Wahrsagen/Hellsehen ... hat wer lust?

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo!

Hat wer Lust mich als Testperson zu benutzen, bzw. ein bisschen
in meine Zukunft zu schauen?

Würde mich sehr freuen!

Grüßchen Nicole
 
Werbung:
Liebe Nicole!

Ich habe folgendes bekommen, als ich nach Informationen für dich gefragt habe:

Es kam immer wieder ein Name wie "Laura", "Lauren"... so ähnlich. Du solltest dich aussprechen mit dieser Person, bzw. dieser Freundin.

Es ist dann eine sehr liebe ältere Frau, recht korpulent, aber freundlich, dennoch bestimmt gekommen. Sie hat lange, dichte graue/ grau schwarze Haare, könnte deine Oma, Oma-ähnliche Freundin sein, da ich Granny gehört habe.
Sie sagt, es ist alles gut so, und du sollst die Herausforderung, das Angebot, annehmen.

Der Name Gabi, Gabriele, ist auch noch aufgetaucht.

Wenn du irgendwas damit anfangen kannst, bitte schreib mir ein Feedback, egal was du denkst.
Ich hoffe es macht ein bischen Sinn und die Fantasie ist nicht mit mir durchgegangen.

Ganz liebe Grüße,

Dagmar
 
Darf ich mich an Nicole anschliessen und Fragen, ob ich mich auch zur verfügung stellen darf?

Es Grüsst
Nadine

Liebe Nicole!

Ich habe folgendes bekommen, als ich nach Informationen für dich gefragt habe:

Es kam immer wieder ein Name wie "Laura", "Lauren"... so ähnlich. Du solltest dich aussprechen mit dieser Person, bzw. dieser Freundin.

Es ist dann eine sehr liebe ältere Frau, recht korpulent, aber freundlich, dennoch bestimmt gekommen. Sie hat lange, dichte graue/ grau schwarze Haare, könnte deine Oma, Oma-ähnliche Freundin sein, da ich Granny gehört habe.
Sie sagt, es ist alles gut so, und du sollst die Herausforderung, das Angebot, annehmen.

Der Name Gabi, Gabriele, ist auch noch aufgetaucht.

Wenn du irgendwas damit anfangen kannst, bitte schreib mir ein Feedback, egal was du denkst.
Ich hoffe es macht ein bischen Sinn und die Fantasie ist nicht mit mir durchgegangen.

Ganz liebe Grüße,

Dagmar
 
Liebe Dagmar,

darf ich mich ebenfalls anschließen?
Wenn nicht, ist es völlig in Ordnung.

Mich belasten zur Zeit einige Sachen in Punkto Zukunft.......

LG Aquariusdame
 
Gerne. Freue mich darauf.... werd mir allerdings am Abend Zeit nehmen, da jetzt keine Ruhe zu Hause ist... kleine Tochter fegt durchs Haus. Also probiere ich es am abend gern, lg Dagmar
 
hallöchen, ich würd mich auch gerne "zur verfügung" stellen ... also würd mich total freuen, wenn du für mich auch mal einen blick riskieren könntest :umarmen:
 
Liebe Nicole!

Ich habe folgendes bekommen, als ich nach Informationen für dich gefragt habe:

Es kam immer wieder ein Name wie "Laura", "Lauren"... so ähnlich. Du solltest dich aussprechen mit dieser Person, bzw. dieser Freundin.

Es ist dann eine sehr liebe ältere Frau, recht korpulent, aber freundlich, dennoch bestimmt gekommen. Sie hat lange, dichte graue/ grau schwarze Haare, könnte deine Oma, Oma-ähnliche Freundin sein, da ich Granny gehört habe.
Sie sagt, es ist alles gut so, und du sollst die Herausforderung, das Angebot, annehmen.

Der Name Gabi, Gabriele, ist auch noch aufgetaucht.

Wenn du irgendwas damit anfangen kannst, bitte schreib mir ein Feedback, egal was du denkst.
Ich hoffe es macht ein bischen Sinn und die Fantasie ist nicht mit mir durchgegangen.

Ganz liebe Grüße,

Dagmar

Liebe Dagmar

Darf ich mich ebenfalls zur Verfügung stellen?

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Hallo!


Würde auch gerne mehr wissen über mich...meine Zukunft......

Stelle mich auch gerne zur Verfügung, dankeschöööön.


;)
 
Zurück
Oben