Wäre jemand so lieb, und würde mir helfen???

C

cyberangel

Guest
Wäre jemand von Euch so lieb und würde mir beim deuten helfen?

In der Legung geht es um mich und einen Mann (habe die Karten benannt, für ihn steht der Bär). Ich kenne diesen Mann nun schon etwas über ein Jahr. Der Kontakt war mal mehr mal weniger. Ganz vergessen konnte der eine den anderen aber nie. Nun haben wir seid ein paar Tagen doch wieder recht intensiven Kontakt, was mich auch alles ein wenig verwirrt. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht mit ihm, mit mir ggf mit uns???

Reiter / Kreuz / Störche / Schiff / Park / Schlüssel / Fuchs / Ruten / Haus
Lilie / Turm / Mond / Berge / Sense / Dame / Ring / Baum / Sarg
Buch / Mäuse / Blumen / Wolken / Herz / Eulen / Hund / Sterne / Anker
Sonne / Fische / Bär / Schlange / Kind / Wege / Brief / Herr / Klee

Vielen lieben Dank für Eure hilfe

LG Cyberangel
 
Werbung:
Hallo liebe Cyberangel!!

Hab mich jetzt schon länger nicht mehr mit Deutung beschäftigt (Blockaden über Blockaden) aber ich möchte mich trotzdem kurz beteiligen und hoffen dass ich nicht zu falsch liege... (bitte nicht böse sein)

Sag mal ist das Kerlchen in einer Bindung und hat ein Kind...? Liegt nämlich alles schön so da... und so wie ich das sehe ist der Kontakt den ihr jetzt wieder habt für ihn so etwas wie ein kleiner feiner Flirt, er liegt mir hier auch nicht ganz ehrlich drinne in Verbindung zur Dir...
ich denke auch, dass dieser Kontakt wieder nur jetzt kurzfristig sein wird und dann wieder abbricht... daher bitte steigere Dich jetzt nicht zu sehr rein, sonst bist Du ich nachhinein wieder gekränkt, wäre ja nicht das erste mal... und wenns doch anders kommt... kannst DU Dich wenigstens aus ganzem Herzen freuen und ich mich mit Dir...!! (falls ich jetzt hier kompett falsch liegen sollte :)...!!)
Da liegt mir aber ein anderer netter Herr ;o) auch drinnen, denn Du denk ich schon mal vielleicht kennst oder gesehen hast (wenn auch nur oberflächlich) *g* aber das ganze nicht siehst/sehen willst ... mit dem hätte ich was festes, glückbringendes drinne (könnte eventuell ein Arbeitskollege sein oder jemand den Du von der Arbeit her kennst sei es von Deiner oder seiner)... Also Äugle auf....

Hoffe ich lieg nicht allzufalsch und würde mich über eine kurze Rückäußerung freuen

Sei mir liebst gegrüßt

Sonnenstern26



Reiter / Kreuz / Störche / Schiff / Park / Schlüssel / Fuchs / Ruten / Haus
Lilie / Turm / Mond / Berge / Sense / Dame / Ring / Baum / Sarg
Buch / Mäuse / Blumen / Wolken / Herz / Eulen / Hund / Sterne / Anker
Sonne / Fische / Bär / Schlange / Kind / Wege / Brief / Herr / Klee

Vielen lieben Dank für Eure hilfe
 
Vielen lieben dank Sonnenstern, DU hast gar nicht so falsch gelegen. Ja er ist noch gebunden und da gibt es auch ein Kind. Laut seinen Aussagen, ist er in der Beziehung eher auf Rückzug. Will nicht mehr und will die Sache eigentlich beenden. Weiss im mom nur noch nicht so recht wie.

Genau und ich weiss nicht, was ich von all dem halten soll und gehe der Sache doch eher skeptisch entgegen.

Einen anderen Mann siehst Du...kann ich fast sagen ja stimmt. Aber von der Arbeit kann er nicht sein (ich arbeite nicht). Vielleicht siehst du da meinen Partner? Denn ich bin in einer Beziehung, wo im mom arg der Stillstand drin ist (von seiner Seite her). Und genau deswegen verwirrt mich ja das mit dem anderen alles so. Kann es sein, dass du das das Festes und Glückbringende mit ihm gesehen hast, oder ist es ein ganz anderer?
Für meine Partnerschaft selbst hab ich extra gelegt .... wenn Du magst, könnte ich Dir die Legung per PN senden.

LG Cyberangel
 
Hallo mein Liebe!!

Oh das freut mich jetzt aber dass ich da trotz meiner Blockaden soweit nicht ganz falsch lag :)
Deshalb lags auch ganz am Anfang drinne die heimliche sexuelle Anziehung aber die Blockaden und der Rückzug... ich kenn mich aus... wollt aber vorweg nicht näher drauf eingehen... (liegt übringes ein bissl im Verlust wenn Du weißt was ich meine)
Denke aber trotzdem dass er wieder einen Rückzug machen wird (der Bär jetzt) und Eure Wege wieder - so wie immer auseinandergehen - ein ewiges hin und her - ich denke er ist noch nicht wirklich bereit (Angst?) sich aus seiner Bindung zu lösen...

Tja dann ist der Herr im Bild wohl Dein jetziger über ihn der Anker die feste Bindung...
Schick mir mal das Blatt auf Deinen jetzigen Partner per PN werds mir mal ansehen, geht sich aber heute nicht mehr aus, erst morgen früh :party02:

Sei mir liebst gegrüßt
Sonnenstern26




Vielen lieben dank Sonnenstern, DU hast gar nicht so falsch gelegen. Ja er ist noch gebunden und da gibt es auch ein Kind. Laut seinen Aussagen, ist er in der Beziehung eher auf Rückzug. Will nicht mehr und will die Sache eigentlich beenden. Weiss im mom nur noch nicht so recht wie.

Genau und ich weiss nicht, was ich von all dem halten soll und gehe der Sache doch eher skeptisch entgegen.

Einen anderen Mann siehst Du...kann ich fast sagen ja stimmt. Aber von der Arbeit kann er nicht sein (ich arbeite nicht). Vielleicht siehst du da meinen Partner? Denn ich bin in einer Beziehung, wo im mom arg der Stillstand drin ist (von seiner Seite her). Und genau deswegen verwirrt mich ja das mit dem anderen alles so. Kann es sein, dass du das das Festes und Glückbringende mit ihm gesehen hast, oder ist es ein ganz anderer?
Für meine Partnerschaft selbst hab ich extra gelegt .... wenn Du magst, könnte ich Dir die Legung per PN senden.

LG Cyberangel
 
... ich nochmal...

aber so vorweg würde ich schon sagen, dass das "Alte" Dein jetziger das Beständige und glückbringende wäre, wenns auch im Moment nicht so aussieht... ich denke das gibt sich wieder und ein Neuanfang liegt auch vor Dir... aber wart ma mal das Partnerschaftsblatt ab...

LG Sonnenstern26
 
Werbung:
Zurück
Oben