T
TheRaptor
Guest
Hi und hallo an alle.
Bin relativ neu hier in diesem Chat, aber habe vor kurzem eine Arbeitskollegin
näher kennengelernt, die sehr viel Interesse an Esoterik sowie anderen
Mystischen Sachen zeigte.
Sie gab mir zu denken, als sie mir erzählte, ihre Lieblingsserie im TV hieß "Charmed-Zauberhafte Schwestern" und sie meinte, sie wäre eine
Wächterin des Lichtes.
Ich war total verwirrt. Weder kannte ich dieses Wort noch sagte es mir wenig.
Ein Freund von mir, der sich viel mit Magie beschäftigte und Wissenschaftlich Auseinandersetzte (sein Lieblingsthema ist und bleibt Dämonistik), meinte, das es 3 Unterschiedliche Arten von Wächtern des Lichtes gibt. Die Antike, Die Römische und die Altägyptische. Mehr wusste er auch nicht.
Weiss nicht, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn langsam aber sicher verliere ich sonst den Verstand, weil sie nicht begreifen will, das sie nicht soetwas ist.
Danke euch, Euer Raptor
Bin relativ neu hier in diesem Chat, aber habe vor kurzem eine Arbeitskollegin
näher kennengelernt, die sehr viel Interesse an Esoterik sowie anderen
Mystischen Sachen zeigte.
Sie gab mir zu denken, als sie mir erzählte, ihre Lieblingsserie im TV hieß "Charmed-Zauberhafte Schwestern" und sie meinte, sie wäre eine
Wächterin des Lichtes.
Ich war total verwirrt. Weder kannte ich dieses Wort noch sagte es mir wenig.
Ein Freund von mir, der sich viel mit Magie beschäftigte und Wissenschaftlich Auseinandersetzte (sein Lieblingsthema ist und bleibt Dämonistik), meinte, das es 3 Unterschiedliche Arten von Wächtern des Lichtes gibt. Die Antike, Die Römische und die Altägyptische. Mehr wusste er auch nicht.
Weiss nicht, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn langsam aber sicher verliere ich sonst den Verstand, weil sie nicht begreifen will, das sie nicht soetwas ist.
Danke euch, Euer Raptor