Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungern ich das zugeben, aber Schlange hat recht. Was hilft es in de Kraftwerke abzuhalten wenn ringsum weiter werke, teilweise zugleich wie das gesupergaute in Japan, vor sich hin gespalten un bekanntlich Werke auch weiter weg wie in Tschernobyl oder in selafield in unsere breitengrade strahlen. Und selbst bei einen weltweiten sofortausstieg hatten wir immer noch genug atommuell weltweit der eine halbwertszeit von dreissigtausend Jahre Zeit hat sich aus fassen und ins grundwasser oder in die haende einesdurchgeknallten Diktator zu kosten
Auch wenn schwarzgelbrotgruen nun ajtiobismus zelebrieren haben wir am thema Atom noch einige Jahrzehnte zu knabbern - und leicht wird so oder so nicht.. aber wir werdenden strahlensuppe ausloeffeln, ob Sie uns schmeckt oder nicht, selbst wenn wir Tumoren.
Jedenfalls ist jetzt die Zeit endgueltig vorbei wo wir angefahren vor uns herschieben koennen.
dein gesamtes unlogisches Dauergefasel - du glaubst doch wohl nicht im ernst, daß ich hier nochmal anfange mit dir rumzudiskutieren.
das ist so logisch wie:
es wird immer Mörder geben, also kümmern wir uns nicht weiter drum.....
Liste läßt sich beliebig fortsetzen.
Wie wärs mit nem Sticker *Fatalismus ja danke*.
![]()
FIST schrieb:Jedenfalls ist jetzt die Zeit endgueltig vorbei wo wir Atomgefaharen vor uns herschieben koennen.
So ungern ich das zugeben, aber Schlangi hat recht. Was hilft es in de Kraftwerke abzuschalten wenn ringsum weiter werke, teilweise Baugleich wie das gesupergaute in Japan, vor sich hin spalten un bekanntlich Werke auch weiter weg wie in Tschernobyl oder in selafield in unsere breitengrade strahlen. Und selbst bei einen weltweiten sofortausstieg hatten wir immer noch genug atommuell weltweit der eine halbwertszeit von dreissigtausend Jahre Zeit hat sich aus Fässern und ins grundwasser oder in die haende eines durchgeknallten Diktator zu rosten
Auch wenn schwarzgelbrotgruen nun Antiatomismus zelebrieren haben wir am thema Atom noch einige Jahrzehnte zu knabbern - und leicht wird so oder so nicht.. aber wir werden die strahlensuppe ausloeffeln, ob Sie uns schmeckt oder nicht, selbst wenn wir rumtumoren.
Jedenfalls ist jetzt die Zeit endgueltig vorbei wo wir Atomgefahren vor uns herschieben koennen.
erst lesen, dann denken und erst dann labern... Danke
@ all, so, noch die Computerübersetzung dessen was mein Handy verundeutscht hat:
und ? seh da jetzt keinen Unterschied.
nur weil es noch andere AKWechs gibt als die in DE und Atommüll, lassen mer se alle dran und machen weiter wie gehabt ?
und ? seh da jetzt keinen Unterschied.
nur weil es noch andere AKWechs gibt als die in DE und Atommüll, lassen mer se alle dran und machen weiter wie gehabt ?
Gärtchendenken nützt nichts, man muss das Problem in der EU lösen und es nützt nichts, wenn DE keine hat und wir in der CH auf höchste Sicherheit machen, denn wenn es knallt in Europa betrifft es alle und RADIOAKTIVITÄT macht kein Halt vor Grenzen, dh. man muss jetzt anfangen au EU-BASIS die Sicherheit fördern und dh. strengere Vorschriften fördern und nicht nur im eigenen Gärtchen rumpolitisieren.
lg
Cyrill
Lol...
Erst beschwerste Dich das die Grünen nix machen und dann sagste ist eh egal weil ändert eh nix XD