Wäre jemand so nett und würde mir die Karten legen?

Hallo Elfenzauber,
wenn Du nochmal aus der Sicht des Bärens deuten möchtest, wäre ich für Deine Interpretation auch sehr dankbar.

LG Apfelkuchen
:danke:

okay... der Bär..die Mittelkarten.. um die dreht sich alles

Der Reiter steht dann für mich für die Nachricht--hier das Mail..daneben die Sense, die schneidet deine Freundschaft ab.,.. sprich wie es mit euch beiden weitergeht ( in freundschaftlicher Art..nicht Beziehung) = die Wege
Der Bär schaut in den Sarg- den Stillstand
und auch hier .. nehme ich den Bär als 9ner legung .. liegt der Bär in der mitte.. das herz..er will eine Beziehung( wird von den Mäusen gefressen)
neben dem Bär die lilie --wieder die beziehen und wenn es nur auf sexueller basis sein könnte..nur... da liegt DEIN HM

egal wie... von den sternen gehe ich schräg ins Herz... vom Bär aus liegt das Herz in der 9 ner legung

du verstehst was ich meine?

Werbung:
sag mal.. der Freund.. ist der eifersüchtig auf deinen echten Freund?
und der "torpediert" deine Beziehung Hund-turm

und der Hund korrespondiert mit dem Fuchs-- sehe ich hier eindeutig weiblich..wird unterstützt

die Stellung -- Hund oben-- du unten... er will dir überlegen sein

spontan und gut finde ich: du stehst an 1. Stelle in der Reihe.. nix in der Vergangenheit... du blickst voll in die zukunft ( zumindestens ist das mein legesystem)

Der "streit" war lächerlich..der bereut es schon..weiß zur zeit noch nicht wie er es ausräumt..aber er will das Gesicht nicht verlieren

die unterste Reihe gefällt mir ausnehmend gut...
soviel auf die Schnelle

Hallo Elfenzauber 111,
vielen lieben Dank auch für Deine Interpretation. Und da hast Du einiges gut erkannt. Der Freund ist ziemlich emotionslos (damit meine ich, dass er seine Gefühle nicht so zeigen kann). Manchmal denke ich, ich würde ihm voll viel bedeuten und er macht Anspielungen auf meine Beziehung. Wenn ich ihm dann sage, dass mir meine Beziehung sehr wichtig ist und ich mich von meinem Freund nie trennen würde, reagiert er komisch. Dann beteuert er mir immer wieder, dass er ja keine Freundin haben will und er gerne für sich ist und wenn ich ihm zustimme, rudert er zurück und sagt, es hat schon Vorteile, wenn man nicht alleine wohnt. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich ihn sehr schwer greifen kann, weil er keine Emotionen zeigt und ich es nicht schlimm fände, wenn er darüber redet, weil ich mich nicht über Emotionen anderer Menschen lustig mache. Er meinte, er ist absichtlich emotionslos, weil er sich nicht verletzen lassen wollte.

Danke auch Dir, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast.

LG Apfelkuchen

:danke::flower2::flower2::flower2:

Ich finde es schon fast wieder ulkig, wenn Du den Bären als Freund nimmst und Dir die umliegenden Karten anschaust, kommst Du so ziemlich auf das gleiche Ergebnis wie ich :)
Ich bin gespannt wie Du das Blatt deutest, auch ich lerne noch gerne dazu :zauberer1

Hallo Engelfee,
:) ich kenne das, habe hier im Forum auch schon andere Kartenblätter gelesen und bin auf ähnliche oder sogar die gleichen Ergebnisse gekommen. Ich lese hier auch sehr gerne die Deutungen von anderen. Ich finde, hier gibt es einige im Forum, die echt was drauf haben. Du gehörst für mich auch dazu, auch wenn ich irgendwo gelesen hatte, dass Du noch Anfängerin seist (liegt aber schon ne Ecke her), habe ich mir auch von Dir schon was "abgeguckt".

LG Apfelkuchen

Hallo Apfelkuchen

Ich hab dich als ganz liebe und nette kennengelernt die immer bereit ist, anderen beim deuten der Blätter zu helfen.

:trost:
so ein verbohrter Holzkopf hat einen Freund wie dich nicht verdient

Danke micha0897,
für Deine netten Worte. Das ist nämlich genau das, was mein angeknackstes Seelchen jetzt braucht. Etwas Beistand und Menschen, die mir sagen, dass sie mich mögen. Das Forum hier ist mir echt ans Herz gewachsen. Ich gebe hier gerne, weil ich weiß, dass man in Zeiten der Not auch Beistand bekommt.

LG Apfelkuchen
Und auch für Dich:
:danke::flower2::flower2::flower2:

:danke: Danke Apfelkuchen

20.09 Uhr mein Beitrag über den Bär... auch wenn ich den Bären nehme... kommt fast oder ähnlich.. das Gleiche raus

ja engelfee..es ist eigentlich egal

und vom Bauchgefühl... du bist bei deinem HM viiiiiiellll besser aufgehoben

:danke: Danke Apfelkuchen

20.09 Uhr mein Beitrag über den Bär... auch wenn ich den Bären nehme... kommt fast oder ähnlich.. das Gleiche raus

ja engelfee..es ist eigentlich egal

und vom Bauchgefühl... du bist bei deinem HM viiiiiiellll besser aufgehoben

Danke, Elfenzauber,
ich konnte Deiner Interpretation folgen. Auch aus der Sicht des Bären.
Eurer Zuspruch und Eure Deutungen haben mir emotional schon viel weitergeholfen.

Danke, danke, danke.

:kiss4:

Apfelkuchen: du bist schon gaaanz in Ordnung..so wie DU bist

laß dich nicht verbiegen... oder verunsichern

aber..egal ob hund..oder bär-.. der beißt..weil er nicht das erreicht was er will..der "beißt" aus Verletztheit ...und dann ist es nie fair... dann tut es immer weh

:kiss4::umarmen::kiss4:..viel Kraft..viel Ruhe

Ache je, Äpfelchen,

da hat jemand den Frust über sich selbst an dir ausgelassen. Er hat an dir bemängelt, was ihm an sich selbst stört- Dominanz, Gefühle nicht einordnen können, nicht über den eigenen Schatten springen können.

Der Gute steht sich selbst im Weg, möchte gerne Gefügle leben und ausdrücken können, hat aber im Innern diese Sperre, weil er gelernt hat, dass Gefühle Schwäche bedeuten. Und statt der Schwäche, beißt er um sich.

Dich hat es so sehr verletzt, weil du an ihm eine Seite erlebt hast, die er dir gegenüber noch nie offenbart hat, anderen gegenüber magst du sie mal mitbekommen haben.

Und nun ist er zu stolz, sich bei dir für sein Verhalten zu entschuldigen.

Wäre man nicht selbst derart verletzt, könnte er einem fast leidtun.

Alles Liebe.

Werbung:
Hallöchen

du hast zweimal die Sterne drinn auf 1 und 18! Der Hund fehlt....

LG

Ich will das hier einmal aufgreifen. Weil es für mich immer in die entsprechende Tafel mit eingreift.

der Hund fehlt: bedeutet für mich die Freundschaft ist beendet. Er ist aus dem Spiel. Die Beziehung zu ihm wird von der Realität erschlagen.
Bedeutet nicht das ihr garkeinen Kontakt mehr habt, aber wenn nur noch unverbindlich oder nichtssagend.

Apfelkuchen, du bist gut wie du bist und bleib so :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben