Wahnsinnige und Dämonen....

Wyrm schrieb:
sag mal hast du deinen namen zufällig gewählt Bael ?
Also..... nicht wirklich. Es war eher eine Reihe von "Zufällen" schuld, die mich intuitiv diesen Namen wählen liess. Ich habe aber keine Ahnung was er zu bedeuten hat (oder nur geringfügig)


beginnen wir mal mit dein Nicknamen „Bael“ er passt zu dir, es ist ein Kriegername. Schau mal die Namen der Menschen an, wenn man sie ausspricht oder in Gedanken sagt, haben sie Schwingungen und diese Schwingungen kann man lesen, es sagt so einiges über den Menschen aus.

Ich entdecke in den Namen Bael eine große Portion Gutmütigkeit und Zerrissenheit und viel kriegerisches Material steckt in dir. Wer dich zum Freund hat, hat echt ein Freund, aber du bist trotzdem unberechenbar für dich selbst.

Du klingst ja fast wie mein alter Sense im Kung Fu....... Verblüffend, wirklich verblüffend.

Du bist nicht engstirnig ganz im Gegenteil, in dir wurde das Interesse geweckt dich selbst kennen lernen zu wollen.

Ja so könnte man es sagen, beigemischt, eine Prise Verwirrung...... (oder eine Portion?)

Der alte Mann ist keiner von den 77 er war ein Opfer der 77, er ist Blind geworden, um für dich sehen zu können, um dir das zu sagen was er dir gesagt hat. Auf diese Begegnung hat der Alte das ganze Leben gewartet, damit er in Ruhe sterben kann.

Eine interessante Darstellung.... irgendwie (fragt mich bloss nicht warum) ergibt das einen Sinn..... irgendwie

Du wirst ihn wieder sehen, aber nicht mit deinen Augen.

Wie dann? Astral? Imanigär? (Verwirrung, verwirrung)

Der Alte Mann ist zu einem Freund geworden, er zeigt dir und uns allen wie es ist wenn man verzeihen kann, er sagt zu dir wach auf Krieger kämpfe für die Schwachen und lass es nicht noch mal geschehen das du das Schwert gegen die Schwächeren ziehst.

Verzeihen? Für welche Tat? Ich erinnere mich nicht ihn jemals etwas angetan zu haben........

Der alte Mann wollte dir nicht böses. Der Alte Weise ist ein Schlitzohr, einer vor den ich den Hut ziehe, der bereit war all das auf sich zunehmen um dich daran zu erinnern wer du bist und es ist ihm gelungen.

Nun ja, ich muss zugeben ich gerate in Selbstzweifel. Die Frage stellt sich doch....... was mache ich hier? und Warum? (schreibe ich das gerade wirklich hin?)

Ich fühle du hat ein guten Geist, du bist ein Wanderer.

Kann sein, ein Wanderer bin ich gewiss.........

Du bist einer von den 77, aber das spielt keine Rolle, weil der alte Mann dir verziehen hat und dir mit seinen Worten helfen will dich zu erinnern, das du Bael, dass in dir weckst was du bist, ein Dämon der für die schwächeren in dieser Welt steht.

Willst du mir zufälligerweise sagen, dass ich vor, weiss nich wievielen, Jahren diesen alten Mann zum erblinden gebracht habe und er mir jetzt verzeiht?!
Wahrlich.....
Es ist wahrlich schwer zu glauben..........

Du kannst viele Menschen helfen mit deinem großem Herz, Mit wenn könnte dich vergleichen? Thor, Odin.

Nun.... bitte übertreib mal nicht, mein Freund. Ich und Odin...

Diese ganze Sache hat nichts mit der Bibel zu tun, es ist deine Geschichte es sind deine Leben, darin ist nicht mystisches.

Das ich ein Dämon sein soll, soll nicht mystisch sein?

Auf dieser merkwürdigen Art und Weise will ich dir sagen, dass du sehr oft der Verführung erlegen warst und deine Eigenschaften für das Böse eingesetzt hast. Zügle dich, zügle deine Aggression, sei bedacht in deinen Taten wiege alles ab.

Weisst du was das perplexe an er Sache ist? In deinen Worten liegt so viel Wahrheit.... Das ich nicht in der Lage bin zu sagen an was ich glauben soll.

Es gibt keine verfluchten Seelen, aber der Geist kann trübe sein, wenn der Geist sich nur mit Lügen schmückt, die Wahrheit ist wie Putztuch der den Geist klar macht.

Wohl wahr....

Und noch eins möchte ich sagen, manchmal wird ein Mensch geboren und dieser Mensch nimmt viel Leid auf sich, um nur einen Menschen retten zu können und der blinde Alte ist so ein Mensch.

*mir fehlen die Worte*

Ich weiß, all das ist schwer zu glauben, aber manchmal sind die Dinge so einfach das wir es schon nicht mehr fassen können. Das sage ich dir als alter Mann.

ja solch Beispiele musste ich im Leben schon machen, aber das hier....

Es.... liegt auf der hand, dass es doch eigentlich nur ein Weg gibt dies zu beweisen. Nicht?
Ich soll meinen Dämonen erwecken, doch wie?
 
Werbung:
Also...
1. Die Zahl 7 ist sicher KEINE göttliche Zahl...
Nach R.Cavendish und den Wurzeln der Zahlenmagie bedeutet die 7: Weltabgewandtheit, Mystik, geheimnisvoll

Während ich mir diesen Thread aufmerksam durchlas stellte ich mir eine Frage...
"Warum wollen alle ihm einreden, dass er sich zum Guten bekehren kann und noch eine Chance bekommt?"
Hör zu lass dich nicht so beeinflussen...Erforsche dich selber und wenn du dich zum Bösen hingezogen fühlst dann folge deinem Trieb...

Wenn du zum Guten tendierst...bitte folge diesen Weg...
Aber lass dir nicht einreden wofür du dich entscheiden sollst...

Der einzige der das kann bist du...also erforsche dich selbst und irgendwann kommt die Antwort...

An alle Anderen:
Schon mal was von Gleichgewicht gehört??
Nicht jeder Mensch kann/soll gut sein...

Greetz Necron :danke:
 
Meine Welt war.... sagen wir finster, trüb.... andere würden das Dunkelheit oder schwar nennen.
Ja .... es war... die Affinität zum Bösen, die mich dort hingeleitet hat, doch heute ist meine Welt grau. Nicht weiss, "eine heile Welt", oder ein Paradies aber auch nicht mehr so finster und von "dunkelheit" umklammert wie einst

Das Thema ist sehr interessant, zumal es mich persönlich betrifft und ich mich frage wer und was ich bin.
Ich lasse mir von niemanden was sagen, das war schon in meiner frühen Kindheit so (an die ich mich kaum erinnere, doch die ausführungen von Eltern und Bekannten waren immer amüsant).

Triebe, Verstand und Herz. Wie soll man so viel gegensätzliches in Gleichgewicht bringen.


An das Datum kann ich mich nicht mehr erinnern. vielleicht der 23.08.04? irgendwo um das Datum herum...... es ist immerhin mehr als ein Monat her. Ich erinnere mich jedoch daran, dass es ein Mittwoch morgen war.

Wie alt bist du nun

*lacht*
Was erhoffst du dir von meinem Alter? Gegenfrage: Für wie alt hälst du mich, Necron?
 
Bael schrieb:
Was erhoffst du dir von meinem Alter? Gegenfrage: Für wie alt hälst du mich, Necron?


Im Prinzip ist mir Alter vollkommen egal...nur mich würde interessieren an welchem Zeitpunkt deines Lebens es dir eröffnet werden sollte wer oder was du bist (wenn der Alte ned verrückt war)

Bael schrieb:
vielleicht der 23.08.04?

Erinnere dich...
Wenn es der 24.08.04 war hätte ich vielleicht eine recht einfache antwort für dich...

Wenn es der 22.08.04 war würde es jedoch auch einen Sinn ergeben...das würde nur die Bedeutung der Zahl 7 in dieser Geschichte hervorheben...

Der 23. war es auf jedenfall nicht...

Denn ich glaube dass der Zeitpunkt nicht zufällig gewählt war...

Wenn du hier nicht schreiben willst wie alt du bist dann schreib mir doch eine PM...
Auf jedenfall empfinde ich es als wichtig.... :teufel:

Greetz Necron
 
Hab grad am Kalender nachgschaut...
Sicher dass es eine Mittwochemorgen war??
Das war dann der 25.8.04...

Nach der Numerologie ergibt das hier die Summe 20...Quersumme: 2

Die Zahl 2 ist nach Cavendish die Zahl des Teufels und des Bösen...

Weiters ist die Zahlensumme des Wortes Bael auch 2...

Würd mich nicht wundern wenn du 20 wärst..^^

Greetz Necron

PS: sry für das herumgeplänkle obn...bin erst später draufgekommen dass ich eigentlich in den kalender schauen könnte.....
 
Die Zahl 2 ist nach Cavendish die Zahl des Teufels und des Bösen...
Wie passend

Nein sicher bin ich mir nicht so recht, es war aber sicher unter der Woche (Also Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... Freitag wäre ausgeschlossen, denn da habe ich training)

Wenn es dich so brennend interessiert. ich bin 20 und muss leider diesen Winter zur Armee
(ich weiss nicht wie es bei euch ist (in deutschland) aber bei uns ist Militärdienst für jeden Bürger (männlich und ab 18 oder nach lehrabschluss) pflicht)
 
Necron schrieb:
Würd mich nicht wundern wenn du 20 wärst..^^

Bael schrieb:
Wenn es dich so brennend interessiert. ich bin 20 ..
Woahhh...

Hab ichs mir doch gedacht...
Ich hoffe dass jetzt einiges klarer für dich wurde....

Wär nett wennst ma eine PM schreibst...

Bin auch Österreicher und würd mich noch gerne mit dir beschäftigen....

Wer mein Alter wissen will...steht in meinem Profil

Greetz
 
Werbung:
Ich hoffe dass jetzt einiges klarer für dich wurde....

Eigentlich weniger. Ich halte nicht viel von... soclhen Systemen, da sie auf von Menschen erstellten "Konstrukten" basieren.
Trotzdem, Danke.....

Ich werde jetzt bis auf weiteres warten, und zwar auf Reinhold, der so wie mir scheint sich in manchen Dingen auskennt.
 
Zurück
Oben