen, Sani ist wirklich eine nette, reizende, warmerzige Person, aber was ihre Vorraussagungen angeht ... naja, es trifft beileibe nicht alles ein was sie sagt. Ich finde, sie hält einen zu lange in Warteschleife, soll heissen, man macht sich zu lange Hoffnungen, wo es gar nichts -mehr- zu hoffen gibt. Das ist schade, es ist, verschwendete Lebenszeit.
Das muss nicht sein! Man klammert viel zu lange an einen Menschen, der nichts von einem will.
Man erkauft sich Hoffnung, die man im nachhinein teuer bezahlen muss!
So, das war's erst einmal. Wer Fragen hat, darf sie gerne stellen.
Liebe Grüße,
A.