Wahrsagekarten aus dem Orient

0schwester

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
14
Hallo Leute!!

Ich bin neu hier.

Habe mir die Seite ein bisschen angehsehen und bin begeistert!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann ja auch mir jemand ein bisschen helfen.

Habt ihr schon von den Wahrsagekarten aus dem Orient gehört?

Ich kann leider dazu gar nichts finden...

Danke schon mal im Voraus

LG

Eure schwester
 
Werbung:
hui, ziemlich viel text auf den karten.... da zahlt es sich nicht aus, kurzsichtig zu sein *g*
ist für den einstieg sicher hilfreich, wenn man nicht rumblättern muss in nem buch
 
hehe
nein kurzsichtig bin ich nicht...

ich weiß nicht aber mir hat einfach das aussehen der karte gefallen

bin noch am überlegen ob ich sie bestelle....

lg

schwester
 
Ganz normale Skatkarten mit aufgedruckten Bedeutungen gibt es in jedem Buchhandel für ca.6 Euro.Auch bei amazon Versand.
Marian
 
Werbung:
Hi! Was soll ich bitte mit diesen 6-Euro-Karten anfangen?? Außer ein paar Deutungen haben sie gar nichts drauf! Das orientalische Deck hab' ich bestellt. Bin sehr zufrieden! In der Anleitung sind gleich fünf oder sechs Legearten. Alles, was aus dem Orient kommt, ist sowieso faszinierend!!!!!!!Zudem kannte hier kein Mensch orient. Deutungen und Legemethoden. Ich find' 12 Euro für die Karten ganz OK!
 
Zurück
Oben