Wahrsager in Flensburg

Werbung:
Nullahnung, ich denke nicht dass Du alles als Blödsinn benennen kannst was die sagen ..
das ist eine Erfahrungssache und wenn einige damit gute Erfahrung gemacht haben und Dinge eingetroffen sind, dann denke ich wird schon was wahrhaftiges dran sein.

Aha?!
Komisch...warum bezahlen denn einige Leute weniger.....ich dachte 35 € wäre der normale Satz....hab schon mal gehört, dass Sani gar nichts nimmt - wenn es einem finanziell nicht so gut geht!

Als Blödsinn sehe ich das ganze nicht!

Wenn es einem gut tut zu Sani zu gehen dann soll er/sie es machen. Es gibt nunmal Momente im Leben da braucht man mal eine liebe Sani.

Auch wenn 35 € m. E. 5 € zuviel sind!!

Ich hoffe, dass Ihr alle hier euer Glück findet...Sani und Nazif hin und her - jeder hat sein eigenes Schicksal selbst in der Hand - also macht etwas draus!

:umarmen:

:banane:Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe morgen meinen ersten Termin bei Sani Kapo in Flensburg und bin schon total aufgeregt. Werde wohl heut Nacht kein Auge zu machen.

Und wie war es?

Sani ist 1-2 Mal in Monat in Hamburg, die Beratung kostet 35,00 €. Wo die Beratung stattfindet, ist telefonisch unter 0461-28716 zu erfragen.

Das werde ich mir notieren. Flensburg ist doch zu weit weg. :rolleyes:
Zur Zeit habe ich keinen Bedarf, aber wer weiß........vielleicht eines Tages.

Hallo ihr lieben, ich war heute zum ersten Mal bei Sani. Nachdem ich hier sämtliche Erfahrungen gelesen habe und auch einige Menschen kennen, die bei ihr waren, bin ich mit hohen Erwartungen an die Sache rangegangen.
Etwas enttäuscht war ich schon, als ich wieder im Auto saß. ich war-wenn überhaupt- 10 Minuten bei ihr drinnen. Sie hat mir nichts negatives erzählt aber ich hatte mir erhofft, mehr von ihr zu hören bzgl dem, was sie aus meiner Vergangenheit sieht.
Ist es normal dass beim ersten Termin noch nicht soviel passiert?

Liebe Grüße

Hallo in die Runde. Bin neu hier und möchte euch meine Erfahrung mit Sani und ihrem Mann mitteilen.
(Wird allerdings etwas lang.)

Das erste mal war ich vor über 20 Jahren bei ihr. Sie sagte mir:" Du wirst umziehen, es sieht aus als wenn Du im selben Haus eine andere Wohnung beziehen würdest."
Hmm ... ein Umzug von mir war absolut nicht geplant, wohnte ich doch erst seit kurzem in der Wohnung. Also, ich konnte das nicht glauben, fand es an den Haaren herbeigezogen!

Monate später verstarb mein von mir getrennt lebender Ehemann .... und ich zog wieder in unser ehemalig gemeinsames Haus zurück, nur nicht mehr im unteren Teil, sondern in die dortige Einlieger Wohnung!

Also, da war ich doch völlig baff! Das hatte sie klar gesehen.

In den darauffolgenden Jahren fuhr ich immer mal wieder zu ihr, aber nichts ist mehr so gekommen wie sie es gesagt hatte.
Ich war eine ganze zeitlang sehr verliebt in einen Mann ... und es ging irgendwie nicht weiter. Es kam nie zu einer Beziehung. Aber sie sagte mir immer wieder, der kommt noch zu dir, der steht bald bei dir vor der Tür, du kannst schon deine Koffer packen, denn, zu dem Mann ziehst du hin, den wirst du heiraten. Dieses behauptete sie auch noch als er schon längst mit einer anderen Frau zusammenlebte. Diese Bezeihung ging zwar Jahre später auseinander, aber im nächsten Jahr wird er heiraten! Nein, nicht mich, sondern wieder eine andere. Ok, soll er glücklich werden!

Mein Bruder wollte irgendwann auch mal zu ihr fahren. Er lernte seine Freundin genauso kennen, wie sie es ihm vorrausgesagt hatte. Seitdem fuhr er einmal im Jahr zu ihr. Aber so nach 3-4 Jahren, traf auch bei ihm nichts mehr ein! Also fuhr er nicht mehr zu ihr.

Tja, was soll ich sagen, Sani ist wirklich eine nette, reizende, warmerzige Person, aber was ihre Vorraussagungen angeht ... naja, es trifft beileibe nicht alles ein was sie sagt. Ich finde, sie hält einen zu lange in Warteschleife, soll heissen, man macht sich zu lange Hoffnungen, wo es gar nichts -mehr- zu hoffen gibt. Das ist schade, es ist, verschwendete Lebenszeit.
Das muss nicht sein! Man klammert viel zu lange an einen Menschen, der nichts von einem will.

Man erkauft sich Hoffnung, die man im nachhinein teuer bezahlen muss!

So, das war's erst einmal. Wer Fragen hat, darf sie gerne stellen.

Liebe Grüße,
A.

Also wenn Ihr der Meinung seid es ist kein Blödsinn,dann seht es doch als reine Abzocke an!!!35 Euro für nichts ist ja kein schnäppchen!!!!

Man erkauft sich Hoffnung, die man im nachhinein teuer bezahlen muss!

A.

leider nix Neues

daher gibt es Foren... man stellt Karten ein...oder läßt legen-- da ist es kostenlos--
und stellt laufend dieselbe Frage... um sich in Hoffnung zu wiegen
und warum?
weil es einfacher zu sein scheint... sich auf Wahrsager,, Karten..etc.etc zu befragen, als selbst aktiv zu werden

und wenn man das dann sagt.. ist man das böse Elfenzauber, was mal schweigen soll

als ich mal krank liegen musste, tat ich es mir an: schaute diese TVasto an.. und bekam nen Lachanfall...was die da deuteten...einfach zum Schießen...aber sehr geschickt wurden die Leute am Telefon ausgefragt.. und... abgebrochen.. wenn sie anfingen , es zu verneinen

Werbung:
Hallo!

Also ich war vor 5 Jahren mal bei Nazif und kann von ihm nur positives Berichten und alles ist eingetroffen was er sagte.:)
Meine Freundin und ich fahren Donnerstag mal wieder zu ihm.
:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben